Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.09.2013 20:49
Zitat von woermi00:
Bin auch da! Habt ihr euch eigentich schon Gedanken ums Thema IMPFEN gemacht?
Hab nen sehr kompetenten Kinderarzt. Die wichtigen Kinderkrankheiten haben wir geimpft...
24.09.2013 20:51
huhu bin auch da
thema impfen: mein kind wird geimpft. ich finde das wichtig.
thema impfen: mein kind wird geimpft. ich finde das wichtig.
24.09.2013 20:51
@frabu: das ist wirklich nett von deinem Chef!
@woermi: wir machen uns schon länger Gedanken darum. Finde das zu früh geimpft wird. Da mein mann beruflich mit Kindern zu tun hat werden wir uns wohl an den normalen impfplan halten weil er ja Krankheiten mit nach Hause bringen könnte. Sonst würde ich lieber erst später impfen so mit einem jahr.
@woermi: wir machen uns schon länger Gedanken darum. Finde das zu früh geimpft wird. Da mein mann beruflich mit Kindern zu tun hat werden wir uns wohl an den normalen impfplan halten weil er ja Krankheiten mit nach Hause bringen könnte. Sonst würde ich lieber erst später impfen so mit einem jahr.
24.09.2013 20:52
Zitat von woermi00:
Bin auch da! Habt ihr euch eigentich schon Gedanken ums Thema IMPFEN gemacht?
Mein Sohn hat alle gängigen Impfungen. Ich denke, so werde ich es auch beim 2. handhaben.
24.09.2013 20:52
Zitat von FraBu:
Ich gehe morgen etwas shoppen
Mein Chef war hier, hat mir ein Abschiedsgeschenk vorbeigebracht. Ich hätte beinahe geweint
Das ist ja nett... ich hab garnix bekommen... bin so froh das ich an mich gedacht hab und ein BV bekommen hab... mein chef fragt nichtmal wies mir geht, wenn ich auf arbeit vorbei schaue.... Pech...
24.09.2013 20:58
Zitat von caro86:
Zitat von FraBu:
Mein Chef war hier, hat mir ein Abschiedsgeschenk vorbeigebracht. Ich hätte beinahe geweint
Das ist ja nett... ich hab garnix bekommen... bin so froh das ich an mich gedacht hab und ein BV bekommen hab... mein chef fragt nichtmal wies mir geht, wenn ich auf arbeit vorbei schaue.... Pech...
PS den Sandornlikör im Hintergrund haben wir auch im Schrank stehen...
24.09.2013 20:58
Wir werden auf keinen fall ALLES impfen! Impfungen können ja auch negative Auswirkungen haben.
24.09.2013 21:00
Zitat von woermi00:
Wir werden auf keinen fall ALLES impfen! Impfungen können ja auch negative Auswirkungen haben.
ja und wenn dein kind dann genau diese krankheit bekommt ist es schlimmer, als wenn es mal ein paar tage mit fieber rumläuft.
aber es kann ja jeder machen wie er will.
24.09.2013 21:03
Zitat von woermi00:
Hast du zuletzt Stern TV gesehen? Durch solche Meinungen musste ein Kind, nicht selbstverschuldet, jahrelang vor sich hinvegetieren bis er schliesslich sterben musste. Da hatten die Eltern des anderen Kindes wohl die gleiche Meinung
24.09.2013 21:07
Bin auch da Unser Kleines wird auch geimpft. Ich glaube bei mir fangen die Senkwehen an. Noch dazu hab ich soooo Einschlafprobleme... ich liege meistens bis 4Uhr morgens wach.. kann meinen Kopf einfach nicht abschalten... hat jemand Tips?
24.09.2013 21:08
Leon hat alle impfungen und lisa wird auch gegen alles geimpft! Alles andere kann und will ich nicht verstehen und finde es unverantwortlich!
Leon hatte hatte auch das 3-tage fieber und pusteln und durchfall..und?? Lieber navh jedem impfen so ein pille palle als das was passieren kann wenn man nicht impft...
Leon hatte hatte auch das 3-tage fieber und pusteln und durchfall..und?? Lieber navh jedem impfen so ein pille palle als das was passieren kann wenn man nicht impft...
24.09.2013 21:09
Zitat von woermi00:
Huhu!
Ich lese schon ne Weile wieder mit, hatte mich ja etwas zurück gezogen.
Aber beim Thema impfen gehen meine Antennen auf Alarm ...
Was willst du denn für Impfungen auslassen??
Zitat von caro86:
Zitat von caro86:
Zitat von FraBu:
PS den Sandornlikör im Hintergrund haben wir auch im Schrank stehen...
Die Firma ist unser größter Kunde. War ein Werbegeschenk und ich freue mich, den nächstes Jahr mal zu testen
Zitat von MandyButterfly:
Bin auch da Unser Kleines wird auch geimpft. Ich glaube bei mir fangen die Senkwehen an. Noch dazu hab ich soooo Einschlafprobleme... ich liege meistens bis 4Uhr morgens wach.. kann meinen Kopf einfach nicht abschalten... hat jemand Tips?
Melissen Tee soll wohl helfen. Will ich auch mal ausprobieren
24.09.2013 21:10
Klar habe ich sternTV gesehen.....klar ist das tragisch und kommt zum glück sehr sehr selten vor.
Ich finde es zum beispiel krass, dass eine Impfung ja auch keinen 100%igen Schutz bietet.
Ich finde es zum beispiel krass, dass eine Impfung ja auch keinen 100%igen Schutz bietet.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt