Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.09.2013 20:24
Sooo..kind im bett...mann ist nicht da bis freitag..ich sitz auf der couch mit popcorn und guck tv..und was macht ihr so??
Ich hab mensschmerz. .echt nervig..es sticht in der linken seite
15.09.2013 20:46
Ich werd mich auch gleich auf die Couch verkruemeln und mir die schwedische Version von Verblendung auf DVD anschauen.
Find die viel besser als die Version mit Daniel Craig und Roney Mara - liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich in Schweden lebe .
Find die viel besser als die Version mit Daniel Craig und Roney Mara - liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich in Schweden lebe .
15.09.2013 20:54
Zitat von Bayala:
Sooo..kind im bett...mann ist nicht da bis freitag..ich sitz auf der couch mit popcorn und guck tv..und was macht ihr so??
Papierkram sortieren und immer wieder erstaunt darüber sein, was sich doch trotz regelmäßigen Sortieren wieder angesammelt hat
Fluffelinchen , schon dich gut!
15.09.2013 21:19
@fluffelinchen: Schön das du wieder Zuhause bist!! Schon dich gut!!
@nyckelpiga: mir gefällt die schwedische Version auch besser! !
@nyckelpiga: mir gefällt die schwedische Version auch besser! !
15.09.2013 21:21
huhu hab mir jetzt mal ein 20ger pack von diesen camelia oder so geholt
meint ihr das reicht fürs Krankenhaus ???
Pyjama wer ich mir bei h&M holen fertig brauch eh mal nen neuen
Ich lieg derzeit auch auf dem Sofa war heute shoppen hab mir ne neue Leggings gekauft die passt jetzt und nachher auch noch anschließend waren wir essen und auf dem stadtfest unterwegs
meint ihr das reicht fürs Krankenhaus ???
Pyjama wer ich mir bei h&M holen fertig brauch eh mal nen neuen
Ich lieg derzeit auch auf dem Sofa war heute shoppen hab mir ne neue Leggings gekauft die passt jetzt und nachher auch noch anschließend waren wir essen und auf dem stadtfest unterwegs
16.09.2013 09:09
guten morgen,
lillifee, für das kh brauchst du eigentlich gar keine, da bekommt man die binden. nur wenn du dann nach hause fährst, das du welche zuhause hast.
fluffelinchen, schön das du wieder zuhause bist, nur liegen ist zwar blöd, aber immernoch besser als im kh zu liegen, oder?
gleich kommt ne freundin vorbei und wir gibsen unsere babybäuche ein lieber jetzt noch, bevor es hinterher zu spät ist!
und heute mittag hat meine große ihren ersten kiga-tag, die eingewöhnung fängt an und ich hab ihr eben noch eine mini schul-, bzw. kigatüte gebastelt und gefüllt. dazu bekommt sie noch ein disney puzzel und das reicht dann aber auch!
auf jeden fall mache ich später mal ein foto und zeig es euch morgen.
wünche euch noch einen schönen start in die neue woche
lillifee, für das kh brauchst du eigentlich gar keine, da bekommt man die binden. nur wenn du dann nach hause fährst, das du welche zuhause hast.
fluffelinchen, schön das du wieder zuhause bist, nur liegen ist zwar blöd, aber immernoch besser als im kh zu liegen, oder?
gleich kommt ne freundin vorbei und wir gibsen unsere babybäuche ein lieber jetzt noch, bevor es hinterher zu spät ist!
und heute mittag hat meine große ihren ersten kiga-tag, die eingewöhnung fängt an und ich hab ihr eben noch eine mini schul-, bzw. kigatüte gebastelt und gefüllt. dazu bekommt sie noch ein disney puzzel und das reicht dann aber auch!
auf jeden fall mache ich später mal ein foto und zeig es euch morgen.
wünche euch noch einen schönen start in die neue woche
16.09.2013 09:30
Zitat von Mehi08:
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine frage an die Hundebesitzer, was macht ihr mit euren Hunden wenn die Geburt los geht??
Meine Mum hat im Oktober eine Schulter-Op, hoffe das der kleine nicht schon eht kommt dann tu ich die beiden dahin.
16.09.2013 09:36
Da hier einmal das Hundethema etwas angeschnitten ist-was habt ihr für Hunde und habt ihr bedenken wegen der Baby's?
16.09.2013 09:43
Zitat von Buffy_2004:
Da hier einmal das Hundethema etwas angeschnitten ist-was habt ihr für Hunde und habt ihr bedenken wegen der Baby's?
Eine französische Bulldogge. Bedenken habe ich gar keine, da die Dame erst zwei ist, Kinder gewöhnt und generell ein sehr offener Hund, der viel ab kann
Bei meinem Sohnemann hatte ich noch meinen Schäferhund. Der war damals schon etwas betagter mit seinen 10 Jahren. Aber auch da hatte ich keine Bedenken. Das war mein Seelenverwandter und da ich meinen Hund kannte, hab ich mir da gar keine Gedanken gemacht.
Ich gehöre aber auch nicht zu der Sorte, die die Hunde plötzlich komplett ausschließen, weil das Baby da ist und ich das unhygienisch finde oder so. Da hätte es insbesondere mit meinem Schäferhund damals sicherlich schon Eifersuchtsprobleme geben können, wenn ich dem von heute auf morgen verboten hätte, gewisse Zimmer zu betreten o. ä. Man darf nicht vergessen, der hatte mich 10 Jahre komplett für sich, wir haben viel Hundesport gemacht und waren im Prinzip eine Seele in zwei Körpern.
16.09.2013 11:25
Zitat von FraBu:
Zitat von Buffy_2004:
Eine französische Bulldogge. Bedenken habe ich gar keine, da die Dame erst zwei ist, Kinder gewöhnt und generell ein sehr offener Hund, der viel ab kann
Bei meinem Sohnemann hatte ich noch meinen Schäferhund. Der war damals schon etwas betagter mit seinen 10 Jahren. Aber auch da hatte ich keine Bedenken. Das war mein Seelenverwandter und da ich meinen Hund kannte, hab ich mir da gar keine Gedanken gemacht.
Ich gehöre aber auch nicht zu der Sorte, die die Hunde plötzlich komplett ausschließen, weil das Baby da ist und ich das unhygienisch finde oder so. Da hätte es insbesondere mit meinem Schäferhund damals sicherlich schon Eifersuchtsprobleme geben können, wenn ich dem von heute auf morgen verboten hätte, gewisse Zimmer zu betreten o. ä. Man darf nicht vergessen, der hatte mich 10 Jahre komplett für sich, wir haben viel Hundesport gemacht und waren im Prinzip eine Seele in zwei Körpern.
Das hört sich ja schonmal supi an
Ich habe zwei Hunde, welche es gewohnt sind nicht auf´s Sofa zu dürfen sowie ins Schlafzimmer, sie haben eine Menge andere möglichkeiten in dem Zimmer vor der Stube steht ein schönes großes Hundebett und ein Sessel, in der Stube zwei Körbchen. Momentan bin ich auch froh das ganze so gehandhabt zu haben. Mein Rüde ist ein kleine Depp die Hündin allerdings extrem zickig, allerdings hat sie noch nie jemanden gebissen, sie liebt Menschen über alles, aber leichte Gedanken mache ich mir schon. Das ich die Hunde nicht mit dem kleinen alleine lasse ist für mich vollkommen klar. Aber es gibt Menschen in meinem Umfeld die der Meinung sind, das Baby und Hund nicht gut gehen kann..."und wenn die sich drauf stürzen", "und wenn die richtig zubeißen"...finde es ganz großartig schon vorher ein schönes schlechtes Gewissen einzureden
16.09.2013 11:50
Hallöchen Mädels
Na was steht bei euch heut so an?
Ich wollte eig das Bad putzen, aber das Wetter ist ja soo depremierend, da hab ich gar keine Lust irwas zu machen
Ich wollte eig das Bad putzen, aber das Wetter ist ja soo depremierend, da hab ich gar keine Lust irwas zu machen
16.09.2013 11:57
Zitat von Kruemel40:
Hallöchen Mädels
hab bis jetzt noch nicht viel gemacht.. Wäsche gewaschen und bisschen aufgeräumt.. langsam krieg ich schon Hunger
ja das Wetter ist echt doof die letzten Tage.. sehr herbstlich.. aber das erinnert mich dran, dass bald unsre Babys kommen
gestern waren wir mit der Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs in den Kreißsälen.. da wurde mir ganz anders.. morgen bin ich schon in der 35. Woche.. es dauert echt nicht mehr lang..
16.09.2013 12:05
Zitat von Maman91:
Zitat von Kruemel40:
Hallöchen Mädels
hab bis jetzt noch nicht viel gemacht.. Wäsche gewaschen und bisschen aufgeräumt.. langsam krieg ich schon Hunger
ja das Wetter ist echt doof die letzten Tage.. sehr herbstlich.. aber das erinnert mich dran, dass bald unsre Babys kommen
gestern waren wir mit der Hebamme vom Geburtsvorbereitungskurs in den Kreißsälen.. da wurde mir ganz anders.. morgen bin ich schon in der 35. Woche.. es dauert echt nicht mehr lang..
Hunger hab ich auch irwie
Bei uns gab es gestern Buletten und ich werd heut glaub den Rest essen.
Ohjaa, nicht mehr lange und wir können endlich kuscheln!
Bei dir ist es wirklich nicht mehr so lange
16.09.2013 12:07
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Maman91:
Zitat von Kruemel40:
Hallöchen Mädels
ist bei uns allen nicht mehr lang
von den Oktoberbabys sind schon 6 da, wenn ich das grad richtig in Erinnerung hab..
ich hab noch nen Rest Bolognesesoße von gestern da koch ich mir paar Nudeln dazu.. vermutlich sehr bald Reste sind immer gut, wenn man eh allein zu Hause ist
16.09.2013 12:14
Zitat von Maman91:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Maman91:
Zitat von Kruemel40:
Hallöchen Mädels
ist bei uns allen nicht mehr lang
von den Oktoberbabys sind schon 6 da, wenn ich das grad richtig in Erinnerung hab..
ich hab noch nen Rest Bolognesesoße von gestern da koch ich mir paar Nudeln dazu.. vermutlich sehr bald Reste sind immer gut, wenn man eh allein zu Hause ist
Ich bin ja mal gespannt, wer von uns als erstes entkugelt
Wir haben leider nie soviel Essen übrig, da mein Freund immer gern alles leer futtert
Aber gestern hab ich extra mal mehr gekocht, damit ich heut noch was habe.
In der Woche hab ich meistens gar keine Lust zum kochen, denn für eine Person ist das immer blöd.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt