Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.08.2013 15:42
Zitat von Claudi-Mausi:
toll ich liege hier aufm sofa und auf einmal hab ich seitenstechen nur mitten im bauch auf nabelhöhe....
hmm jetzt is wieder gut
hats schon ding dong gemacht??
14.08.2013 15:42
Zitat von caro86:
Ja Milli, gut das man sowas merkt...
und sich daheim zu schonen ist natürlich wesentlich angenehmer wie im Krankenhaus...
So, Bad geputzt, Wäsche gebügelt, Kind schläft noch, und Mutti legt so lange noch die Beine hoch...
Mädels, bin grad ein bisschen senti... sitze inmitten von Mias Babysachen und hab das gefühl das ich kaum was davon benutzen kann, weils ein Junge wird.... Klar freu ich mich auch über nen Jungen, aber bei den ganzen süßen sachen wird man ein bisschen wehmütig... wäre echt schade drum...
da wirst du senti? ich war irgendwie froh ein mädel zu bekommen...neu shoppen
14.08.2013 15:43
Zitat von Milli1990:
Zitat von Naddi24:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Guten Morgen Maedels. War gestern im KH weil ich ziemlich Bauchweh hatte. Ctg war okay. Heute Morgen hat mein FA festgestellt das sich der Gebaermutterhals verkuerzt hat. Muss jetzt liegen und Magnesium nehmen. Und das ausgerechnet wo wir renovieren und umziehen wollen. Aber das mache ich gerne fuer die Maus.
Mein Arzt hat das Maedchen heute zu 100 Prozent bestaetigt.
Drueckt mit die Daumen das der Wert gleich bleibt und sich das liegen lohnt
Noch so ein Glückspliz
Ich war heute auch beim FA, mein GMH ist auf 2,8 verkürzt und hat nen Trichter.
Muss ebenfalls nur liegen und es passt hier auch Null, weil mein Mann operiert wurde und nicht laufen kann für 6-8 Wochen.
Ich drücke uns die Daumen, dass sich da liegen lohnt und nächste Woche unsere Werte besser bzw nicht schlechter sind.
oh nein ..mensch was ist denn hier los?! Erhole dich schön.
wie kriegt man denn sowas mit?
Habs gestern mitbekommen weil ich richtig Schmerzen hatte und danach aufm Sofa nen brettharten Bauch. Hatte sowas noch nie und bin deshalb ins KH.
Ich habe es gar nicht mitbekommen
Ich fühle mich wie immer.
Letzte Woche konnte sie nicht richtig messen, wollte es heute nochmal kontrollieren und da kam es raus
14.08.2013 15:43
Zitat von Ankii:
Huhu ich begrüße alle hier die ihr baby im November bekommen bin heute den ersten tag hier, stöbere mal ein bisschen rum villtlern ich den einen oder anderen hier mal kennen, würde mich freuen auf fröhliche kugelzeit
herzlichen glückwunsch und hallo
14.08.2013 15:44
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Guten Morgen Maedels. War gestern im KH weil ich ziemlich Bauchweh hatte. Ctg war okay. Heute Morgen hat mein FA festgestellt das sich der Gebaermutterhals verkuerzt hat. Muss jetzt liegen und Magnesium nehmen. Und das ausgerechnet wo wir renovieren und umziehen wollen. Aber das mache ich gerne fuer die Maus.
Noch so ein Glückspliz
Muss ebenfalls nur liegen und es passt hier auch Null, weil mein Mann operiert wurde und nicht laufen kann für 6-8 Wochen.
Ich drücke uns die Daumen, dass sich da liegen lohnt und nächste Woche unsere Werte besser bzw nicht schlechter sind.
nun ist aber gut ich mag sowas nciht mehr lesen
14.08.2013 15:44
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Zitat von caro86:
Achja, vergessen: Milli gute Besserung, hoffe das du nicht all zu lange nur liegen musst...
Ja ich hoffe auch....
Wisst ihr, ich hab in den letzten Tagen den totalen Nestbautrieb entwickelt und totale Angst das nichts fertig ist... Das macht mir jetzt zu schaffen. Natürlich werde ich mich schonen, hab keine Lust aufs Krankenhaus. Lieber lieg ich zu Hause in meiner gewohnten Umgebung und hab den Fernseher für mich
Macht euch nicht zu viele Gedanken. Ich hab gestern gemerkt das was nicht stimmt. Hatte son Gefühl nachdem ich diese Schmerzen hatte. Der Körper zeigt sowas einem zum Glück.
Du sprichst mir aus der Seele, ich hab am Montag noch gekauft wie eine bekloppte. Hab zu meinen Mann gesagt, dass ich Angst hab, dass wir es noch rechtzeitig schaffen. Naja nun haben wir den Salat, er meine "ach, da haben wir noch Wochen zeit für".
Schrecklich das Gefuehl nichts mehr machen zu koennen. Wenn bei euch in der Praxis einen verkuerzten GMH hatte, hat sich das schonmal wieder verbessert? Muss man jetzt bis zum Schluss nur liegen? Muss jetzt eh jede Woche zum FA aber solche Gedanken hab ich.
14.08.2013 15:46
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Naddi24:
Zitat von Mehi08:
...
oh nein ..mensch was ist denn hier los?! Erhole dich schön.
wie kriegt man denn sowas mit?
Habs gestern mitbekommen weil ich richtig Schmerzen hatte und danach aufm Sofa nen brettharten Bauch. Hatte sowas noch nie und bin deshalb ins KH.
Letzte Woche konnte sie nicht richtig messen, wollte es heute nochmal kontrollieren und da kam es raus
ach mensch.. ...man gut ihr wurdet untersucht. Nun drücke ich euch fest die Daumen....das eure Mäuse noch schön drinnen bleiben
ich habe übernächste Woche einen Termin.(am 26.0 ...und hoffe das ich da keine schlechten nachrichten bekommen
14.08.2013 15:49
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Noch so ein Glückspliz
Habs schon im Wichtelfred gelesen Mehi..Man, das kommt doch immer zu ungünstigsten Zeiten...Wir wollen ende des Monats umziehen und es muss noch renoviert werden..Passt auch gar nicht.
Aber wir schaffen das. Ich setze mir immer kleine Ziele. Mein nächstes ist die 30. SSW..Mit der Hoffnung die Kleine wiegt dann 1500 gramm. Und ich hoffe das ich es bis zur 35. schaffe
Ja, wie beide können das in der Situation nun echt Null gebrauchen, so ein Umzug und renovieren macht sich ja auch nicht von alleine
Ich habe echt rotz und Wasser geheult, als ich es gehört hab.
Jetzt geht es ans organisieren, mit dem Hund wird es am schwersten.
Die Ziele habe ich mir auch gesetzt, 30. Woche erreichen, dann erst in 2 Wochen Schritten weiter.
Aber jede Woche die die kleinen schaffen, ist hier Gold wert.
Meine Cousine und beste Freundin haben bis zur 36. Woche durch gehalten, habe die Verkürzung aber schon in der 21. bzw 23. Woche gehabt.
14.08.2013 15:53
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Zitat von caro86:
Achja, vergessen: Milli gute Besserung, hoffe das du nicht all zu lange nur liegen musst...
Ja ich hoffe auch....
Wisst ihr, ich hab in den letzten Tagen den totalen Nestbautrieb entwickelt und totale Angst das nichts fertig ist... Das macht mir jetzt zu schaffen. Natürlich werde ich mich schonen, hab keine Lust aufs Krankenhaus. Lieber lieg ich zu Hause in meiner gewohnten Umgebung und hab den Fernseher für mich
Macht euch nicht zu viele Gedanken. Ich hab gestern gemerkt das was nicht stimmt. Hatte son Gefühl nachdem ich diese Schmerzen hatte. Der Körper zeigt sowas einem zum Glück.
Du sprichst mir aus der Seele, ich hab am Montag noch gekauft wie eine bekloppte. Hab zu meinen Mann gesagt, dass ich Angst hab, dass wir es noch rechtzeitig schaffen. Naja nun haben wir den Salat, er meine "ach, da haben wir noch Wochen zeit für".
Schrecklich das Gefuehl nichts mehr machen zu koennen. Wenn bei euch in der Praxis einen verkuerzten GMH hatte, hat sich das schonmal wieder verbessert? Muss man jetzt bis zum Schluss nur liegen? Muss jetzt eh jede Woche zum FA aber solche Gedanken hab ich.
Ich muss auch jede Woche CTG + Cx US.
Ja, bei machen wurde es besser oder hat sich eben nicht verschlechtert.
Wenn es besser wird, dann kann dieses nicht aufstehen auch gelockert werden.
Ich darf nur zum Klo, Duschen und max kochen.
Also eig nichts!!!!
14.08.2013 15:53
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Noch so ein Glückspliz
nun ist aber gut ich mag sowas nciht mehr lesen
Ich auch nicht
14.08.2013 15:55
Zitat von Naddi24:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Naddi24:
...
ach mensch.. ...man gut ihr wurdet untersucht. Nun drücke ich euch fest die Daumen....das eure Mäuse noch schön drinnen bleiben
ich habe übernächste Woche einen Termin.(am 26.0 ...und hoffe das ich da keine schlechten nachrichten bekommen
Danke
Ne, ich finde es reicht mit schlechten Nachrichten.
Heute hatten wir 2 an einem Tag...da haben wir erstmal ausgesorgt.
14.08.2013 15:57
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
toll ich liege hier aufm sofa und auf einmal hab ich seitenstechen nur mitten im bauch auf nabelhöhe....
hmm jetzt is wieder gut
hats schon ding dong gemacht??
NEIN das wird heut auch nix mehr
14.08.2013 16:00
Zitat von Naddi24:
@Mehi und Milli: Wann wurde dann zuletzt nach dem GMH guckt?
Am 15.7 war er bei ca. 5, am 5.8 war er nur schwer messbar, ca. 3,8 und heute war er bei 2,8 cm + Trichter.
14.08.2013 18:01
so männe ist grad los zur arbeit... und jetzt ist mir richtig langweilig
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt