Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2757 Beiträge
15.06.2023 17:05
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Lia88:

Schön, dass das geklappt hat, klingt sehr sympathisch und eine Hebamme mit eigenen Kindern ist sicher ebenfalls gut

Mein Hirn ist innerhalb kürzester Zeit zu einem Sieb geworden, leider weiß ich, dass das in der Stillzeit noch schlimmer wird
Ja, ich habe jetzt auch ein richtig gutes Gefühl dabei.

Meine Hebamme hatte drei Schwangerschaften: zuerst 2x Einlinge und zum Schluss die Zwillinge. Die hat echt Erfahrung.


Waren das beide künstliche Befruchtung? Oder Glückstreffer?
Keine Ahnung. Ich habe sie noch nicht gefragt - und werde es vielleicht auch nie machen.
Aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass alle vier Kinder auf natürlichem Weg entstanden sind, die Einlinge und die Zwillinge. Immerhin gab es ja auch schon immer Zwillinge, auch schon vor den medizinischen Wunder.
Dickerchen
424 Beiträge
16.06.2023 15:47
Zitat von Marija12:

Zitat von Dickerchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch ?


Morgen

Die Übelkeit hat mich seit gestern im Griff. Und ich dachte, ich bleibe dieses Mal verschont.

Wie geht's dir?


Soweit alles ok

Mein Bauch explodiert jetzt schon
Keine Hose geht mehr zu

Morgen bin ich in der 10. Woche schon

Mir ist immer wieder übel , bin oft müde .

Alles in allem klassisch schwanger würde ich sagen hihi
Marija12
4746 Beiträge
16.06.2023 15:57
Zitat von Dickerchen:

Zitat von Marija12:

Zitat von Dickerchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch ?


Morgen

Die Übelkeit hat mich seit gestern im Griff. Und ich dachte, ich bleibe dieses Mal verschont.

Wie geht's dir?


Soweit alles ok

Mein Bauch explodiert jetzt schon
Keine Hose geht mehr zu

Morgen bin ich in der 10. Woche schon

Mir ist immer wieder übel , bin oft müde .

Alles in allem klassisch schwanger würde ich sagen hihi


Das hört sich alles gut an.

Mir ist heute auch aufgefallen, dass mein Bauch im Vergleich zur letzten Schwangerschaft jetzt schon gewachsen ist. Wo soll das noch hin?! Ich bin doch erst in der 13. SSW.
Sarah2022
2757 Beiträge
16.06.2023 16:09
Zitat von Marija12:

Zitat von Dickerchen:

Zitat von Marija12:

Zitat von Dickerchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch ?


Morgen

Die Übelkeit hat mich seit gestern im Griff. Und ich dachte, ich bleibe dieses Mal verschont.

Wie geht's dir?


Soweit alles ok

Mein Bauch explodiert jetzt schon
Keine Hose geht mehr zu

Morgen bin ich in der 10. Woche schon

Mir ist immer wieder übel , bin oft müde .

Alles in allem klassisch schwanger würde ich sagen hihi


Das hört sich alles gut an.

Mir ist heute auch aufgefallen, dass mein Bauch im Vergleich zur letzten Schwangerschaft jetzt schon gewachsen ist. Wo soll das noch hin?! Ich bin doch erst in der 13. SSW.
Meine Jeans zwickt auch schon ordentlich. Ich lasse jetzt den Knopf offen. Sie unter dem Shirt ja niemand.

Vielleicht gehe ich morgen mal Schwangerschaft Klamotten einkaufen. Meine einzige erfolgreiche Schwangerschaft ist einfach schon zu lange her. Davon kann ich kaum noch etwas tragen
Lynnia
3329 Beiträge
16.06.2023 18:06
Na das macht mir ja Hoffnung

Ich hab auch schon das Gefühl was zu sehen bei mir und bin auch schon Gefragt worden.. keine guten Voraussetzungen das bis zur 13. Woche geheim zu halten

Aber wenigstens werden die Sorgen langsam weniger, dass es doch wieder nicht hält, man kann wohl nicht alles haben
Lia88
4911 Beiträge
17.06.2023 08:36
Ich hab inzwischen einen unübersehbaren Bauch und war schon Schwangerschaftssachen shoppen, selbst weite Kleider werden langsam einfach zu kurz.
Glücksstein
4411 Beiträge
17.06.2023 09:24
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Marija12:

Zitat von Dickerchen:

Zitat von Marija12:

...


Soweit alles ok

Mein Bauch explodiert jetzt schon
Keine Hose geht mehr zu

Morgen bin ich in der 10. Woche schon

Mir ist immer wieder übel , bin oft müde .

Alles in allem klassisch schwanger würde ich sagen hihi


Das hört sich alles gut an.

Mir ist heute auch aufgefallen, dass mein Bauch im Vergleich zur letzten Schwangerschaft jetzt schon gewachsen ist. Wo soll das noch hin?! Ich bin doch erst in der 13. SSW.
Meine Jeans zwickt auch schon ordentlich. Ich lasse jetzt den Knopf offen. Sie unter dem Shirt ja niemand.

Vielleicht gehe ich morgen mal Schwangerschaft Klamotten einkaufen. Meine einzige erfolgreiche Schwangerschaft ist einfach schon zu lange her. Davon kann ich kaum noch etwas tragen


Ich müsste auch erst mal shoppen gehen. Hab nur eine Hose in Gr. 36, die wird vermutlich nicht lange passen Hab aber noch keinen Bauch, nur ein Blähbauch, morgen Wochenwechsel Nach wie vor keine Symptome. Die Leistenschmerzen sind nicht mehr so heftig. Der Bauchzwerg hat es sich genutlich gemacht hoffe ich
Sarah2022
2757 Beiträge
17.06.2023 11:47
Zu den Schwangerschaftsklamotten:

Was kauft ihr?
Wo kauft ihr?

Ich gehe vormutlich heute Nachmittag mal shoppen und würde mich über Inspirationen freuen.
Dickerchen
424 Beiträge
17.06.2023 12:05
Sarah bei mir ist es unterschiedlich…. Hofer/ Lidl / h&m/ Primark / willhaben.at

Dickerchen
424 Beiträge
17.06.2023 12:07
Juhu
10 . Woche

Bald ist das 1. viertel schon um .

In 4 Tagen hab ich endlich die erste Untersuchung

Und 3 Tage nach der ersten Untersuchung bin ich schon in der 11. Woche . Echt irre

Hoffentlich zeigt sich der Bauchzwerg und es passt alles
Marija12
4746 Beiträge
17.06.2023 12:35
Zitat von Sarah2022:

Zu den Schwangerschaftsklamotten:

Was kauft ihr?
Wo kauft ihr?

Ich gehe vormutlich heute Nachmittag mal shoppen und würde mich über Inspirationen freuen.


Ich habe noch genug von der letzten Schwangerschaft. Eigentlich wollte ich sie weggeben, aber bisher war ich zu faul, meine Kleidung auszumisten. Ein Glück!

Marija12
4746 Beiträge
17.06.2023 12:36
Zitat von Dickerchen:

Juhu
10 . Woche

Bald ist das 1. viertel schon um .

In 4 Tagen hab ich endlich die erste Untersuchung

Und 3 Tage nach der ersten Untersuchung bin ich schon in der 11. Woche . Echt irre

Hoffentlich zeigt sich der Bauchzwerg und es passt alles


Glückwunsch zum Wochenwechseln

Es wird bestimmt alles gut sein.
msh-hamburg
2 Beiträge
17.06.2023 14:39
Entfernt
Lynnia
3329 Beiträge
17.06.2023 14:43
Zitat von Sarah2022:

Zu den Schwangerschaftsklamotten:

Was kauft ihr?
Wo kauft ihr?

Ich gehe vormutlich heute Nachmittag mal shoppen und würde mich über Inspirationen freuen.


Jeans würde ich nur noch von h&m kaufen, die sind einfach die besten von der Qualität. Alles andere gern auch c&a, Lidl, bon Prix ..
Ist aber nur meine Meinung

Sarah2022
2757 Beiträge
17.06.2023 14:46
Irgendwie finde ich bisher nicht so das wirklich tolle Kleidungsstück. Weiter gehts ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt