Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 11:32
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Im moment noch bei 3, 2 cm. Noch okay. Deshalb muss ich liegen damit der bleibt oder besser wird und noch muss ich auch nicht ins KH. Muss jetzt jede Woche zur Kontrolle und dann mal sehen.

ja 3,2 ist NOCH ok... sollte machbar sein wenn du jetzt viel liegst.

Bin optimistisch. Mausi und ich schaffen das schon bisschen sorgen mach ich mir schon aber ich denke es wird.

genau ihr packt das schon!

meine ärztin hat gesagt wenn bis zur 30. woche der gbh bei 3 cm ist ist es völlig ok. muss man zwar beobachten aber es ist ok.
14.08.2013 11:32
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

...

kann man das 3.screening nicht ne woche später machen? die müssen das ja machen können das ja nciht einfach auslassen

keine Ahnung.. ich glaub, die haben mir nen falschen Termin gegeben einfach.. denk schon, dass sie das dann noch machen an dem Tag.. ich wills aber trotzdem lieber verschieben. ist mir eh noch zu lang.. das wären dann 3 Monate ohne Ultrachall...
und ich weiß auch gar nicht, ob die das dann bei der Krankenkasse überhaupt abrechnen können.. wenn sies zu spät machen..

geht bestimmt... dir steht das ja zu und nur weil die was verschusseln, darfst du ja nicht drunter leiden..

wann sind die denn wieder da ausm urlaub?

ab Montag
ich sag einfach, ich kann an dem Termin nich die sollen mir nen anderen geben.. und noch später werden sies ja wohl nicht machen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 11:33
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

keine Ahnung.. ich glaub, die haben mir nen falschen Termin gegeben einfach.. denk schon, dass sie das dann noch machen an dem Tag.. ich wills aber trotzdem lieber verschieben. ist mir eh noch zu lang.. das wären dann 3 Monate ohne Ultrachall...
und ich weiß auch gar nicht, ob die das dann bei der Krankenkasse überhaupt abrechnen können.. wenn sies zu spät machen..

geht bestimmt... dir steht das ja zu und nur weil die was verschusseln, darfst du ja nicht drunter leiden..

ab Montag
ich sag einfach, ich kann an dem Termin nich die sollen mir nen anderen geben.. und noch später werden sies ja wohl nicht machen

ja du sagst ja rechtzeitig bescheid, da wird sich ja wohl was machen lassen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 11:33
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

ab Montag

14.08.2013 11:35
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

...

ab Montag

genau
boah hab ich grad Hunger.. ich glaub, ich muss mir bald was zu Essen machen.. was gibts heute bei dir?
14.08.2013 11:36
Zitat von Claudi-Mausi:

also mein gbh war vor 3 wochen laut meiner ärztin bie 4,8 cm trotz koni... ganz schön lang find ich... wnen da jetzt irgendwie auf einmal 3 cm weg wären oder so würde ich das schon merken oder ... zieht das nicht oder so ?

mein GMH war vor 3 Wochen bei 4,1cm

...aber das beunruhigt mich hier auch mit den verkürzten GMH
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 11:36
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

ab Montag

genau
boah hab ich grad Hunger.. ich glaub, ich muss mir bald was zu Essen machen.. was gibts heute bei dir?

nudeln mit tomatensoße hab einfach keine lsut zu kochen... hab momentan zu gar nix lust... und mein nestbauputztrieb lässt auch noch auf sich warten
14.08.2013 11:37
Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

also mein gbh war vor 3 wochen laut meiner ärztin bie 4,8 cm trotz koni... ganz schön lang find ich... wnen da jetzt irgendwie auf einmal 3 cm weg wären oder so würde ich das schon merken oder ... zieht das nicht oder so ?

4cm ist so der Durchschnitt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 11:37
Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

4,1 ist super!!!!!
14.08.2013 11:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

...

genau

nudeln mit tomatensoße hab einfach keine lsut zu kochen... hab momentan zu gar nix lust... und mein nestbauputztrieb lässt auch noch auf sich warten

ich hab den Nestbautrieb seit ein paar Tagen ganz schlimm.. bin jeden Tag total am Putzen und will jetzt das Wohnzimmer umgestalten soll ja alles schön sein, wenn Quentin kommt
dafür hab ich grad auch nie wirklich Lust zu kochen.. bei mir gibts heute ne Tiefkühlpizza
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 11:42
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

genau

ich hab den Nestbautrieb seit ein paar Tagen ganz schlimm.. bin jeden Tag total am Putzen und will jetzt das Wohnzimmer umgestalten soll ja alles schön sein, wenn Quentin kommt
dafür hab ich grad auch nie wirklich Lust zu kochen.. bei mir gibts heute ne Tiefkühlpizza

hmm nee mein mann muss mir immer in den arsch treten, dass ich mla putze aber das kinderzimmer ist tip top da kümmer ich mich auch wie irre drum.. aber der rest...ne da mach ich nur das was nötig ist... aber es sind ja noch 3 monate.. vielleicht passiert ja noch irgendwas bei mir...
14.08.2013 11:42
ich hatte erst 4,4 cm ...dann ist er verkürzt auf 4,1 cm.....der Arzt sagte auch das ist normal. Nehme auch die ganze Zeit Magnesium Weil ich oft Bauchschmerzen hatte.....aber das ist jetzt deutlich besser geworden

@Maman: also .....ich finde das echt komisch und unmöglich von deiner FA-Praxis das die so lange keine Ultraschalluntersuchung machen
Ich würde da wirklich nochmal anrufen und deinen Termin vorziehen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.08.2013 11:43
Zitat von Naddi24:

ich hatte erst 4,4 cm ...dann ist er verkürzt auf 4,1 cm.....der Arzt sagte auch das ist normal. Nehme auch die ganze Zeit Magnesium Weil ich oft Bauchschmerzen hatte.....aber das ist jetzt deutlich besser geworden

@Maman: also .....ich finde das echt komisch und unmöglich von deiner FA-Praxis das die so lange keine Ultraschalluntersuchung machen
Ich würde da wirklich nochmal anrufen und deinen Termin vorziehen.

naja.... normal sind ja nur 3 US in der ss... und die paraxis hingt halt eine woche hinterher.. an sich geht das schon...
14.08.2013 11:46
ok .....meiner macht jedes mal Ultraschall.....zwar dann nur kurz und ich bekomme auch kein Bildchen mit...aber es wird gemacht.

ich glaube das ist echt von Arzt zu Arzt verschieden
Bayala
10476 Beiträge
14.08.2013 11:48
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

genau

die gabs gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt