Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.08.2013 15:01
Zitat von Sanni2503:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Sanni2503:
Wir waren heute morgen zum kleinen Zuckertest. Muss morgen noch zum Diabetologen zum grossen Test weil mein Wert bei 143 war und normal ist 135.
Hatte das schon jemand von euch?
Muss morgen glaub nüchtern 75mg Glucose trinken und 2x Blut abnehmen lassen?
Ist Schwangerschaftsdiabetes ein Grund für ein Berufsverbot?
Ich habe den Test schon 2 mal gemacht, also den großen, beides Male negativ.
Nein, SS-Diabetes ist kein Grund für ein Berufsverbot.
Kann das sein das der kleine Test positiv und der grosse negativ ist?
ja..der kleine test war positiv und der große negativ....nur der nüchtern Wert wah zu hoch, deshal sollte ich jetzt die letzten Tage selber messen.....tja der Nüchterwert ist bei mir morgens immer erhöht..auch der Wert nach dem Frühstück, Mittags super, Abend mal so mal so .....nun soll ich Mittwoch nochmal hin. Und dann besprechen wir das mit der Ernährung. Aber der große Test an sich ist negativ ausgefallen...komisch
12.08.2013 15:12
Zitat von Lillyfee22:lisas bett ist 140x70.
Ähm wo habt ihr eure Babymatratzen her und Wie viel habt ihr dafür ausgegeben.... ???
Ich will eine Qualitativ gute Matratze aber auch keine Unmengen ausgeben hatte schon mal an die Zöllnermatratze gedacht sind 59 Euro oder so hätte aber wenn es geht eig. noch billiger aber trotzdem gute Qualität
welche Maße haben eure Bettchen??
Die Matratze ist noch von leon..die hab ich damals bei ebay gekauft. Ist von alvi..nur den preis weiß ich nicht mehr
12.08.2013 15:19
Zitat von Bayala:
Ähm wo habt ihr eure Babymatratzen her und Wie viel habt ihr dafür ausgegeben.... ???
Ich will eine Qualitativ gute Matratze aber auch keine Unmengen ausgeben hatte schon mal an die Zöllnermatratze gedacht sind 59 Euro oder so hätte aber wenn es geht eig. noch billiger aber trotzdem gute Qualität
Die Matratze ist noch von leon..die hab ich damals bei ebay gekauft. Ist von alvi..nur den preis weiß ich nicht mehr
Ja das ist ja praktisch alvi hatte ich auch schon überlegt... nur ich mag keine gebrauchte nehmen wenn nur von bekannten aber die haben keinen nachwuchs und von ganz fremden gebraucht über Ebay find ich persönlich schlecht weil man doch nicht sicher sein kann wer drin lag, haustiere und ect.
Oh man ich wollte mir am 15ten eine kaufen muss mich bis dahin entscheiden haben
12.08.2013 15:24
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Bayala:
Ja das ist ja praktisch alvi hatte ich auch schon überlegt... nur ich mag keine gebrauchte nehmen wenn nur von bekannten aber die haben keinen nachwuchs und von ganz fremden gebraucht über Ebay find ich persönlich schlecht weil man doch nicht sicher sein kann wer drin lag, haustiere und ect.
Oh man ich wollte mir am 15ten eine kaufen muss mich bis dahin entscheiden haben
Also gekauft haben wir die neu. Du wirst schon die richtige wahl treffen
12.08.2013 15:25
Zitat von Bayala:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Bayala:
Also gekauft haben wir die neu. Du wirst schon die richtige wahl treffen
Ich hoffe mach mich eigentlich immer stundenlang im Internet schlau
12.08.2013 15:49
http://www.amazon.de/Tr%C3%A4umeland-T015031-Schlu mmerstern-Babymatratze-120/dp/B004DL0S2C/ref=sr_1_ 17?ie=UTF8&qid=1376315324&sr=8-17&keyw ords=matratze+120x60
die Matratze bestell ich jetzt für Quentin unser Bett ist von Ikea und deshalb kleiner als die Normalen..
die Matratze bestell ich jetzt für Quentin unser Bett ist von Ikea und deshalb kleiner als die Normalen..
12.08.2013 16:17
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
...
ja stimmt... unser kind wird auch sowieso meinen namen bekommen.. aber wenn ich das jetzt vorher shcon mache hab ich nach der geburt einen gang wneiger zu machen..
habe so eben einen termin beim standesamt gemacht für die vaterschaftsanerkennung
macht man das bei Standesamt??
bei uns hier in berlin ja.... wie das woanders ist weiß ich leider nicht...
Man geht dafür zum Jugendamt. Mein Freund und ich haben das schon vor 3 Monaten erledigt. Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung kann man beides zusammen machen.
12.08.2013 16:25
Zitat von honey_butterfly:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
macht man das bei Standesamt??
bei uns hier in berlin ja.... wie das woanders ist weiß ich leider nicht...
Man geht dafür zum Jugendamt. Mein Freund und ich haben das schon vor 3 Monaten erledigt. Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung kann man beides zusammen machen.
Ah okay super dann werd ich mich dort mal melden
12.08.2013 16:33
Deswegen haben wir noch fix geheiratet da erledigt sich das alles mit der Vaterschaftsanerkennung
12.08.2013 16:35
Zitat von CosmicLove:
Deswegen haben wir noch fix geheiratet da erledigt sich das alles mit der Vaterschaftsanerkennung
So haben wir es auch schnell gemacht vor leons geburt
12.08.2013 17:31
Also Ladies.. hänge jetzt noch eine Woche am Wehenhemmer.. werde dann nochmal untersucht und dann muss man noch ein paar Tage warten ob die Lage stabil bleibt oder ob woeder Wehen kommen. Sie versuchen das lange rauszuzögern ab der 35.Woche halten sie eine Geburt nicht mehr auf. ..aber solange muss die Maus noch mindestens drin bleiben.
12.08.2013 17:44
Zitat von MandyButterfly:
Also Ladies.. hänge jetzt noch eine Woche am Wehenhemmer.. werde dann nochmal untersucht und dann muss man noch ein paar Tage warten ob die Lage stabil bleibt oder ob woeder Wehen kommen. Sie versuchen das lange rauszuzögern ab der 35.Woche halten sie eine Geburt nicht mehr auf. ..aber solange muss die Maus noch mindestens drin bleiben.
Na ja, zwar ist das doof so den lieben langen Tag im KH zu verbringen, aber eigentlich hast du dort das beste, was man da so bekommen kann
Frisches Bett, geregelte Mahlzeiten, öfters mal ne Kontrolle aufs Baby
Ich hoffe, dass dein Krümel noch bis zur 35. Woche dein Untermieter bleibt
Alles gute für euch!!!!
12.08.2013 17:51
Matratze hatten wir damals auch eine neue gekauft!
Sie war auch nicht ganz billig! Wir wussten ja von vornherein, dass noch weitere Kinder folgen
Ich hatte auch immer einen kompletten Schutz drüber, solch Plastikschonbezug. Der schützt vor Nässe und andern nicht erwünschten Sachen
Auf dieser Matratze liegen die kleinen ja doch auch unter Umständen 3-4 Jahre, ist unterschiedlich je nach dem Kind
Also sparen würde ich an der Matratze nicht
Sie war auch nicht ganz billig! Wir wussten ja von vornherein, dass noch weitere Kinder folgen
Ich hatte auch immer einen kompletten Schutz drüber, solch Plastikschonbezug. Der schützt vor Nässe und andern nicht erwünschten Sachen
Auf dieser Matratze liegen die kleinen ja doch auch unter Umständen 3-4 Jahre, ist unterschiedlich je nach dem Kind
12.08.2013 18:23
Zitat von Kitty4:
Matratze hatten wir damals auch eine neue gekauft!
Also sparen werd ich da auch nicht aber man bekommt für 50-60 Euro auch schon eine sehr gute hab gesehen dass die teilweise derzeit im Angebot sind... Schoner hab ich auch schon besorgt sehe das genauso wie du
aber ich bin gleichzeitig was qualität angeht auch ein absoluter schnäppchenjäger schaue und vergleiche immer alles
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt