Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.08.2013 20:16
Zitat von Mehi08:
Mädels, es wird bei euch alles gut sein. Milli und ich haben ja im voraus für euch mitgesorgt.
Und ich hab zwecks Schmerzen und nen Haufen Übungswehen für euch ausgesorgt
14.08.2013 20:27
Zitat von Mehi08:
Mädels, es wird bei euch alles gut sein. Milli und ich haben ja im voraus für euch mitgesorgt.
Ich habe das Gefuehl das uns der gleiche Mist verfolgt. Wenn man ueberlegt wo wir zu anfang geshrieben haben.. aber wir schaffen das und unsere Zwerge haben noch Hausarrest
14.08.2013 20:37
Hallo ihr Lieben wollte mich auch mal wieder melden.
Liege ja nun seit Sonntag im Krankenhaus und muss jeden Morgen und jeden Abend zum Ctg. Da ist immer alles in Ordnung. Am Montag werde ich untersucht und es wird geschaut ob der Gebärmutterhals wieder länger geworden ist.. dann darf ich vielleicht Heim wenn es ohne Wehenhemmer klappt. :/ Die Kleine macht Sachen..
Liege ja nun seit Sonntag im Krankenhaus und muss jeden Morgen und jeden Abend zum Ctg. Da ist immer alles in Ordnung. Am Montag werde ich untersucht und es wird geschaut ob der Gebärmutterhals wieder länger geworden ist.. dann darf ich vielleicht Heim wenn es ohne Wehenhemmer klappt. :/ Die Kleine macht Sachen..
14.08.2013 20:38
Cosmic!!!!!!!!!! Wie heißen diese Hängeteile von Ikea für den Kleiderschrank?? Ich finde die nicht im Internet.
Meine Schwester geht morgen für mich dorthin und will ein paar Sachen besorgen.
Meine Schwester geht morgen für mich dorthin und will ein paar Sachen besorgen.
14.08.2013 20:44
Zitat von Milli1990:
Zitat von Mehi08:
Ich habe das Gefuehl das uns der gleiche Mist verfolgt. Wenn man ueberlegt wo wir zu anfang geshrieben haben.. aber wir schaffen das und unsere Zwerge haben noch Hausarrest
Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht. Wir haben echt immer fast zur selben Zeit den selben sch.... durch.
Aber du hast recht, die Zwerge bleiben noch schön dort wo sie jetzt sind und es wird alles gut.
14.08.2013 20:45
Zitat von MandyButterfly:
Wo liegt dein GMH jetzt??
14.08.2013 20:47
Zitat von Mehi08:
1,3cm. Ich darf nicht laufen, werde immer mit dem Rollstuhl gefahren.
14.08.2013 20:53
Zitat von Mehi08:
..... und wie soll das bitte zu hause gehn ?
14.08.2013 20:53
@ Ultraschall Ist doch aber normal, dass so wenig Ultraschall gemacht wird!? Die Krankenkasse bezahlt ja nur die 3 großen Screenings. Mein letzter war bei der FD und jetzt beim nächsten Termin Ende August. Am Anfang schallen die Ärzte bei jedem Termin, um die Entwicklung des Embryo zu beobachten, aber sobald das Herz schlägt, ist vorbei. Außer man kauft so ein Paket!
@ Bayala Mein Sohnemann ist 4 Jahre alt
@ alle "Kranken" Gute Besserung - haltet durch! Ich habe euch gesagt, hier ist es verboten viel zu früh zu kommen
@ me Mein Kinderwagen ist da und er ist toll! Die Hartan-Wagen sind echt klasse! Mir tut allerdings jetzt voll das Schambein weh, weil ich den Kinderwagen von meinem Nachbarn abholen musste und der hat es mit dem Rücken. Also musste ich den jetzt selber in den Keller schleppen. Irgendwie klappt das nicht mehr so ...
@ alle "Kranken" Gute Besserung - haltet durch! Ich habe euch gesagt, hier ist es verboten viel zu früh zu kommen
@ me Mein Kinderwagen ist da und er ist toll! Die Hartan-Wagen sind echt klasse! Mir tut allerdings jetzt voll das Schambein weh, weil ich den Kinderwagen von meinem Nachbarn abholen musste und der hat es mit dem Rücken. Also musste ich den jetzt selber in den Keller schleppen. Irgendwie klappt das nicht mehr so ...
14.08.2013 20:55
Zitat von FraBu:
@ Ultraschall Ist doch aber normal, dass so wenig Ultraschall gemacht wird!? Die Krankenkasse bezahlt ja nur die 3 großen Screenings. Mein letzter war bei der FD und jetzt beim nächsten Termin Ende August. Am Anfang schallen die Ärzte bei jedem Termin, um die Entwicklung des Embryo zu beobachten, aber sobald das Herz schlägt, ist vorbei. Außer man kauft so ein Paket!
also hat alles geklappt mit dem kiwa! gott sei dank!!!!
ja das mit den ultraschalls.... normal sind wirklich nur die 3 großen screenings.. aber meine ärztin guckt trotzdem bei jedem termin
14.08.2013 20:56
Ja, zum Glück! Sie wollte wohl eine andere Auktion abbrechen, nicht meine Das war ein Versehen. Und der Fleck hat sich auch nicht bestätigt, da das Verdeck eh kariert ist.
14.08.2013 20:57
Zitat von FraBu:
Ja, zum Glück! Sie wollte wohl eine andere Auktion abbrechen, nicht meine Das war ein Versehen. Und der Fleck hat sich auch nicht bestätigt, da das Verdeck eh kariert ist.
ok also kein fleck drauf ? dann ist ja alles supi
14.08.2013 20:59
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
Na wenn er sich wieder stabilisiert hat, muss ich mich daheim weiter schonen.
14.08.2013 21:03
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mehi08:
...
Na wenn er sich wieder stabilisiert hat, muss ich mich daheim weiter schonen.
oh man... kann es eigentlich auch sein, dass er seine 3 cm wieder erreicht oder so ?
14.08.2013 21:06
Hallo ihr! Wahrscheinlich erinnert ihr euch gar nicht mehr an mich.. Hatte am Anfang mal gutgeschrieben, aber es irgendwie nicht mehr zeitlich geschafft, zuschreiben, habe aber viel mitgelesen. Da ich immer vom Handy online bin ist es immer so blöde, zu antworten.. Da unsere große jetzt in den Kiga geht, würde ich gerne versuchen,.wieder öfters mitzuschreiben..
Kurz zu mir, ich bin 26, komme aus nrw, unsere große wird im Oktober 3 und mein et ist der 5.11. und es ist wieder ein Mädchen. Morgen startet mein GVK und bei mir wurde auch eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, würde mich da gerne auch austauschen..
Kurz zu mir, ich bin 26, komme aus nrw, unsere große wird im Oktober 3 und mein et ist der 5.11. und es ist wieder ein Mädchen. Morgen startet mein GVK und bei mir wurde auch eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt, würde mich da gerne auch austauschen..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt