Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2728 Beiträge
20.07.2023 15:56
Zitat von Dickerchen:

Deutlich sichtbare Kugel. Echt schön.
Sarah2022
2728 Beiträge
20.07.2023 15:58
Zitat von Lia88:

Dickerchen da ist aber auch schon eine kleine Kugel zu sehen
Genau sie kommen sowieso wann sie wollen.

Meine große kam 6 Tage später, die kleine 6 Tage früher also wäre dieses mal pünktlich dran

Deine Kugel zeigt sich aber auch schon deutlich. Super
Sarah2022
2728 Beiträge
20.07.2023 16:04
Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr lieben

Dank meiner Tabletten geht es mir wieder gut und kann alles essen . Die Bohne so wie wir sie nennen mag keine chinesische Nudeln und keine Eier jedesmal wenn die beiden Sachen esse wird mir schlecht . Ansonsten viel am Arbeiten aber bald geschafft dann habe ich 2 Wochen Urlaub .

Also mein Mann darf mit bei all unseren Untersuchungen.

Nächste Woche Montag haben wir unseren Termin bei unsere Hebamme ich bin ja Mal echt gespannt was gemacht wir . Es ist eine Hebammenpraxis

Ich bin jetzt auch glaube in der 9 Woche schon erst
Da sich ja alles bei mir verschoben hat ist es komisch

Ich weiß es ist noch zu früh aber gucken darf man ja schon Mal im Internet .
Was für ein Kinderwagen Marke habt ihr gute Erfahrungen mit ??? Also wir wollen uns ein 3:1 Kinderwagen holen .

Wo ich damals mit Julie schwanger hatte ich auch so ein aber der war damals so groß jetzt möchte ich was kleineres

Achja ich habe es meiner Schwester erzählt das ich schwanger bin sie ist nicht wirklich davon begeistert sie hat halt Angst das das Kind auch wieder ADHS bekommt weil mein großer hat das auch und sie meinte das ist vererbtbar und 2 Kinder mit ADHS wird schwierig .

Heute Abend erfährt es meine beste Freundin und gleichzeitig Frage ich sie ob sie Patentante werden möchte
Sehr schön, dass es dir wieder besser geht. Das hört sich gut an.

Wir haben von unserer großen Tochter noch einen Hartan Racer mit Schwenkrädern. Den muss mein Mann noch durch checken, ich werde noch alles waschen. Dann sollte das wieder gehen.
Ich war damit sehr zufrieden. So sehr zufrieden, dass ich damals gar keinen Buggy gebraucht habe.
Lia88
4911 Beiträge
20.07.2023 16:42


Ich war heute wieder beim Frauenarzt, Mann und Kinder durften mit und sie hat sich so schön Zeit genommen den Kindern alles zu erklären Jetzt sah es auch auf dem Ultraschall eindeutig wie ein Mädchen aus aber der Test ist ja sowieso relativ sicher.

Sarah2022
2728 Beiträge
20.07.2023 17:10
Zitat von Lia88:

Ich war heute wieder beim Frauenarzt, Mann und Kinder durften mit und sie hat sich so schön Zeit genommen den Kindern alles zu erklären Jetzt sah es auch auf dem Ultraschall eindeutig wie ein Mädchen aus aber der Test ist ja sowieso relativ sicher.
Was für ein schönes Bild.
Jackie2023
254 Beiträge
20.07.2023 21:40
Huhu wollte euch nur ein kurzes Update geben

Ich war vorhin bei meiner besten Freundin ?

Sie hat sich tierisch gefreut sie hat fast geweint sie hat mich ganz dolle im den Arm genommen . Sie wird für uns eine Baby Party machen sie bekomme dann von der Frauenarzt auch den Zettel was es dann wird
Dickerchen
424 Beiträge
21.07.2023 12:13
Zitat von Jackie2023:

Huhu wollte euch nur ein kurzes Update geben

Ich war vorhin bei meiner besten Freundin ?

Sie hat sich tierisch gefreut sie hat fast geweint sie hat mich ganz dolle im den Arm genommen . Sie wird für uns eine Baby Party machen sie bekomme dann von der Frauenarzt auch den Zettel was es dann wird


Das ist schön !!!
Sarah2022
2728 Beiträge
21.07.2023 16:17
Zitat von Jackie2023:

Huhu wollte euch nur ein kurzes Update geben

Ich war vorhin bei meiner besten Freundin ?

Sie hat sich tierisch gefreut sie hat fast geweint sie hat mich ganz dolle im den Arm genommen . Sie wird für uns eine Baby Party machen sie bekomme dann von der Frauenarzt auch den Zettel was es dann wird
Das hört sich super an.
Wie läuft bei euch so eine Babyparty ab?
Erfährst du dann auf der Babyparty was es wird?
Bekommst du dort passende Geschenke?

Leider gibt es den Brauch mit der Party hier im Freundeskreis gar nicht. Daher werde ich keine bekommen. Irgendwie schon echt schade...
Jackie2023
254 Beiträge
22.07.2023 22:27
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Jackie2023:

Huhu wollte euch nur ein kurzes Update geben

Ich war vorhin bei meiner besten Freundin ?

Sie hat sich tierisch gefreut sie hat fast geweint sie hat mich ganz dolle im den Arm genommen . Sie wird für uns eine Baby Party machen sie bekomme dann von der Frauenarzt auch den Zettel was es dann wird
Das hört sich super an.
Wie läuft bei euch so eine Babyparty ab?
Erfährst du dann auf der Babyparty was es wird?
Bekommst du dort passende Geschenke?

Leider gibt es den Brauch mit der Party hier im Freundeskreis gar nicht. Daher werde ich keine bekommen. Irgendwie schon echt schade...

Ich weiß leider nichts was sie vorhat an dem Tag werden wir auch erfahren was es wird . Vorher werden wir es uns nicht sagen lassen. Aber wir wünschen uns so sehr ein Mädchen .

Aber heute morgen hatte ich so ein komisches Gefühl hab auch eine scheiße geträumt aber auch irgendwie was schönes hab mein schönen Babybauch gesehen und hab geträumt das es ein Junge wird.
Heute morgen bin ich wach geworden und hab mich total leer gefühlt mein Mann meinte das ich Ruhe brauche das ich zu sehr unter Strom stehe er hat gesagt wenn ich morgen immer noch das Gefühl habe fahren wir ins KH um einfach auf einer sicheren Seite zu sein .
Jackie2023
254 Beiträge
22.07.2023 22:29
Ihr habt schon alle ein Babybauch bei mir sieht man noch Garnichts mir passen auch meine ganzen Hosen auch noch
Carla32
226 Beiträge
23.07.2023 05:14
Zitat von Jackie2023:

Ihr habt schon alle ein Babybauch bei mir sieht man noch Garnichts mir passen auch meine ganzen Hosen auch noch


Bei mir sieht man auch nichts. Passen tut mir auch noch alles. Nur bei den BHs habe ich langsam das Gefühl es wird immer enger.
Wobei ich ja eh auch so einen großen Bauch habe. Also sieht man es mir vielleicht nie an.

Habt ihr euer Baby schonmal gefühlt? Ich leider noch gar nicht.
Momemtan fühle ich mich so unschwanger, dass es schon fast beängstigend ist.

Die Party gestern war toll. Es war jetzt nichts wahnsinnig großes und ich hatte nur einen Kuchen gebacken mit der Farbe vom Geschlecht drin. Alle haben sich sehr gefreut.
Jetzt verrat ich es auch hier: Wir bekommen einen kleinen Jungen.
Lynnia
3329 Beiträge
23.07.2023 07:25
Zitat von Carla32:

Zitat von Jackie2023:

Ihr habt schon alle ein Babybauch bei mir sieht man noch Garnichts mir passen auch meine ganzen Hosen auch noch


Bei mir sieht man auch nichts. Passen tut mir auch noch alles. Nur bei den BHs habe ich langsam das Gefühl es wird immer enger.
Wobei ich ja eh auch so einen großen Bauch habe. Also sieht man es mir vielleicht nie an.

Habt ihr euer Baby schonmal gefühlt? Ich leider noch gar nicht.
Momemtan fühle ich mich so unschwanger, dass es schon fast beängstigend ist.

Die Party gestern war toll. Es war jetzt nichts wahnsinnig großes und ich hatte nur einen Kuchen gebacken mit der Farbe vom Geschlecht drin. Alle haben sich sehr gefreut.
Jetzt verrat ich es auch hier: Wir bekommen einen kleinen Jungen.


Wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Bub

Ich könnte schwören, dass ich das Baby schon spüre, so oft wie ich das denke kann es eigentlich nichts anderes mehr sein. Aber bis ich es sicher weiß dauert es sicher noch ein paar Tage.

Finde aber auch, dass diese Schwangerschaft so im Hintergrund verschwindet hoffe das ändert sich bald
Marija12
4746 Beiträge
23.07.2023 07:41
Zitat von Carla32:

Zitat von Jackie2023:

Ihr habt schon alle ein Babybauch bei mir sieht man noch Garnichts mir passen auch meine ganzen Hosen auch noch


Bei mir sieht man auch nichts. Passen tut mir auch noch alles. Nur bei den BHs habe ich langsam das Gefühl es wird immer enger.
Wobei ich ja eh auch so einen großen Bauch habe. Also sieht man es mir vielleicht nie an.

Habt ihr euer Baby schonmal gefühlt? Ich leider noch gar nicht.
Momemtan fühle ich mich so unschwanger, dass es schon fast beängstigend ist.

Die Party gestern war toll. Es war jetzt nichts wahnsinnig großes und ich hatte nur einen Kuchen gebacken mit der Farbe vom Geschlecht drin. Alle haben sich sehr gefreut.
Jetzt verrat ich es auch hier: Wir bekommen einen kleinen Jungen.


Glückwunsch zum Outing!

Ich bin jetzt in der 18. Woche und seit einigen Tagen spüre ich tatsächlich ein ganz leichtes Stupsen abends, aber auch nur kurz. Ich war sehr überrascht. In der letzten Schwangerschaft habe ich meine Tochter erst in der 21. Woche gespürt. Mir solls recht sein. Das beruhigt mich sehr, da ich mich momentan sehr unschwanger fühle. Ich habe überhaupt keine Übelkeit mehr. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber in all meinen anderen Schwangerhaften begleitete mich die Übelkeit bis zur Geburt. Deswegen verunsichert mich das etwas, dass es mir so gut geht.
Sarah2022
2728 Beiträge
23.07.2023 12:50
Zitat von Carla32:

Zitat von Jackie2023:

Ihr habt schon alle ein Babybauch bei mir sieht man noch Garnichts mir passen auch meine ganzen Hosen auch noch


Bei mir sieht man auch nichts. Passen tut mir auch noch alles. Nur bei den BHs habe ich langsam das Gefühl es wird immer enger.
Wobei ich ja eh auch so einen großen Bauch habe. Also sieht man es mir vielleicht nie an.

Habt ihr euer Baby schonmal gefühlt? Ich leider noch gar nicht.
Momemtan fühle ich mich so unschwanger, dass es schon fast beängstigend ist.

Die Party gestern war toll. Es war jetzt nichts wahnsinnig großes und ich hatte nur einen Kuchen gebacken mit der Farbe vom Geschlecht drin. Alle haben sich sehr gefreut.
Jetzt verrat ich es auch hier: Wir bekommen einen kleinen Jungen.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Ich habe mein Baby bisher noch nicht gespürt.

Morgen schreibe ich wieder mehr. Wir bekommen gleich Gäste.
Glücksstein
4396 Beiträge
23.07.2023 20:31
Herzlichen Glückwunsch zum Outing Carla.

Also am Bauch seh ich manchmal das es sich bewegt. Richtig merken tu ich aber noch nix außer ein, zwei mal so ein komisches blubbern.

Ich hab ja im Gefühl es wird wieder ein Junge. Hätte auch so gern ein Mädchen. Aber am Ende ist es egal, Hauptsache es ist gesund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt