Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.08.2013 11:49
Zitat von Naddi24:
ich hatte erst 4,4 cm ...dann ist er verkürzt auf 4,1 cm.....der Arzt sagte auch das ist normal. Nehme auch die ganze Zeit Magnesium Weil ich oft Bauchschmerzen hatte.....aber das ist jetzt deutlich besser geworden
@Maman: also .....ich finde das echt komisch und unmöglich von deiner FA-Praxis das die so lange keine Ultraschalluntersuchung machen
Ich würde da wirklich nochmal anrufen und deinen Termin vorziehen.
ich hatte 4,8 und zwischenzeitlich mal verkürzt auf 4,0.. in der 21. Woche aber wieder 4,8.. und seitdem hab ich ja nix mehr erfahren.. ich find halt eigentlich könnten sie wenigstens das nachmessen.. ich verlang ja gar keinen normalen Ultraschall.. aber fänd das schon beruhigender.. vor allem weils halt ja schonmal verkürzt war..
ich verschieb den Termin auf jeden Fall.. so lang kann ich echt nicht mehr warten..
direkt am Montag ruf ich an
14.08.2013 11:50
es ist doch überall anders.. ich zahl für den us ja extra.. aber dafür wurde ich das letzte mal abgetastet als ich das letzte mal vaginal geschallt wurde.. sonst wurde ich nie getastet, bzw gmh oder so...nur auf dem bauch von der hebi wie und wo die kleine liegt
es ist doch überall anders.. ich zahl für den us ja extra.. aber dafür wurde ich das letzte mal abgetastet als ich das letzte mal vaginal geschallt wurde.. sonst wurde ich nie getastet, bzw gmh oder so...nur auf dem bauch von der hebi wie und wo die kleine liegt
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
...
nudeln mit tomatensoße hab einfach keine lsut zu kochen... hab momentan zu gar nix lust... und mein nestbauputztrieb lässt auch noch auf sich warten
ich hab den Nestbautrieb seit ein paar Tagen ganz schlimm.. bin jeden Tag total am Putzen und will jetzt das Wohnzimmer umgestalten soll ja alles schön sein, wenn Quentin kommt
dafür hab ich grad auch nie wirklich Lust zu kochen.. bei mir gibts heute ne Tiefkühlpizza
hmm nee mein mann muss mir immer in den arsch treten, dass ich mla putze aber das kinderzimmer ist tip top da kümmer ich mich auch wie irre drum.. aber der rest...ne da mach ich nur das was nötig ist... aber es sind ja noch 3 monate.. vielleicht passiert ja noch irgendwas bei mir...
bei mir ists auch erst seit ein paar Tagen
vielleicht kommts bei dir ja noch
wenn mein Mann aber abends zu Hause ist, überlass ich ihm gern die Aufgaben.. aber morgens vor allem wusel ich hier rum und putz
14.08.2013 11:53
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
...
nudeln mit tomatensoße hab einfach keine lsut zu kochen... hab momentan zu gar nix lust... und mein nestbauputztrieb lässt auch noch auf sich warten
ich hab den Nestbautrieb seit ein paar Tagen ganz schlimm.. bin jeden Tag total am Putzen und will jetzt das Wohnzimmer umgestalten soll ja alles schön sein, wenn Quentin kommt
dafür hab ich grad auch nie wirklich Lust zu kochen.. bei mir gibts heute ne Tiefkühlpizza
die gabs gestern
bei mir auch schon aber da waren zwei in der Packung^^
und mittags allein will ich nich kochen.. ich koch heut Abend was
14.08.2013 11:58
bei mir wurde auch nicht mehr abgetastet seit april.. glaube war 8. woche... und hätte ich letztes mal nicht wegen gbh gefragt wäre der wieder nciht ausgemessen worden
14.08.2013 11:59
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
hmm nee mein mann muss mir immer in den arsch treten, dass ich mla putze aber das kinderzimmer ist tip top da kümmer ich mich auch wie irre drum.. aber der rest...ne da mach ich nur das was nötig ist... aber es sind ja noch 3 monate.. vielleicht passiert ja noch irgendwas bei mir...
bei mir ists auch erst seit ein paar Tagen
vielleicht kommts bei dir ja noch
wenn mein Mann aber abends zu Hause ist, überlass ich ihm gern die Aufgaben.. aber morgens vor allem wusel ich hier rum und putz
hmm ne ich könnt den ganzen tag auf dem sofa chillen und meinen bauch streicheln
14.08.2013 12:00
Ich war mit meinem großen Sohn heute zur U8.
Die Barmer bietet wohl für die Kindervorsorge noch ein Special an. Ich muss mich da mal durchkämpfen ...
An die Berliner: Kennt ihr hier eine Trageschule oder -kurs? Ich würde sowas gerne nach der Geburt machen, da mir mein Hoppediz eigentlich zu schwer ist.
Die Barmer bietet wohl für die Kindervorsorge noch ein Special an. Ich muss mich da mal durchkämpfen ...
An die Berliner: Kennt ihr hier eine Trageschule oder -kurs? Ich würde sowas gerne nach der Geburt machen, da mir mein Hoppediz eigentlich zu schwer ist.
14.08.2013 12:09
Zitat von FraBu:
Ich war mit meinem großen Sohn heute zur U8.
woow u8... wie alt ist er?
trageberatung? guck mal hier:
http://www.berliner-trageberatung.de/
14.08.2013 12:26
booaahh ich verhunger - Pizza ist im Ofen aber dauert mir zu lang
14.08.2013 12:27
Zitat von Maman91:
haha...was hast du denn für ne pizza? meine dauerte nur 12 minuten
14.08.2013 12:29
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
hab sie erst vor ner Minute rein^^^^
mit Spinat
14.08.2013 12:31
Zitat von Maman91:
Zitat von Bayala:
Zitat von Maman91:
hab sie erst vor ner Minute rein^^^^
mit Spinat
aso na dann musst du dich wohl nochmal gedulden.. aber gleich ist sie ja fertig.. ich warte grad drauf, daß junior ruhe gibt im bett...."LELON WACH!!" klar...er gähnt ja auch nur so aus spaß...knallkopp
14.08.2013 12:49
Ich bin grad beim putzen und bin fertig
Wo soll ich weiter machen???
Bitte mal die Finger in die Höhe Strecken, dass ich sie allllle sehe
Aber wenn die Kids nachher hier einmarschieren, na ja ....
Ich glaub im Moment schnauzt ich sie viel an, ich meine "Hallo"? Eine Jacke kommt an den dafür vorgesehenen Hacken !!!
Wenn man sich etwas zum essen nimmt, bitte mit Teller!
Und wenn ich mich recht erinnere trinken wir aus einem Glas und nicht aus der Flasche......
Grrrrrrr......... Kinder
Wisst ihr, wie ich das meine? Ich Putz und die Kinder , grrrrrrr
Wo soll ich weiter machen???
Bitte mal die Finger in die Höhe Strecken, dass ich sie allllle sehe
Aber wenn die Kids nachher hier einmarschieren, na ja ....
Ich glaub im Moment schnauzt ich sie viel an, ich meine "Hallo"? Eine Jacke kommt an den dafür vorgesehenen Hacken !!!
Wenn man sich etwas zum essen nimmt, bitte mit Teller!
Und wenn ich mich recht erinnere trinken wir aus einem Glas und nicht aus der Flasche......
Grrrrrrr......... Kinder
Wisst ihr, wie ich das meine? Ich Putz und die Kinder , grrrrrrr
14.08.2013 12:51
Huhu Mädels...
Maman, wilkommen im Club.. hatte meinen letzten Ultraschall Anfang Juni, danach nur noch Vorsorge bei der Hebamme... Und jetzt erst wieder am 2.9.... Mach dir keine sorgen, die Zeit bis dahin bekommen wir auch noch um... vorallem wenn du den Termin vorlegst...
Essen: hab auf die Schnelle Tortelini (für Mia Sternchennüdelchen) mit Käse Schinken Soße gemacht... geht ja immer fix... Heute abend bekommen wir besuch zum Grillen...
Jetzt esse ich, dann muss ich Bad putzen und Wäsche Bügeln und wenn Mia wach ist noch ein bissel im Gemüseladen einkaufen...
Was treibt ihr heut noch so?
Maman, wilkommen im Club.. hatte meinen letzten Ultraschall Anfang Juni, danach nur noch Vorsorge bei der Hebamme... Und jetzt erst wieder am 2.9.... Mach dir keine sorgen, die Zeit bis dahin bekommen wir auch noch um... vorallem wenn du den Termin vorlegst...
Essen: hab auf die Schnelle Tortelini (für Mia Sternchennüdelchen) mit Käse Schinken Soße gemacht... geht ja immer fix... Heute abend bekommen wir besuch zum Grillen...
Jetzt esse ich, dann muss ich Bad putzen und Wäsche Bügeln und wenn Mia wach ist noch ein bissel im Gemüseladen einkaufen...
Was treibt ihr heut noch so?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt