Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
mimu27
3 Beiträge
19.06.2023 14:30
Hey ihr! Ich bin ganz neu hier und melde mich auch mal - mein ET ist noch nicht bestätigt, müsste aber nach meinem Zyklus der 5.2. sein ?

Hatte letzten Donnerstag den Ultraschall, bei dem man auch das Herz schlagen gesehen hat. Mutterpass habe ich noch nicht leider - es ist alles nicht ganz optimal, Dottersack ist scheinbar merkwürdig geformt und nicht ganz rund. Deswegen bin in noch gar nicht sicher, ob ich schwanger bleibe.. aber hoffen darf man ja. Kommende Woche hab ich den nächsten Termin!

Liebe Grüße ?
Sarah2022
2757 Beiträge
19.06.2023 16:16
Zitat von mimu27:

Hey ihr! Ich bin ganz neu hier und melde mich auch mal - mein ET ist noch nicht bestätigt, müsste aber nach meinem Zyklus der 5.2. sein ?

Hatte letzten Donnerstag den Ultraschall, bei dem man auch das Herz schlagen gesehen hat. Mutterpass habe ich noch nicht leider - es ist alles nicht ganz optimal, Dottersack ist scheinbar merkwürdig geformt und nicht ganz rund. Deswegen bin in noch gar nicht sicher, ob ich schwanger bleibe.. aber hoffen darf man ja. Kommende Woche hab ich den nächsten Termin!

Liebe Grüße ?
Hallo mimu,

da stehen dir ja aufregende Tage bevor. Das wird sicher alles gut und Mini entwickelt sich normal.

Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du auch dabei bist.
mimu27
3 Beiträge
19.06.2023 16:31
Zitat von Sarah2022:

Zitat von mimu27:

Hey ihr! Ich bin ganz neu hier und melde mich auch mal - mein ET ist noch nicht bestätigt, müsste aber nach meinem Zyklus der 5.2. sein ?

Hatte letzten Donnerstag den Ultraschall, bei dem man auch das Herz schlagen gesehen hat. Mutterpass habe ich noch nicht leider - es ist alles nicht ganz optimal, Dottersack ist scheinbar merkwürdig geformt und nicht ganz rund. Deswegen bin in noch gar nicht sicher, ob ich schwanger bleibe.. aber hoffen darf man ja. Kommende Woche hab ich den nächsten Termin!

Liebe Grüße ?
Hallo mimu,

da stehen dir ja aufregende Tage bevor. Das wird sicher alles gut und Mini entwickelt sich normal.

Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du auch dabei bist.


Vielen lieben Dank! Ich hoffe, ich kann ganz lange hier dabei bleiben

Bin jetzt 30 und das ist meine erste Schwangerschaft. Hat quasi im ersten Anlauf geklappt und uns sehr überrascht. Bin schon schwanger unbewusst mit dem Rad über den Brenner gefahren, also hoffe ich, dass auch alles andere überstanden wird
Dickerchen
424 Beiträge
20.06.2023 10:02
Guten Morgen ihr Lieben

Meine Gewichszunahme macht mir SEHR zu schaffen .

Ich bin bin ca 72 kg gestartet und hab schon 4-5 Kilo mehr. Ich esse aber nicht wirklich mehr . Außer das ich immer etwas frühstücke seit 3 Wochen oder so . Sonst packt es mein Kreislauf nicht so ganz

Hab bei den anderen Schwangerschaften insgesamt immer 7-9 oder 7-10 Kilo zugenommen.

Und jetzt sind es schon 5!! Fühl mich total unwohl. Hab das Gefühl dass ich auch seltener „ groß“ aufs Klo muss und ständig Blähungen hab.

Hab mir jetzt wieder magnosolv Magnesium besorgt .

Hab ein bissl Angst dass er vielleicht Zwillinge sind …
Bei 5 + 6 sah sie die fruchthölle und den Dottersack usw

Alles zeitgerecht .

Morgen hab ich endlich den nächsten Termin.
Dickerchen
424 Beiträge
20.06.2023 10:02
Zitat von mimu27:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von mimu27:

Hey ihr! Ich bin ganz neu hier und melde mich auch mal - mein ET ist noch nicht bestätigt, müsste aber nach meinem Zyklus der 5.2. sein ?

Hatte letzten Donnerstag den Ultraschall, bei dem man auch das Herz schlagen gesehen hat. Mutterpass habe ich noch nicht leider - es ist alles nicht ganz optimal, Dottersack ist scheinbar merkwürdig geformt und nicht ganz rund. Deswegen bin in noch gar nicht sicher, ob ich schwanger bleibe.. aber hoffen darf man ja. Kommende Woche hab ich den nächsten Termin!

Liebe Grüße ?
Hallo mimu,

da stehen dir ja aufregende Tage bevor. Das wird sicher alles gut und Mini entwickelt sich normal.

Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du auch dabei bist.


Vielen lieben Dank! Ich hoffe, ich kann ganz lange hier dabei bleiben

Bin jetzt 30 und das ist meine erste Schwangerschaft. Hat quasi im ersten Anlauf geklappt und uns sehr überrascht. Bin schon schwanger unbewusst mit dem Rad über den Brenner gefahren, also hoffe ich, dass auch alles andere überstanden wird


Herzlich willkommen hier !!
Sarah2022
2757 Beiträge
20.06.2023 12:05
Zitat von mimu27:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von mimu27:

Hey ihr! Ich bin ganz neu hier und melde mich auch mal - mein ET ist noch nicht bestätigt, müsste aber nach meinem Zyklus der 5.2. sein ?

Hatte letzten Donnerstag den Ultraschall, bei dem man auch das Herz schlagen gesehen hat. Mutterpass habe ich noch nicht leider - es ist alles nicht ganz optimal, Dottersack ist scheinbar merkwürdig geformt und nicht ganz rund. Deswegen bin in noch gar nicht sicher, ob ich schwanger bleibe.. aber hoffen darf man ja. Kommende Woche hab ich den nächsten Termin!

Liebe Grüße ?
Hallo mimu,

da stehen dir ja aufregende Tage bevor. Das wird sicher alles gut und Mini entwickelt sich normal.

Herzlich willkommen bei uns. Schön, dass du auch dabei bist.


Vielen lieben Dank! Ich hoffe, ich kann ganz lange hier dabei bleiben

Bin jetzt 30 und das ist meine erste Schwangerschaft. Hat quasi im ersten Anlauf geklappt und uns sehr überrascht. Bin schon schwanger unbewusst mit dem Rad über den Brenner gefahren, also hoffe ich, dass auch alles andere überstanden wird
Ich bin mit dem Fahrrad beim Mountainbiken bergab gestürzt. Da war ich auch unbewusst schwanger. Wir haben also sozusagen etwas gemeinsam.
Marija12
4746 Beiträge
20.06.2023 12:06
Zitat von Dickerchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Gewichszunahme macht mir SEHR zu schaffen .

Ich bin bin ca 72 kg gestartet und hab schon 4-5 Kilo mehr. Ich esse aber nicht wirklich mehr . Außer das ich immer etwas frühstücke seit 3 Wochen oder so . Sonst packt es mein Kreislauf nicht so ganz

Hab bei den anderen Schwangerschaften insgesamt immer 7-9 oder 7-10 Kilo zugenommen.

Und jetzt sind es schon 5!! Fühl mich total unwohl. Hab das Gefühl dass ich auch seltener „ groß“ aufs Klo muss und ständig Blähungen hab.

Hab mir jetzt wieder magnosolv Magnesium besorgt .

Hab ein bissl Angst dass er vielleicht Zwillinge sind …
Bei 5 + 6 sah sie die fruchthölle und den Dottersack usw

Alles zeitgerecht .

Morgen hab ich endlich den nächsten Termin.


Kann das vielleicht mit deinen Verdauungsproblemen zusammenhängen?
Sarah2022
2757 Beiträge
20.06.2023 12:10
Zitat von Dickerchen:

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Gewichszunahme macht mir SEHR zu schaffen .

Ich bin bin ca 72 kg gestartet und hab schon 4-5 Kilo mehr. Ich esse aber nicht wirklich mehr . Außer das ich immer etwas frühstücke seit 3 Wochen oder so . Sonst packt es mein Kreislauf nicht so ganz

Hab bei den anderen Schwangerschaften insgesamt immer 7-9 oder 7-10 Kilo zugenommen.

Und jetzt sind es schon 5!! Fühl mich total unwohl. Hab das Gefühl dass ich auch seltener „ groß“ aufs Klo muss und ständig Blähungen hab.

Hab mir jetzt wieder magnosolv Magnesium besorgt .

Hab ein bissl Angst dass er vielleicht Zwillinge sind …
Bei 5 + 6 sah sie die fruchthölle und den Dottersack usw

Alles zeitgerecht .

Morgen hab ich endlich den nächsten Termin.
Morgen ist dein Termin zur ersten Untersuchung und meiner wegen dem Erbrechen. Bei dir ist sicher alles gut und Mini hat sich prächtig entwickelt. Da habe ich ein richtig gutes Gefühl.

Von deinen Kilos kannst du ein paar in ein Päckchen packen und mir schicken. Ich habe seit dem Beginn der Schwangerschaft 7 kg abgenommn. Muss jetzt eigentlich wieder etwas zulegen, was aber wegen dem Erbrechen echt schwierig ist. Mal sehen, was meine Gyn morgen sagt....
Sarah2022
2757 Beiträge
20.06.2023 12:15
*~ Winterbabys 2023/2024 ~*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.12.2023
püppchen2121 (35) • Berlin • erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen
• Junge• Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:27.12.2023
Marija12 (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:29.12.2023
Lia88 (34) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 8.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:05.01.2024
Mileena (29) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.01.2024
Emma87 (36) • Niedersachsen • erwartet ihr 5. und 6. Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein 1 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
Babylein 2 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm


VET: 17.01.2024
Naizah (37) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 4. Kind, keine Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 20.01.2024
Dickerchen (39) • Österreich • erwartet ihr 1.gemeinsames Kind mit dem aktuelle Partner keine Sternchen ( davor 15)
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 05.02.2024
mimu27 (30) • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 08.02.2024
Piachen (33) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.02.2024
kaschmier (37) • Hamburg • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:16.02.2024
Lynnia (26) • RLP • erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 18.02.2024
Glücksstein (34) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:
Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.


20.06.2023 - Püppchen2121 - US/Baby Tv
21.6.2023 - Sarah - Gyntermin wegen Erbrechen
21.06.2023 - Dickerchen - 1.Vorsorgeunters/Mukipa Untersuchung
21.06.2023 -Lynnia - Hebamme Ausstellung des MuPa
26.06.2023 - Naizah - Vorsorgetermin

10.07.2023 - Sarah - erster Termin Hebamme
12.07.2023 - Glücksstein - 1.Us Screening
17.07.2023 - Dickerchen - Nackenfaltenmessung

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa , Blue83 , Honey... , Jackie2023
Sarah2022
2757 Beiträge
20.06.2023 12:23
Anmerkungen zur neuen Liste:

Unser neues Mitglied mimu27 ist jetzt auch auf der Liste.

Ich habe im Hibbelforum zufällig gelesen, dass Jackie2023 eine Fehlgeburt hatte und jetzt soeben vermutlich frisch positiv getestet hat. Wegen der Fehlgeburt habe ich sie oben rausgenommen und unten bei den Sternchen hinzugefügt.
Falls sie jetzt wieder schwanger sein sollte, kann sie natürlich sehr gerne wieder neu auf die Liste kommen.

Motherof6 hat nur einen einzigen Beitrag seit ihrer Anmeldung bei MC geschrieben. Hier stand auch nur der Name ohne weitere Angoben. Daher habe ich sie gelöscht.

Falls jemand Einwände hat, darf er das gerne sagen und korregieren.
Sarah2022
2757 Beiträge
20.06.2023 12:25
@ Püppchen:
Ich habe gerade eben gesehen, dass du heute einen Ultraschallltermin hattest oder noch hast. Daumen sind gedrückt dass alles gut ist,
Jackie2023
254 Beiträge
20.06.2023 15:20
Hallo ihr lieben

Ich würde mich gerne zu euch gesellen ich habe heute morgen ganz frisch Positiv getestet. Stehe auch noch ein bisschen unter Schock im Positiven Sinne weil ich damit eigentlich null gerechnet habe vor 2 Monaten hatte ich eine FG leider meine Dritte .

Ja jetzt muss ich das erstmal verdauen
Mein Mann weiß von unserem Glück noch nichts da er erst Freitag wieder kommt aber ich werde es ihm erst am Samstag sagen da wir da unseren Hochzeitstag haben .

Wie weit ich bin kann ich leider nicht sagen . Da ich ein Zyklus von 29-33 Tage habe also eigentlich sollte meine Tage letzte Woche Freitag kommen sind aber weg geblieben ist mir aber auch erst heute klar geworden das ich überfällig bin .

Aber zu mir jetzt mehr

Ich heiße Jacqueline (Jackie) bin 33 Jahre alt glücklich verheiratet habe schon ein Sohn aus einer früheren Beziehung er ist schon 10 Jahre alt. Komme aus Hessen . Ja ich glaube das wars erstmal .

Et wäre Ende Februar Anfang März
Jackie2023
254 Beiträge
20.06.2023 15:27
Zitat von Sarah2022:

Anmerkungen zur neuen Liste:

Unser neues Mitglied mimu27 ist jetzt auch auf der Liste.

Ich habe im Hibbelforum zufällig gelesen, dass Jackie2023 eine Fehlgeburt hatte und jetzt soeben vermutlich frisch positiv getestet hat. Wegen der Fehlgeburt habe ich sie oben rausgenommen und unten bei den Sternchen hinzugefügt.
Falls sie jetzt wieder schwanger sein sollte, kann sie natürlich sehr gerne wieder neu auf die Liste kommen.

Motherof6 hat nur einen einzigen Beitrag seit ihrer Anmeldung bei MC geschrieben. Hier stand auch nur der Name ohne weitere Angoben. Daher habe ich sie gelöscht.

Falls jemand Einwände hat, darf er das gerne sagen und korregieren.


Hallo liebe Sarah
Ein vermutliche Schwangerschaft gibt es nicht. Ich kann es selber nicht nicht wirklich glauben und es auch noch sehr unreal das es jetzt wieder geklappt hat da wir auch nur 2 geherzt haben ohne Druck und sonst was wir habe es eigentlich getan . Ich werde auch morgen beim FA anrufen und nach einem Termin fragen
Marija12
4746 Beiträge
20.06.2023 15:46
Zitat von Jackie2023:

Hallo ihr lieben

Ich würde mich gerne zu euch gesellen ich habe heute morgen ganz frisch Positiv getestet. Stehe auch noch ein bisschen unter Schock im Positiven Sinne weil ich damit eigentlich null gerechnet habe vor 2 Monaten hatte ich eine FG leider meine Dritte .

Ja jetzt muss ich das erstmal verdauen
Mein Mann weiß von unserem Glück noch nichts da er erst Freitag wieder kommt aber ich werde es ihm erst am Samstag sagen da wir da unseren Hochzeitstag haben .

Wie weit ich bin kann ich leider nicht sagen . Da ich ein Zyklus von 29-33 Tage habe also eigentlich sollte meine Tage letzte Woche Freitag kommen sind aber weg geblieben ist mir aber auch erst heute klar geworden das ich überfällig bin .

Aber zu mir jetzt mehr

Ich heiße Jacqueline (Jackie) bin 33 Jahre alt glücklich verheiratet habe schon ein Sohn aus einer früheren Beziehung er ist schon 10 Jahre alt. Komme aus Hessen . Ja ich glaube das wars erstmal .

Et wäre Ende Februar Anfang März


Das mit der Fehlgeburt tut mir Leid! Aber ich freue mich, dass es wieder geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!
mimu27
3 Beiträge
20.06.2023 16:18
Zitat von Sarah2022:

Anmerkungen zur neuen Liste:

Unser neues Mitglied mimu27 ist jetzt auch auf der Liste.

Ich habe im Hibbelforum zufällig gelesen, dass Jackie2023 eine Fehlgeburt hatte und jetzt soeben vermutlich frisch positiv getestet hat. Wegen der Fehlgeburt habe ich sie oben rausgenommen und unten bei den Sternchen hinzugefügt.
Falls sie jetzt wieder schwanger sein sollte, kann sie natürlich sehr gerne wieder neu auf die Liste kommen.

Motherof6 hat nur einen einzigen Beitrag seit ihrer Anmeldung bei MC geschrieben. Hier stand auch nur der Name ohne weitere Angoben. Daher habe ich sie gelöscht.

Falls jemand Einwände hat, darf er das gerne sagen und korregieren.


Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin übrigens aus München - Sternchen hab ich bisher keine. Kommende Woche Montag hab ich eine genetische Untersuchung weil bei mir in der Familie Protein S Mangel aufgetreten ist (inkl fehl- und Totgeburten). Bei mir wurde deswegen mal vor 15 Jahren bevor ich die Pille bekommen hab Protein S bestimmt, da war er normal. Kommende Woche Donnerstag hab ich dann den nächsten US Termin. Also alles gerade sehr neu und aufregend und ich muss mich die ganze Zeit zusammenreißen mich noch nicht zu freuen..

Bin übrigens Anwältin und aufgrund der Belastung aktuell in der Kanzlei würde ich es gerne auch bald hier mitteilen, damit für mich zB das Arbeitsverbot am Wochenende gilt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt