Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
14.09.2013 19:43
Zitat von FraBu:

Whoop, whoop! Ich habe es geschafft und endlich ein Babybett bestellt

KiWa???
14.09.2013 19:43
Zitat von FraBu:

fehlt nur noch der Kinderwagen
14.09.2013 19:49
Mädels, mein Tag heut war einfach nur ätzend...Mein Mann liegt mit 39 Fieber am Sofa und ist total ausgenockt, Mia ist den ganzen Tag nörgelig und ich steh mit allem grad irgendwie alleine da, dabei gehts mir auch nicht so toll...

Zum Glück liegt Mia seit 19.15 im Bett und ich lieg im Fernsehsessel...

Aber letzte Nacht hatte ich ne Eingebung... In meinem Traum wurde Justus am 10.10. um 23.15 geboren... ich wäre so froh wenn es so schnell um wäre, mit der SS ist alles so anstrengend im Moment... auf der anderen Seite würde ich meine Kugel voll vermissen... naja, man kann nicht alles haben...
FraBu
3019 Beiträge
14.09.2013 20:08
Zitat von caro86:

Zitat von FraBu:

fehlt nur noch der Kinderwagen

Der fehlt jetzt noch, ja
FraBu
3019 Beiträge
14.09.2013 20:09
Zitat von caro86:

Mädels, mein Tag heut war einfach nur ätzend...Mein Mann liegt mit 39 Fieber am Sofa und ist total ausgenockt, Mia ist den ganzen Tag nörgelig und ich steh mit allem grad irgendwie alleine da, dabei gehts mir auch nicht so toll...

Aber letzte Nacht hatte ich ne Eingebung... In meinem Traum wurde Justus am 10.10. um 23.15 geboren... ich wäre so froh wenn es so schnell um wäre, mit der SS ist alles so anstrengend im Moment... auf der anderen Seite würde ich meine Kugel voll vermissen... naja, man kann nicht alles haben...

Geht mir gerade haaaargenau soo Ein Glück nur noch eine Woche arbeiten.
14.09.2013 20:13
Zitat von FraBu:

Zitat von caro86:

Geht mir gerade haaaargenau soo Ein Glück nur noch eine Woche arbeiten.

Scheiß Zwickmühle wa?

Ich glaub Justus hat voll den Schub gemacht, mann kann jetzt genau sehen wie er mit seinem Füßchen an der Bauchdecke langstreicht... sieht unheimlich aus...

ja, dann kannste auch alles ein bissel ruhiger angehen lassen... Heute sind meine Eltern aus dem Urlaub wieder gekommen, darüber bin ich echt froh... Nächste Woche wollte ich mal Stubenwagen aufstellen und Nestchen etc durchwaschen...

Musst du noch viel besorgen? an Klamotten meine ich
FraBu
3019 Beiträge
14.09.2013 20:23
Hmm, geht eigentlich. Bodys fehlen noch. Eigentlich weiß ich gar nicht, wie viel ich von was brauche. Ich kaufe das eh mehr nach Bedarf. Die ersten Tage sind wir klamottentechnisch versorgt.

Außerdem kann jetzt langsam der werte Herr Papa auch mal etwas Geld rüberwachsen lassen Von wegen wir gehen Anfang September einkaufen. Aber ich sehe es nicht ein, die komplette Erstausstattung aus eigener Tasche zu finanzieren.
14.09.2013 20:26
Zitat von FraBu:

Hmm, geht eigentlich. Bodys fehlen noch. Eigentlich weiß ich gar nicht, wie viel ich von was brauche. Ich kaufe das eh mehr nach Bedarf. Die ersten Tage sind wir klamottentechnisch versorgt.

Außerdem kann jetzt langsam der werte Herr Papa auch mal etwas Geld rüberwachsen lassen Von wegen wir gehen Anfang September einkaufen. Aber ich sehe es nicht ein, die komplette Erstausstattung aus eigener Tasche zu finanzieren.

Ja ich mach das genau so....mit dem nach Bedarf kaufen...

Das würd ich auch nicht einsehen alles alleine zu finanzieren, schließlich ist er an der Situation nicht unbeteiligt...

was mir noch fehlt ist ein Fleeceanzug in 62 aber den bekommt er zu Weihnachten geschenkt... Hab überall 2nd Hand nach nem Jako-o overal gesucht, aber mit Versandkosten liegt man da bei 40 €, und neu bezahlt man 50€....

Weißt du schon was du mit deinem Sohn machst wenns los geht mit der Geburt?
FraBu
3019 Beiträge
14.09.2013 20:28
Zitat von caro86:

Zitat von FraBu:

Ja ich mach das genau so....mit dem nach Bedarf kaufen...

Das würd ich auch nicht einsehen alles alleine zu finanzieren, schließlich ist er an der Situation nicht unbeteiligt...

was mir noch fehlt ist ein Fleeceanzug in 62 aber den bekommt er zu Weihnachten geschenkt... Hab überall 2nd Hand nach nem Jako-o overal gesucht, aber mit Versandkosten liegt man da bei 40 €, und neu bezahlt man 50€....

Weißt du schon was du mit deinem Sohn machst wenns los geht mit der Geburt?

Ja, Tanti oder der Freund meiner Mutter passen auf.
14.09.2013 20:47
Zitat von caro86:

Ich hab nicht geträumt davon, aber ich bin mir quasi von Anfang an sicher, dass Sam am 31.10. kommt. Bei Tais Schwangerschaft war ich mir 100%ig sicher es ist ein Junge und jetzt ist es halt das Datum.
Wäre echt schräg, wenn das hinhauen wuerde.
Naschga
2655 Beiträge
14.09.2013 20:59
huhu guten abend die damen,
ich muss hier was erzählen, war ja heute auf dem zwillingsbasar und hab ein super mega schnäppchen gemacht. ich hab zwei strampler für weihnachten gekauft und handschuhe, damit die kleinen sich nicht so doll kratzen und babydecken und.........

..........................einen kinderwagen für 15 euro
ich dachte, die wollen mich verarschen, aber der ist top in ordnung, nichtraucher-haushalt und noch zwei spieluhren dabei!
ich werde jetzt den bezug noch waschen und dann sind wir mit allem fertig bis auf pampers
der wagen ist halt jetzt blau, aber mein gott, da will man sich doch echt nicht beschweren

stelle fotos in den bilderthreat
Kitty4
1903 Beiträge
14.09.2013 21:11
Zitat von Naschga:

huhu guten abend die damen,
ich muss hier was erzählen, war ja heute auf dem zwillingsbasar und hab ein super mega schnäppchen gemacht. ich hab zwei strampler für weihnachten gekauft und handschuhe, damit die kleinen sich nicht so doll kratzen und babydecken und.........

..........................einen kinderwagen für 15 euro
ich dachte, die wollen mich verarschen, aber der ist top in ordnung, nichtraucher-haushalt und noch zwei spieluhren dabei!
ich werde jetzt den bezug noch waschen und dann sind wir mit allem fertig bis auf pampers
der wagen ist halt jetzt blau, aber mein gott, da will man sich doch echt nicht beschweren

stelle fotos in den bilderthreat

Das ist doch Super, wenn ihr für so wenig Geld bezahlt habt!
Wenn der Kinderwagen euch gefällt, passt doch alles
Naschga
2655 Beiträge
14.09.2013 21:15
ja, ich kann es nur immer noch nicht fassen. wieso gibt es leute die für so wenig geld ihren wagen verkaufen. da standen aber auch noch zwei andere für ungefähr den selben preis.
dafür gab es aber sonst für zwillingspärchen kaum etwas, meist für gleichgeschlechtliche zwillinge.

Kitty4
1903 Beiträge
14.09.2013 21:17
Zitat von Naschga:

ja, ich kann es nur immer noch nicht fassen. wieso gibt es leute die für so wenig geld ihren wagen verkaufen. da standen aber auch noch zwei andere für ungefähr den selben preis.
dafür gab es aber sonst für zwillingspärchen kaum etwas, meist für gleichgeschlechtliche zwillinge.

Aber hattest du nicht mal geschrieben, dass ihr von jemanden den Kinderwagen bekommt?
Oder verwechsel ich da was
Naschga
2655 Beiträge
14.09.2013 21:20
nee, ich war die, die den die ganze zeit noch kaufen musste
wir hatten ein paar vorschläge, aber das eine war nur ein buggy und der andere war eher für mädchen. und deshlab hatten wir noch keinen.
haben nur nen zwillingsbuggy/geschwisterwagen, noch von den anderen beiden kids.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt