Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
14.08.2013 23:22
Zitat von bibbi26:
*
VET: 29.10.2013 Maman91 - 1. Kind - 22 Jahre - Karlsruhe - positiver SST: 14.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name:
Quentin Nicolas
*
VET: 03.11.2013 Caro86 - 2. Kind 26 -Siegen - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing: Junge - Name:
*
VET: 03.11.2013 FraBu - ?. Kind - 27 Jahre - Berlin - positiver SST: 05.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Liam Bela
*
VET: 04.11.2013 MelanieW.1986 - 1. Kind - ? - villingen-schwenningen - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen - Outing: Junge - Name: Fynn
*
VET: 05.11.2013 MamaKc - 3. Kind - 33 Jahre - Kronach - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Melissa
*
VET: 06.11.2013 honey_butterfly - ?. Kind - 33 Jahre - Berlin - positiver SST: 28.02.2013
derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Junge - Name: Lucas oder Alexander
*
VET: 06.11.2013 Flederhäschen - 2. Kind - fast 20 Jahre - Kiel - positiver SST: 10.04.2013
derzeitiger Name: Die Minis" oder Wunderwürmchen und Glückshäschen - Outing(später) - Name
Zwillinge
*
VET: 07.11.2013 Taima - 2. Kind - 32 Jahre - Heidelberg - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel oder Stinker - Outing: Junge - Name
*
VET: 08.11.2013 Buffy_2004 - 1. Kind - 27 Jahre - Wartburgkreis - positiver SST: 26.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name
*
VET: 08.11.2013 Seymour - 1. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name:
*
VET: 09.11.2013 Bayala - 2. Kind - 31 Jahre - Geesthacht bei HH - positiver SST: 27.02.2013
derzeitiger Name: Purzel - Outing: Mädchen - Name: Lisa
*
VET: 09.11.2013 Princess-at-Home - ?. Kind - ? - ? - positiver SST: 08.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name
*
VET: 09.11.2013 Kruemel40 - 1. Kind - 20 Jahre - Sachsen - positiver SST: 04.03.2013/05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Mädchen - Name: Emma
*
VET: 10.11.2013 Sanni2503 - 1. Kind - 28 Jahre - NRW - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Max
*
VET: 10.11.2013 MandyButterfly - 1. Kind - 20 - Karlsruhe - positiver SST: 06.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Mädchen - Name: Summer
*
VET: 11.11.2013 Fluffelinchen - 2. Kind - 28 Jahre - Südhessen - positiver SST: 01.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Emma
*
VET: 11.11.2013 Lillyfee22 - 1. Kind - ? - Düren - positiver SST: 08.03.2013
derzeitiger Name: Fröschen,Krümel,Zwerg - Outing: Mädchen - Name: Elina
*
VET: 13.11.2013 CosmicLove - 1. Kind - 22 Jahre - Magdeburg - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen, Paulchen - Outing: Mädchen - Name: Luisa
*
VET: 14.11.2013 woermi00 - 1. Kind - 25 Jahre - Leipzig - positiver SST: 08.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name
*
VET: 15.11.2013 Avitall - 1. Kind - 30 Jahre - Thüringen - positiver SST: 12.03.2013
*
VET: 16.11.2013 Honigbiene120409 - 2. Kind - 24 Jahre - ? - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 17.11.2013 Claudi-Mausi - 1. Kind - 25 Jahre - Berlin - positiver SST: 07.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Hannah Marie
*
VET: 18.11.2013 nyckelpiga - 2. Kind - 32 Jahre - Stockholm - positiver SST: 11.03.2013
*
VET: 18.11.2013 Milli - ?. Kind - 22 - NRW - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 18.11.2013 Yvo88 - 2. Kind - 24 - Frankfurt - positiver SST: 18.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen - Name: Josephine
*
VET: 20.11.2013 Schmetti-Baby - 1. Kind - 27 Jahre - ? - positiver SST: ?
*
VET: 21.11.2013 Naschga - 3 und 4. Kind - 27 Jahre - Koblenz - positiver SST: 13.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Mädchen / Junge - Name: Madeleine Lillijana / Milan Robin
Zwillinge
*
VET: 22.11.2013 Teilzeithippie - 2. Kind - 22 Jahre - Perleberg (in Brandenburg) - positiver SST: 29.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Damian Pascal
*
VET: 23.11.2013 Kitty4 - 4. Kind - ? - Magdeburg - positiver SST: 18.03.2013
*
VET: 24.11.2013 Mehi08 - 1. Kind - 28 Jahre - Kiel - positiver SST: 16.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name
*
VET: 24.11.2013 Naddi24 - ?. Kind - 25 Jahre - Schleswig-Holstein - positiver SST: 18.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing: Junge - Name: Hannes
*
VET: 25.11.2013 funkelmaus2009 - 4. Kind - 33 Jahre - Niedersachsen - positiver SST: 13.03.2013
*
VET: 26.11.2013 JeremysMama - 3. Kind - 24 Jahre - Köln - positiver SST: 26.03.2013
derzeitiger Name: Bauchzwerg - Outing(später) - Name
*
VET: 26.11.2013 Sunset80 - 2. Kind - 33 Jahre - BW - positiver SST: 23.02.2013
*
VET: 27.11.2013 Cindy09 - 1. Kind - 22 Jahre - Berlin - positiver SST: 26.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing: Junge - Name: ?
*
VET: 28.11.2013 Lischen0807 - Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
VET: 30.11.2013 Tscharmen - 1. Kind - 22 -Niederbayern - positiver SST: 27.03.2013
derzeitiger Name: Kleiner Schatz - Outing(später) - Name: Raphaela / Luca Sebastian
*
VET: ? JaTi2010 - 2. Kind - 25 Jahre - BW - positiver SST: 23.02.2013
*
VET: ? Firiel - 2. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
VET: ? Anita-Maria - ?. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
VET: ? Irina-Kerpen - ?. Kind - Jahre - ? - positiver SST: ?
*
.................................................. .................................................. ............
Mädchen:14
Jungs:17
.................................................. .................................................. ............
oder
Funkelmaus vermutet: und es wird:
.
Maman91 vermutet: und es wird:
.
Milli1990 vermutet: und es wird:
.
Fluffelinchen vermutet: und es wird:
.
Claudi-Mausi vermutet: und es wird:
.
FraBu vermutet: und es wird:
.
Naschga vermutet und und es werden: und
.
Honigbiene vermutet: und es wird: ?
.
Mandy vermutet: und es wird:
.
Bayala vermutet: und es wird:
.
Kitty vermutet: und es wird:
.
Avitall vermutet: und es wird:
.
Naddi24 vermutet und es wird:
.
Cindy09 vermutet und es wird:
.
woermi00 vermutet: und es wird:
.
Buffy_2004 vermutet: und es wird:
.
Mehi08 vermutet: und es wird:
.
Seymour Vermutet: und es wird:
.
Lillyfee22 Vermutet: und es wird:
.
Anita-Maria Vermutet: ? und es wird:
.
CosmicLove Vermutet: und es wird:
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 39
Unsere FA Termine
August
14.08.2013 - Lillyfee22;Milli1990;MandyButterfly
15.08.2013 - Mehi08
20.08.2013 - MamaKc
22.08.2013 - Kruemel40
26.08.2013 - CosmicLove
27.08.2013 - MandyButterfly
28.08.2013 - CosmicLove
29.08.2013 - Mehi08
September
02.09.2013 - caro86
03.09.2013 - Milli1990;funkelmaus2009(GVK)
07.09.2013 - honey_butterfly(GVK)
08.09.2013 - honey_butterfly(GVK)
09.09.2013 - caro86(GVK);Kitty4
12.09.2013 - Mehi08
13.09.2013 - Kruemel40
23.09.2013 - Kruemel40
26.09.2013 - Mehi08
Unsere Sternchen...für immer in unseren Herzen
Lilifee84
kiki13
MamiMaria
Bibi1986
fyisajoe
Prinzessin_Nele
Chrrissyy - wieder Schwanger
Winterkinder
DieEine
Foto-Threat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013
Private Threats
Bayala:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=1
Mehi08:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie
Die W U R S T W A S S E R Liste
Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Fluffelinchen
Lillyfee22
funkelmaus2009
MelanieW.1986
Tscharmen
Milli1990
Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91
MamaKc
MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove
Cindy09
woermi00
Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:
Naschga
Kitty4
Taima
Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !
Buffy_2004
Avitall
Party-Hard am SAMSTAG denn es ist Wurstwasser!
Bayala
Krümel40
Honigbiene120409
Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Claudi-mausi
Mehi08
MandyButterfly
Naddi24
Aktualisiert am 14.08.2013
Bitte mal bei mir aktualisieren: junge Name entweder lenn oder Finn
14.08.2013 23:59
Hallöchen, melde mich auch endlich mal wieder hab gesehen das ihr mächtig viel geschrieben habt...wie immer zu faul zum lesen, hoffe euch geht es soweit allen gut?
War in der zwischenzeit mal im Kh da ich mit einmal mächtigen Durchfall hatte und verdacht auf Salmonellen durch Eis war...gott sei dank hat es sich nicht bestätigt, vllt war es nur wärme, stress usw oder mein Darm hatte nur mit irgendwas Probleme von dem was ich gegessen hatte. Musste aber trotzdem etwas zur Beobachtung bleiben mit täglichem CTG, Blutabnahme usw
War aber total enttäuscht, der FA im Kh hat zwar Ultraschall gemacht aber mich nie mit schauen lassen, am letzten Tag hat mich irgend nen Schüler "kontrolliert" und mir mächtig weh getan
Montag war ich dann nach 7 Wochen endlich bei meiner Fä, haben CTG und Herztöne geschrieben, saß da ganze 1,75 Std rum und dann hat sie nicht mal Ultraschall gemacht, war sehr enttäuscht.
Ansonsten hab ich immernoch ganz viel aufstoßen immer mit Magensäure ekelhaft...
War in der zwischenzeit mal im Kh da ich mit einmal mächtigen Durchfall hatte und verdacht auf Salmonellen durch Eis war...gott sei dank hat es sich nicht bestätigt, vllt war es nur wärme, stress usw oder mein Darm hatte nur mit irgendwas Probleme von dem was ich gegessen hatte. Musste aber trotzdem etwas zur Beobachtung bleiben mit täglichem CTG, Blutabnahme usw
War aber total enttäuscht, der FA im Kh hat zwar Ultraschall gemacht aber mich nie mit schauen lassen, am letzten Tag hat mich irgend nen Schüler "kontrolliert" und mir mächtig weh getan
Montag war ich dann nach 7 Wochen endlich bei meiner Fä, haben CTG und Herztöne geschrieben, saß da ganze 1,75 Std rum und dann hat sie nicht mal Ultraschall gemacht, war sehr enttäuscht.
Ansonsten hab ich immernoch ganz viel aufstoßen immer mit Magensäure ekelhaft...
15.08.2013 06:37
Guten Morgen,
wie immer bin ich mal wieder sehr früh wach und kann auch nicht mehr schlafen weil der Kleine mich so boxt! Dazu muss ich alle zwei Stunden auf die Toilette rennen, echt etwas nervig!!
Mein Mann ist grad zur Arbeit und ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen! Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsamere Nacht wie ich
wie immer bin ich mal wieder sehr früh wach und kann auch nicht mehr schlafen weil der Kleine mich so boxt! Dazu muss ich alle zwei Stunden auf die Toilette rennen, echt etwas nervig!!
Mein Mann ist grad zur Arbeit und ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen! Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsamere Nacht wie ich
15.08.2013 06:39
guten morgen ihr lieben!
SO mein mann ist jetzt nach haus gekommen und schwupps bin ich wach... an schlaf ist auch nicht mehr zu denken, habe solche rückenschmerzen
tjaaa jetzt werd ich erstmal frühstücken.. dann die bude putzen und heute nachmittag krieg ich dann endlich mal wieder besuch
SO mein mann ist jetzt nach haus gekommen und schwupps bin ich wach... an schlaf ist auch nicht mehr zu denken, habe solche rückenschmerzen
tjaaa jetzt werd ich erstmal frühstücken.. dann die bude putzen und heute nachmittag krieg ich dann endlich mal wieder besuch
15.08.2013 07:13
huhu Mädels
hatten gestern jahrestag waren abends schön essen in Köln
@Milli u Mehie mmmhh ihr armen wünsch euch gute Besserung und drück euch die Daumen dass die kleinen noch drin bleiben schont euch und lasst euch verwöhnen
@IrinaKerpen ist ja lustig ich wohne in Nörvenich ca 10 Minuten Autofahrt nach Kerpen
@ GEwicht
ICh weine bald ich nehm rasend schnell zu man sieht es mir kein bisschen an ich bin jetzt bei 67 fast 68 Kilo das sind mittlerweile 1 Kilo pro Woche -.- ich weiß nicht was ich noch machen soll ich esse nur noch Obst Gemüse und sonst etwas Brot zum Frühstück und dann einmal Mittag dazwischen gibt es nicht ich esse keinen mist oder stopfe mich voll ich schaff es nicht nicht so schnell zu zunehmen -.-
@Milli u Mehie mmmhh ihr armen wünsch euch gute Besserung und drück euch die Daumen dass die kleinen noch drin bleiben schont euch und lasst euch verwöhnen
@IrinaKerpen ist ja lustig ich wohne in Nörvenich ca 10 Minuten Autofahrt nach Kerpen
@ GEwicht
ICh weine bald ich nehm rasend schnell zu man sieht es mir kein bisschen an ich bin jetzt bei 67 fast 68 Kilo das sind mittlerweile 1 Kilo pro Woche -.- ich weiß nicht was ich noch machen soll ich esse nur noch Obst Gemüse und sonst etwas Brot zum Frühstück und dann einmal Mittag dazwischen gibt es nicht ich esse keinen mist oder stopfe mich voll ich schaff es nicht nicht so schnell zu zunehmen -.-
15.08.2013 07:19
Zitat von Lillyfee22:
huhu Mädels
@ GEwicht
vielleicht legt dein körper auch reserven an, gerade weil du so wenig isst...
15.08.2013 07:23
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
huhu Mädels
@ GEwicht
was heißt wenig ich esse ganz normal -.- ich hab morgen meinen termin wurde ja verschoben ich werd morgen anchfragen dass kann ja nicht sein hab angst dass mein schilddrüsenwert nicht mehr stimmt und ich deshalb sooo stark und rasant zunehme ich hab an der Hüfte auch Pölsterchen bekommen aber nicht viel.... also es ist wirklich nicht viel auch mein Gesicht ist nicht runder oder beine oder arme von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin
15.08.2013 07:26
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
huhu Mädels
@ GEwicht
was heißt wenig ich esse ganz normal -.- ich hab morgen meinen termin wurde ja verschoben ich werd morgen anchfragen dass kann ja nicht sein hab angst dass mein schilddrüsenwert nicht mehr stimmt und ich deshalb sooo stark und rasant zunehme ich hab an der Hüfte auch Pölsterchen bekommen aber nicht viel.... also es ist wirklich nicht viel auch mein Gesicht ist nicht runder oder beine oder arme von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin
vielleicht hast du auch einfach viel wasser? aber frag lieber mal nach.. aber selbst wenn jetzt kannst du da eh nix machen oder ? oder darfst du wegen der sd irgendwelche tabletten trotz ss nehmen?
15.08.2013 07:27
guten morgen,
wow 321 beiträge und dabei war ich gerade einen tag nicht online habe aber jetzt nicht alle gelesen.
ich zähle mich seid gestern auch zu den uhu´s und hab heute wurstwasser!!!
diese woche ist jeden tag was anderes, montag kinderarzt mit unserer tochter, dienstag hebi termin, mittwoch beerdigung oma meines mannes, donnerstag kommt meine mutter zum frühstück, freitag termin mit finanzberater wegen haus+ 50. geburtstag, samstag hochzeit von guten freunden, sonntag??? ach stimmt kirmes bei anderen freunden im nachbarort!
montag hat ne freundin von mir übrigens bekannt gegeben das sie in der 8. woche schwanger ist und ne andere freundin hat nur noch 4 wochen bis zum ET. im moment scheint hier jeder schwanger zu sein, oder zu werden
ansonsten gibts bei uns nichts neues, beschwerden sind noch immer die selben und naja langsam wird mir die zeit bisschen lang, aber das ändert sich auch wieder!
wow 321 beiträge und dabei war ich gerade einen tag nicht online habe aber jetzt nicht alle gelesen.
diese woche ist jeden tag was anderes, montag kinderarzt mit unserer tochter, dienstag hebi termin, mittwoch beerdigung oma meines mannes, donnerstag kommt meine mutter zum frühstück, freitag termin mit finanzberater wegen haus+ 50. geburtstag, samstag hochzeit von guten freunden, sonntag??? ach stimmt kirmes bei anderen freunden im nachbarort!
montag hat ne freundin von mir übrigens bekannt gegeben das sie in der 8. woche schwanger ist und ne andere freundin hat nur noch 4 wochen bis zum ET. im moment scheint hier jeder schwanger zu sein, oder zu werden
ansonsten gibts bei uns nichts neues, beschwerden sind noch immer die selben und naja langsam wird mir die zeit bisschen lang, aber das ändert sich auch wieder!
15.08.2013 07:30
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
huhu Mädels
@ GEwicht
vielleicht hast du auch einfach viel wasser? aber frag lieber mal nach.. aber selbst wenn jetzt kannst du da eh nix machen oder ? oder darfst du wegen der sd irgendwelche tabletten trotz ss nehmen?
keine Ahnung hab schon überlegt jetzt jede Woche schwimmen zu fahren einfach nur um mich etwas abzustrampeln und zu gucken ob das hilft anscheindend reicht hausarbeit und alles nicht ich bin nur total kurzatmig schon schrecklich ich schlepp ja jetzt schon ca 10 KG mehr mit rum -.- Ja tabletten müssten dann umgestellt werden bin in der ss von L-Thyroxin 175mg auf 75 mg runter gesetzt worden vllt ist das der grund aber der Bedarf wird ja dann gesenkt wenn es notwenig ist und das war es ja wohl... mmh ich werd morgen solang nerven bis ich da ne vernünftige antwort bekomme und dass sie mir nochmal Blut abnehmen für die SD-werte
15.08.2013 07:32
Zitat von Naschga:
guten morgen,
ach naschga... schön das bei dir wenigstens alles in ordnung ist
dann habt ihr ja die woche ordentlich zu tun aber übernimm dich nicht
15.08.2013 07:33
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
keine Ahnung hab schon überlegt jetzt jede Woche schwimmen zu fahren einfach nur um mich etwas abzustrampeln und zu gucken ob das hilft anscheindend reicht hausarbeit und alles nicht ich bin nur total kurzatmig schon schrecklich ich schlepp ja jetzt schon ca 10 KG mehr mit rum -.- Ja tabletten müssten dann umgestellt werden bin in der ss von L-Thyroxin 175mg auf 75 mg runter gesetzt worden vllt ist das der grund aber der Bedarf wird ja dann gesenkt wenn es notwenig ist und das war es ja wohl... mmh ich werd morgen solang nerven bis ich da ne vernünftige antwort bekomme und dass sie mir nochmal Blut abnehmen für die SD-werte
kenn mich da leider überhaupt nicht mit aus
aber schwimmen kannste ja mal probieren. tut ja auch dem baby gut
15.08.2013 07:34
ne ne ich pass schon auf. ich hoffe hier regelt sich bei allen anderen auch alles wieder. wie schon geschrieben hab mir eben nicht über 300 beiträge durchgelesen, deshalb weiß ich nicht genau was los ist, aber ich hoffe es sind nur halbwegs kleine wehwehchen!
15.08.2013 07:36
Zitat von Naschga:
ne ne ich pass schon auf. ich hoffe hier regelt sich bei allen anderen auch alles wieder. wie schon geschrieben hab mir eben nicht über 300 beiträge durchgelesen, deshalb weiß ich nicht genau was los ist, aber ich hoffe es sind nur halbwegs kleine wehwehchen!
naja mehi und mill haben verkürzte gbhs und dürfen nur noch liegen...
und mandy is ja im kkh aber das hast du ja noch mit bekommen...
15.08.2013 07:44
oh das hört sich aber gar nicht gut an,
mehi, milli und mandy macht schön langsam damit eure kleinen bauchmäuse noch lange drin bleiben.
ja jetzt langsam kommt schon die zeit wo es spannend bzw kritisch wird, ich hoffe das wir alle das glück haben und die kleinen so weit wie möglich bis zum ende durch kriegen.
ich habe meinen nächsten termin erst wieder am 03.09. aber meine hebi meinte am dienstag, ich soll montag direkt mal anrufen, da die kontraktionen und auch der gmh mehr kontrolliert werden sollte, wegen trichter bildung usw.
mehi, milli und mandy macht schön langsam damit eure kleinen bauchmäuse noch lange drin bleiben.
ja jetzt langsam kommt schon die zeit wo es spannend bzw kritisch wird, ich hoffe das wir alle das glück haben und die kleinen so weit wie möglich bis zum ende durch kriegen.
ich habe meinen nächsten termin erst wieder am 03.09. aber meine hebi meinte am dienstag, ich soll montag direkt mal anrufen, da die kontraktionen und auch der gmh mehr kontrolliert werden sollte, wegen trichter bildung usw.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt