Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
16.09.2013 12:17
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Maman91:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Maman91:
...
Hunger hab ich auch irwie
Bei uns gab es gestern Buletten und ich werd heut glaub den Rest essen.
Ohjaa, nicht mehr lange und wir können endlich kuscheln!
Bei dir ist es wirklich nicht mehr so lange
ist bei uns allen nicht mehr lang
von den Oktoberbabys sind schon 6 da, wenn ich das grad richtig in Erinnerung hab..
ich hab noch nen Rest Bolognesesoße von gestern da koch ich mir paar Nudeln dazu.. vermutlich sehr bald Reste sind immer gut, wenn man eh allein zu Hause ist
Ich bin ja mal gespannt, wer von uns als erstes entkugelt
Wir haben leider nie soviel Essen übrig, da mein Freund immer gern alles leer futtert
Aber gestern hab ich extra mal mehr gekocht, damit ich heut noch was habe.
In der Woche hab ich meistens gar keine Lust zum kochen, denn für eine Person ist das immer blöd.
frag mich mal.. meiner ist ein richtiger Vielfraß
aber hab das gestern gerettet mit dem Argument, er kann sich das heute mitnehmen hat er aber dann vergessen jetzt ists meins
da bin ich ja auch mal gespannt.. also ich hätt nix dagegen, wenn Quentin schon in 3 Wochen kommt
unter der Woche koch ich immer abends.. mittags ess ich meistens Obst.. oder Reste
16.09.2013 12:28
Zitat von Maman91:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Maman91:
Zitat von Kruemel40:
...
ist bei uns allen nicht mehr lang
von den Oktoberbabys sind schon 6 da, wenn ich das grad richtig in Erinnerung hab..
ich hab noch nen Rest Bolognesesoße von gestern da koch ich mir paar Nudeln dazu.. vermutlich sehr bald Reste sind immer gut, wenn man eh allein zu Hause ist
Ich bin ja mal gespannt, wer von uns als erstes entkugelt
Wir haben leider nie soviel Essen übrig, da mein Freund immer gern alles leer futtert
Aber gestern hab ich extra mal mehr gekocht, damit ich heut noch was habe.
In der Woche hab ich meistens gar keine Lust zum kochen, denn für eine Person ist das immer blöd.
frag mich mal.. meiner ist ein richtiger Vielfraß
aber hab das gestern gerettet mit dem Argument, er kann sich das heute mitnehmen hat er aber dann vergessen jetzt ists meins
da bin ich ja auch mal gespannt.. also ich hätt nix dagegen, wenn Quentin schon in 3 Wochen kommt
unter der Woche koch ich immer abends.. mittags ess ich meistens Obst.. oder Reste
Manchmal ist es schon von Vorteil, wenn Männer vergesslich sind. So hast du wenigstens was zu essen
Hehe wir werden ja sehen, wie Quentin sich entscheidet
Ja, ist bei uns ungefähr genauso. Meistens machen wir abends irwas warmes
16.09.2013 12:30
Zitat von Buffy_2004:
Da hier einmal das Hundethema etwas angeschnitten ist-was habt ihr für Hunde und habt ihr bedenken wegen der Baby's?
Wir haben einen 15 Monate alten Rhodesian Ridgeback Boxer Mix.
Ich habe mir halt so Gedanken gemacht wie es mit dem schlafen sein wird, wenn der kleine irgendwann in seinen eigenen Zimmer schläft und wir im Schlafzimmer.
Für mich ist es klar, dass ich den kleinen und Pepe nie alleine lasse, Pepe darf seit Juli aufs Sofa und aufs Bett da wir erst Urlaub hatten und nun beide flach liegen. Dann ist es jetzt so und später liegen wir halt morgens mal zu viert im Bett. Nachts liegt er im Körbchen.
Ich mache mir auch immer 1000 Gedanken, aber ich denke auch, wenn wir ihn nicht ausstoßen und miteinbeziehen, dann wird es schon werden.
16.09.2013 12:31
Mahlzeit
Ich war heute beim FA und habe Baby TV gehabt
Und das erste CTG
Werte : 2200g
Eigentlich bin ich ja 30+4, laut der Berechnung der FÄ 33+4
Na schauen wir mal
Kopfumfang 30cm
Es wird wohl ne große schwere Maus
Und das erste CTG
Na schauen wir mal
Kopfumfang 30cm
16.09.2013 12:33
Pepe als Welpe und einmal aktuell.
Mögt ihr auch Bilder zeigen??
16.09.2013 12:40
Zitat von Kitty4:
Mahlzeit
Und das erste CTG
Na schauen wir mal
Kopfumfang 30cm
Das sind ja super Werte
Waren deine anderen Kinder auch so "schwer"?
Ich find CTG immer voll langweilig
Letztens hat sich meine Maus auf die Aorta gelegt und somit meine Blutzufuhr unterbrochen. Mir wurde richtig schwindlig. Ab jetzt CTG nur noch auf der Seite
16.09.2013 12:48
Bei unserer Hündin läuft alles weiter wie bisher,sie darf nicht auf die couch, nicht ins Bett und aus dem Kinderzimmer wird sie immer vom Sohnemann geschmissen.ansonsten ist und war sie immer sehr sozial und ist den umgang mit Babys und kleinkindern gewohnt
16.09.2013 13:05
Och, funkelmaus die sehen ja alle goldig aus
Was das KiZi betrifft bin ich unschlüssig
Wie handhaben das die anderen Mädels hier??
Hund ins KiZi oder lieber nicht???
Was das KiZi betrifft bin ich unschlüssig
Wie handhaben das die anderen Mädels hier??
Hund ins KiZi oder lieber nicht???
16.09.2013 13:59
Zitat von Buffy_2004:
Richtig süß eure Hundis
Hier mal meine zwei
Welche Rassen sind das?? Im liegen kann man ja nicht so gut die Größe erkennen
Haben eure Familie auch gesagt, dass man sich mal überlegen sollte, dass der Hund weg muss, weil jetzt ein Baby kommt??
16.09.2013 14:03
Zitat von Mehi08:
Zitat von Buffy_2004:
Richtig süß eure Hundis
Hier mal meine zwei
Haben eure Familie auch gesagt, dass man sich mal überlegen sollte, dass der Hund weg muss, weil jetzt ein Baby kommt??
Sind zwei Staffordshire Mix - rechts ist das Weibchen und auch gleichzeitig die Mama von dem linken
suche nachher nochmal ein paar andere Bilderchen raus
Der einzigste der mit so nem blödsinn angefangen hat war mein Opa, der hört ja stets irgendwelche Gruselgeschichten von irgendwelchen Mensch...tztztztz
16.09.2013 14:11
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Buffy_2004:
Richtig süß eure Hundis
Hier mal meine zwei
Sind zwei Staffordshire Mix - rechts ist das Weibchen und auch gleichzeitig die Mama von dem linken
suche nachher nochmal ein paar andere Bilderchen raus
Der einzigste der mit so nem blödsinn angefangen hat war mein Opa, der hört ja stets irgendwelche Gruselgeschichten von irgendwelchen Mensch...tztztztz
Okay, bin auf weitere Bilder gespannt
Der Rüde ist aber kleiner, oder??
Hat deine Hündin unter dir die Welpen bekommen??
Wir mussten uns auch schon genug Schauergeschichte anhören.
16.09.2013 14:31
Mehi: der Rüde ist größer als die Hündin Ja, ich war sozusagen ihre Hebamme =) Hab mir Buffy damals Anfang 2004 als Welpe angeschafft, die kleinen hat sie dann im Juli 2007 bekommen, danach habe ich sie gleich kastrieren lassen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt