Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Jackie2023
254 Beiträge
13.07.2023 20:37
Hab ihr eigentlich schon Gelüste oder ähnliches???

Also ich hatte gestern Bock auf chinesisch Nudeln aber die Bohne fand es wohl nicht so cool mir wurde dann plötzlich ganz schlecht . Hatte ich bei mein Sohn auch aber nur mit Big Mac .

Ansonsten bin ich süchtig nach Zitrone Buttermilch
Und leider auch nach Cola Zero ich Versuche es schon irgendwie unter Kontrolle zu bekommen aber am Tag brauche ich meine kleine Flasche Cola Zero

Wir haben uns dann jetzt auch auf ein Mädchen Name geeinigt und auch Junge ❤️ ich konnte mich bei beiden Namen durchsetzen

Glücksstein
4431 Beiträge
13.07.2023 20:56
Zitat von Cateye:

Konnten unseren Termin 4 Tage vorziehen weil wir heute beide Frei hatten. Sonst wäre es der 17.te nach der Arbeit spätnachmittag gewesen. Alles gut. In 3 Wochen is der nächste Termin am 3.8. Dann bekomm ich auch den Mutterpass. Heut war Ultraschall und blutabnahme. Soweit alles gut. Herzchen blubbert und hat sich gut gewegt.

Sehr schönes Bild und das natürlich alles gut ist. Aber warum hast du nicht jetzt den Mutterpass bekommen?
Glücksstein
4431 Beiträge
13.07.2023 20:59
Zitat von Jackie2023:

Hab ihr eigentlich schon Gelüste oder ähnliches???

Also ich hatte gestern Bock auf chinesisch Nudeln aber die Bohne fand es wohl nicht so cool mir wurde dann plötzlich ganz schlecht . Hatte ich bei mein Sohn auch aber nur mit Big Mac .

Ansonsten bin ich süchtig nach Zitrone Buttermilch
Und leider auch nach Cola Zero ich Versuche es schon irgendwie unter Kontrolle zu bekommen aber am Tag brauche ich meine kleine Flasche Cola Zero

Wir haben uns dann jetzt auch auf ein Mädchen Name geeinigt und auch Junge ❤️ ich konnte mich bei beiden Namen durchsetzen

Ich hatte gestern richtig Heißhunger auf Sushi... hab ich dann auch bestellt natürlich nur vegetarisch aber das hat meine sgelüste danach beruhigt sonst hab ich bisher keine andern Gelüste.
Schön das ihr euch einigen konntet mit der Namenswahl.
Nach dem US gestern, habe ich es Engen Freunden erzählt. Die Schwiegermutter erfährt es heut von meinem Mann.
Lynnia
3329 Beiträge
13.07.2023 22:24
Zitat von Cateye:

Konnten unseren Termin 4 Tage vorziehen weil wir heute beide Frei hatten. Sonst wäre es der 17.te nach der Arbeit spätnachmittag gewesen. Alles gut. In 3 Wochen is der nächste Termin am 3.8. Dann bekomm ich auch den Mutterpass. Heut war Ultraschall und blutabnahme. Soweit alles gut. Herzchen blubbert und hat sich gut gewegt.

Wie schön dass alles gut ist

Wieso bekommst du deinen MuPa so spät ?
Jackie2023
254 Beiträge
14.07.2023 07:38
Zitat von Lynnia:

Zitat von Cateye:

Wie schön dass alles gut ist

Wieso bekommst du deinen MuPa so spät ?

Ich habe schon mein Mutterpass seit Tag 1
Dickerchen
424 Beiträge
14.07.2023 17:27
Ich habe meinen Mutterkindpass auch erst in der 10. Woche bekommen
Dickerchen
424 Beiträge
16.07.2023 19:21
Mädels wie geht es euch?
Dickerchen
424 Beiträge
16.07.2023 19:24
Ich hab morgen Termin zur Nackenfaltenmessung und mein Partner kommt das erste mal mit
Sarah2022
2913 Beiträge
16.07.2023 23:06
Zitat von Dickerchen:

Ich hab morgen Termin zur Nackenfaltenmessung und mein Partner kommt das erste mal mit
Spannende Zeiten.
Ich wünsche euch alles Gute.
Dickerchen
424 Beiträge
17.07.2023 02:39
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Dickerchen:

Spannende Zeiten.
Ich wünsche euch alles Gute.

Danke. Ebenfalls.
Jackie2023
254 Beiträge
17.07.2023 09:24
Guten Morgen ?
Freitag und Samstag ging es mir überhaupt nicht gut ich hatte Bauchweh Übelkeit und Erbrechen ich hab gedacht ich sterbe . Meine Tabletten war natürlich auch alle und ich hab mich Freitag so schlecht gefühlt das ich nicht zur Ärztin konne Samstag mich dann an der Arbeit gequält weil keiner für mich einspringen konnte. Und gestern ging es so einigermaßen wir waren gestern erst auf so Volksfest da habe ich aber nach 1 Stunde gemerkt ich muss hier raus das ist mir zu viel das hatte ich bei Julien auch . Und Abends sind wir für 2 Stunden noch in die Therme gefahren das war sehr schön.
Dickerchen
424 Beiträge
17.07.2023 13:04
Zitat von Jackie2023:

Guten Morgen ?
Freitag und Samstag ging es mir überhaupt nicht gut ich hatte Bauchweh Übelkeit und Erbrechen ich hab gedacht ich sterbe . Meine Tabletten war natürlich auch alle und ich hab mich Freitag so schlecht gefühlt das ich nicht zur Ärztin konne Samstag mich dann an der Arbeit gequält weil keiner für mich einspringen konnte. Und gestern ging es so einigermaßen wir waren gestern erst auf so Volksfest da habe ich aber nach 1 Stunde gemerkt ich muss hier raus das ist mir zu viel das hatte ich bei Julien auch . Und Abends sind wir für 2 Stunden noch in die Therme gefahren das war sehr schön.

Oje du Arme!!
Zumindest in der Therme war es schön….
Gute Besserung!!
Dickerchen
424 Beiträge
17.07.2023 13:08
Wann habt ihr das Geschlecht von euren Zwergen immer erfahren ?

Meine Mädels haben sich erst in der 22. bzw. 26. Woche gezeigt , die Jungs in der 13/14. Woche

Bin jetzt ja in der 14 . Woche . Bin gespannt ob man heut was sieht .

Wie viele Untersuchungen habt ihr in der Schwangerschaft? Bei meiner Gyn gibt es nur die 5 vorgeschrieben und nur 3 mal Ultraschall von den 5en.

Das verunsichert mich etwas .
Ich war in der 10. Woche dort und das nächste mal bin ich erst wieder in der 18. Woche dort. Trotz meiner vielen Fehlgeburten
Carla32
226 Beiträge
17.07.2023 13:22
Ich hatte heute normale Vorsorge.
Und irgendwie bin ich verwirrt und ein wenig enttäuscht. Mein Mann kam mit, aber diesmal durfte er irgendwie nicht mit rein. Anfangs dacht ich noch okay, denn das Wartezimmer war recht voll. Aber kurze Zeit später kam dann eine mit Mann und großen Kind und die durften im Wartezimmer mit warten.

Erst hieß es Ultraschall wird gemacht. Dann auf einmal doch nicht oder ich müsste dafür 30€ zahlen. Da war ich so überrumpelt das ich dann nein gesagt hab. Naja letzte Woche hatten wir ja den Schall. Aber ich hab das Gefühl die haben das nur gemacht damit wir nicht so lange da sind...

Letztlich war der Termin irgendwie naja gefühlt überflüssig.
Die Blutergebnisse von ETS und NIPT waren auch noch nicht da. Und wenn es morgen nicht da ist, dann können wir schön bis 2. Augustwoche warten, weil die ab Mittwoch Urlaub haben.

Dickerchen ich wünsche dir viel Glück für dein Screening.
Dickerchen
424 Beiträge
17.07.2023 14:12
Zitat von Carla32:

Ich hatte heute normale Vorsorge.
Und irgendwie bin ich verwirrt und ein wenig enttäuscht. Mein Mann kam mit, aber diesmal durfte er irgendwie nicht mit rein. Anfangs dacht ich noch okay, denn das Wartezimmer war recht voll. Aber kurze Zeit später kam dann eine mit Mann und großen Kind und die durften im Wartezimmer mit warten.

Erst hieß es Ultraschall wird gemacht. Dann auf einmal doch nicht oder ich müsste dafür 30€ zahlen. Da war ich so überrumpelt das ich dann nein gesagt hab. Naja letzte Woche hatten wir ja den Schall. Aber ich hab das Gefühl die haben das nur gemacht damit wir nicht so lange da sind...

Letztlich war der Termin irgendwie naja gefühlt überflüssig.
Die Blutergebnisse von ETS und NIPT waren auch noch nicht da. Und wenn es morgen nicht da ist, dann können wir schön bis 2. Augustwoche warten, weil die ab Mittwoch Urlaub haben.

Dickerchen ich wünsche dir viel Glück für dein Screening.

Danke

Ich hoffe sooooo sehr dass alles ok ist . Bin so aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt