Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2757 Beiträge
17.06.2023 14:48
Zitat von Dickerchen:

Juhu
10 . Woche

Bald ist das 1. viertel schon um .

In 4 Tagen hab ich endlich die erste Untersuchung

Und 3 Tage nach der ersten Untersuchung bin ich schon in der 11. Woche . Echt irre

Hoffentlich zeigt sich der Bauchzwerg und es passt alles
Jetzt bist du auch schon so weit ...
Bei der Untersuchung wird sicher alles gut sein. Bestimmt.
Sarah2022
2757 Beiträge
17.06.2023 14:52
Zitat von Marija12:

Zitat von Sarah2022:

Zu den Schwangerschaftsklamotten:

Was kauft ihr?
Wo kauft ihr?

Ich gehe vormutlich heute Nachmittag mal shoppen und würde mich über Inspirationen freuen.


Ich habe noch genug von der letzten Schwangerschaft. Eigentlich wollte ich sie weggeben, aber bisher war ich zu faul, meine Kleidung auszumisten. Ein Glück!
Ich hätte ja auch noch etwas da. Aber das ist inzwischen einfach zu alt und zu unmodich.
Die Jeans von damals kann ich aber bestimmt noch anziehen. Und die anderen Sachen sind für zu Hause auch noch gut - wenn ich ehrlich bin.
Glücksstein
4411 Beiträge
17.06.2023 15:23
Zitat von Lynnia:

Zitat von Sarah2022:

Zu den Schwangerschaftsklamotten:

Was kauft ihr?
Wo kauft ihr?

Ich gehe vormutlich heute Nachmittag mal shoppen und würde mich über Inspirationen freuen.


Jeans würde ich nur noch von h&m kaufen, die sind einfach die besten von der Qualität. Alles andere gern auch c&a, Lidl, bon Prix ..
Ist aber nur meine Meinung


Dem schließe ich mich an. Find die Hosen von H&M am besten.
Marija12
4746 Beiträge
17.06.2023 15:49
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Sarah2022:

Zu den Schwangerschaftsklamotten:

Was kauft ihr?
Wo kauft ihr?

Ich gehe vormutlich heute Nachmittag mal shoppen und würde mich über Inspirationen freuen.


Jeans würde ich nur noch von h&m kaufen, die sind einfach die besten von der Qualität. Alles andere gern auch c&a, Lidl, bon Prix ..
Ist aber nur meine Meinung


Dem schließe ich mich an. Find die Hosen von H&M am besten.


Ich auch
Marija12
4746 Beiträge
17.06.2023 15:50
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sarah2022:

Zu den Schwangerschaftsklamotten:

Was kauft ihr?
Wo kauft ihr?

Ich gehe vormutlich heute Nachmittag mal shoppen und würde mich über Inspirationen freuen.


Ich habe noch genug von der letzten Schwangerschaft. Eigentlich wollte ich sie weggeben, aber bisher war ich zu faul, meine Kleidung auszumisten. Ein Glück!
Ich hätte ja auch noch etwas da. Aber das ist inzwischen einfach zu alt und zu unmodich.
Die Jeans von damals kann ich aber bestimmt noch anziehen. Und die anderen Sachen sind für zu Hause auch noch gut - wenn ich ehrlich bin.


Gut, deine Große ist mittlerweile älter. Da hätte ich wahrscheinlich auch nichts passendes.
Chrysopelea
14850 Beiträge
17.06.2023 15:59
Zitat von Sarah2022:

Irgendwie finde ich bisher nicht so das wirklich tolle Kleidungsstück. Weiter gehts ....


*reinschleich*

Für den Sommer habe ich mit einige Kleider gekauft, keine Umstandskleider, sondern Maxikleider mit hoher Taille oder Oversize mit Gürtel. So kann ich die Sachen auch unschwanger noch weiter tragen.
Bei den Hosen haben sich bei mir Hosen mit Unterbauchbund bewährt, da auch die nach der Schwangerschaft noch weiter nutzbar sind. Es gibt nichts besseres als Jeans mit Gummibund
Bei den Pullovern für den Winter (meine Große kam Ende November) habe ich Wickelpullover genommen oder Oversize, beides lässt sich weiter nutzen.
Für die Jacken gilt das Gleiche. Hatte aus meiner ersten Schwangerschaft einen Wickel Mantel, den kann man einfach enger binden, dann hat er eine schöne Taille, für mein Sommerbaby jetzt hatte ich mir eine Oversizejacke gekauft, Umstandsjacken sahen irgendwie alle furchtbar aus, die hätte ich nie wieder aangezogen. Man merkt, ich sehe nicht ein Kleidung für ein paar Monate zu kaufen, ich trage alles bis es auseinander fällt

Ich wünsche euch allen schöne, unkomplizierte Schwangerschaften.

*rausschleich*
Wisu
4977 Beiträge
17.06.2023 16:30
*ichschleicheauchrein*

Hätte Umstandshosen zu verkaufen,Jeans und Leggins und eine Stoffhose. Müsste Größe 38 bzw M sein.
Bei Interesse gerne eine Pn

*rausschleich*
Lia88
4911 Beiträge
17.06.2023 22:46
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Sarah2022:

Zu den Schwangerschaftsklamotten:

Was kauft ihr?
Wo kauft ihr?

Ich gehe vormutlich heute Nachmittag mal shoppen und würde mich über Inspirationen freuen.


Jeans würde ich nur noch von h&m kaufen, die sind einfach die besten von der Qualität. Alles andere gern auch c&a, Lidl, bon Prix ..
Ist aber nur meine Meinung


Dem schließe ich mich an. Find die Hosen von H&M am besten.


Ich bin da ganz bei euch.

Lange Hosen und Langarmshirts hab ich tatsächlich noch, nur so garnichts für den Sommer. Aber ich hab bestellt
Marija12
4746 Beiträge
17.06.2023 23:16
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Sarah2022:

Irgendwie finde ich bisher nicht so das wirklich tolle Kleidungsstück. Weiter gehts ....


*reinschleich*

Für den Sommer habe ich mit einige Kleider gekauft, keine Umstandskleider, sondern Maxikleider mit hoher Taille oder Oversize mit Gürtel. So kann ich die Sachen auch unschwanger noch weiter tragen.
Bei den Hosen haben sich bei mir Hosen mit Unterbauchbund bewährt, da auch die nach der Schwangerschaft noch weiter nutzbar sind. Es gibt nichts besseres als Jeans mit Gummibund
Bei den Pullovern für den Winter (meine Große kam Ende November) habe ich Wickelpullover genommen oder Oversize, beides lässt sich weiter nutzen.
Für die Jacken gilt das Gleiche. Hatte aus meiner ersten Schwangerschaft einen Wickel Mantel, den kann man einfach enger binden, dann hat er eine schöne Taille, für mein Sommerbaby jetzt hatte ich mir eine Oversizejacke gekauft, Umstandsjacken sahen irgendwie alle furchtbar aus, die hätte ich nie wieder aangezogen. Man merkt, ich sehe nicht ein Kleidung für ein paar Monate zu kaufen, ich trage alles bis es auseinander fällt

Ich wünsche euch allen schöne, unkomplizierte Schwangerschaften.

*rausschleich*


Danke für die Tipps.
Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft, auch wenn du schon fast durch bist, wie ich sehe. Das ging aber schnell!
Lynnia
3329 Beiträge
17.06.2023 23:20
Zitat von Lia88:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Sarah2022:

Zu den Schwangerschaftsklamotten:

Was kauft ihr?
Wo kauft ihr?

Ich gehe vormutlich heute Nachmittag mal shoppen und würde mich über Inspirationen freuen.


Jeans würde ich nur noch von h&m kaufen, die sind einfach die besten von der Qualität. Alles andere gern auch c&a, Lidl, bon Prix ..
Ist aber nur meine Meinung


Dem schließe ich mich an. Find die Hosen von H&M am besten.


Ich bin da ganz bei euch.

Lange Hosen und Langarmshirts hab ich tatsächlich noch, nur so garnichts für den Sommer. Aber ich hab bestellt

Ich hab von meinem Januar Baby genau eine kurze Hose und ein Tshirt ich hoffe dass ich mehr nicht brauche
Aber könnte mir schon vorstellen, dass ich evtl nochmal was sommerliches bestellen muss.. mal sehen vielleicht wird es ja ein kalter September
bibbi26
39326 Beiträge
18.06.2023 06:59

*~ Winterbabys 2023/2024 ~*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.12.2023
püppchen2121 (35) • Berlin • erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen
• Junge• Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:12.12.2023
Motherof6 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:27.12.2023
Jackie2023 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:27.12.2023
Marija12 (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:29.12.2023
Lia88 (34) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 8.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:05.01.2024
Mileena (29) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.01.2024
Emma87 (36) • Niedersachsen • erwartet ihr 5. und 6. Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein 1 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
Babylein 2 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm


VET: 17.01.2024
Naizah (37) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 4. Kind, keine Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 20.01.2024
Dickerchen (39) • Österreich • erwartet ihr 1.gemeinsames Kind mit dem aktuelle Partner keine Sternchen ( davor 15)
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 08.02.2024
Piachen (33) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.02.2024
kaschmier (37) • Hamburg • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:16.02.2024
Lynnia (26) • RLP • erwartet ihr 3.Kind mit 5.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET: 18.02.2024
Glücksstein (34) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:
Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.


20.06.2023 - Püppchen2121 - US/Baby Tv
21.6.2023 - Sarah - Gyntermin wegen Erbrechen
21.06.2023 - Dickerchen - 1.Vorsorgeunters/Mukipa Untersuchung
21.06.2023 -Lynnia - Hebamme Ausstellung des MuPa
26.06.2023 - Naizah - Vorsorgetermin

10.07.2023 - Sarah - erster Termin Hebamme
12.07.2023 - Glücksstein - 1.Us Screening
17.07.2023 - Dickerchen - Nackenfaltenmessung

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa , Blue83 , Honey...
Sarah2022
2757 Beiträge
19.06.2023 10:35
Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir haben nichts besonderes unternommen, waren nur abends mal kurz weg. Ich war einfach zu müde und lustlos. Echt doof...

Das Erbrechen wird allmählich besser - nur noch 1x am Tag. Aber die Übelkeit hat mich noch im Griff.
Naizah
7805 Beiträge
19.06.2023 11:56
Mir ist auch immer noch dauernd übel
Übergeben muss ich mich zum Glück nicht, aber ich reagiere unglaublich empfindlich auf Gerüche. Manche Seifen, Shampoos oder Parfüm gehen überhaupt nicht

Wir hatten ein schönes, aber auch anstrengendes Wochenende. Am Freitag war Schulfest von der ältesten Tochter, am Samstag waren wir in Mannheim bei 6k united (riesen Kinderchor-Konzert), wo meine mittlere mit gesungen hat und am Sonntag wandern und grillen.
Im Sommer ist irgendwie immer so viel los und bei drei Kindern dauernd irgendwo ein Fest
Lynnia
3329 Beiträge
19.06.2023 13:05
Mir ist auch so übel die ganze Zeit, immerhin muss ich nicht kotzen. Hoffe das wird bald besser, bei Lars hat sich das bis zur 16. oder so gezogen.. aber dann geht es dem Baby sicher blendend
Marija12
4746 Beiträge
19.06.2023 13:23
Zitat von Sarah2022:

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir haben nichts besonderes unternommen, waren nur abends mal kurz weg. Ich war einfach zu müde und lustlos. Echt doof...

Das Erbrechen wird allmählich besser - nur noch 1x am Tag. Aber die Übelkeit hat mich noch im Griff.


Wir haben auch nichts besonderes gemacht. Wir waren am Sonntag auf einem Erdbeerfeld und danach Eis essen. Das war's auch schon.

Es freut mich, dass das Erbrechen besser geworden ist. Hoffentlich wird die Übelkeit auch besser.

Übelkeit und Erbrechen habe ich seit Samstag nur morgens. Ansonsten muss ivh aufpassen, was, wann und wie viel ich esse. Sonst wird mir ganz schnell übel. Allgemein macht Essen überhaupt keinen Spaß mehr. Hunger spüre ich auch gar nicht. Mir wird dann übel und ich weiß nicht, ob das nun bedeutet, dass ich Hunger habe oder erstmal nichts essen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt