Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
12.08.2013 18:24
Zitat von Kitty4:

Zitat von MandyButterfly:

Also Ladies.. hänge jetzt noch eine Woche am Wehenhemmer.. werde dann nochmal untersucht und dann muss man noch ein paar Tage warten ob die Lage stabil bleibt oder ob woeder Wehen kommen. Sie versuchen das lange rauszuzögern ab der 35.Woche halten sie eine Geburt nicht mehr auf. ..aber solange muss die Maus noch mindestens drin bleiben.

Na ja, zwar ist das doof so den lieben langen Tag im KH zu verbringen, aber eigentlich hast du dort das beste, was man da so bekommen kann

Frisches Bett, geregelte Mahlzeiten, öfters mal ne Kontrolle aufs Baby

Ich hoffe, dass dein Krümel noch bis zur 35. Woche dein Untermieter bleibt

Alles gute für euch!!!!

alles gute von mir hoffe das beste für dich und die Maus drück euch die Daumen...
so ist es zwar langweilig aber du bist in guten Händen und für deine kleine wird das beste getan
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.08.2013 18:25
Zitat von honey_butterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

macht man das bei Standesamt??

bei uns hier in berlin ja.... wie das woanders ist weiß ich leider nicht...

Man geht dafür zum Jugendamt. Mein Freund und ich haben das schon vor 3 Monaten erledigt. Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung kann man beides zusammen machen.

das versteh ich jetzt aber nicht... ich war auf der internetseite berlin.de und habe da das suchwort vaterschaftsanerkennung eingegeben.. wurde direkt zum standesamt weiter geleitet und konnte direkt dort einen termin zur vaterschaftsanerkennung buchen.. ws ich auch gemacht habe.

sorgerecht macht beim jugendamt ja...
12.08.2013 18:34
@mandy: besser ist das ...dann hast du volle kontrolle...
12.08.2013 19:20
mandy: alles gute und viel glück das die kleine noch lange bei dir bleibt...

so, bin froh das der Tag rum ist... hab den ganzen tag nur im Haushalt geschafft und Mia war nicht so gut drauf.... Jetzt hab ichs mit mit Wolldecke im Fernsehsessel bequem gemacht...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.08.2013 19:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

...

bei uns hier in berlin ja.... wie das woanders ist weiß ich leider nicht...

Man geht dafür zum Jugendamt. Mein Freund und ich haben das schon vor 3 Monaten erledigt. Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung kann man beides zusammen machen.

das versteh ich jetzt aber nicht... ich war auf der internetseite berlin.de und habe da das suchwort vaterschaftsanerkennung eingegeben.. wurde direkt zum standesamt weiter geleitet und konnte direkt dort einen termin zur vaterschaftsanerkennung buchen.. ws ich auch gemacht habe.

so hab nochmal geguckt also man kann die vaterschaftsanerkennung beim jugendamt und beim standesamt machen. wie man lustig ist.
12.08.2013 19:55
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

so hab nochmal geguckt also man kann die vaterschaftsanerkennung beim jugendamt und beim standesamt machen. wie man lustig ist.

dann ist ja alles gut...
so, nächsten Montag hab ich Termin beim Physiotherapeuten zur Krankengymnastig... bin mal gespannt, hoffentlich hilfts...
12.08.2013 19:56
Lillifee: wie gehts deinem Bauch? bei mir gehts heut abend...
12.08.2013 20:05
Hmmm... hier ist ja nix los heute....
ich glaub ich bind dann gleich raus für heute, bin echt kaputt..
MamaKc
1630 Beiträge
12.08.2013 20:08
Zitat von caro86:

Hallo Caro alles ok bei dir??
12.08.2013 20:10
Zitat von MamaKc:

Zitat von caro86:

Hallo Caro alles ok bei dir??

ja, ich denk schon... bis auf das übliche....
und bei dir?
Lillyfee22
1024 Beiträge
12.08.2013 20:11
Zitat von caro86:

Lillifee: wie gehts deinem Bauch? bei mir gehts heut abend...

ahm heute ausnahmsweise gut
12.08.2013 20:15
Schaut mal, was ich eben zur verschönerung des Kinderzimmers bestellt hab...
http://www.vertbaudet.de/set-aus-stickern-und-voge lhaus-mehrfarbig.htm?ProductId=703160015&Filtr eCouleur=6381&t=6
Lillyfee22
1024 Beiträge
12.08.2013 20:16
Zitat von caro86:

http://www.vertbaudet.de/set-aus-stickern-und-voge lhaus-mehrfarbig.htm?ProductId=703160015&Filtr eCouleur=6381&t=6

oh sieht schön aus ich brauch auch noch ein wandtatoo
FraBu
3019 Beiträge
12.08.2013 20:19
Zitat von caro86:

Machst du dazu auch so ein Stoffbäumchen im Löckenzauber-Style?
FraBu
3019 Beiträge
12.08.2013 20:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Oh, dass wusste ich gar nicht. Wie praktisch, wird mein Kumpel nicht unbedingt auf das gemeinsame Sorgerecht gestuckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt