Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
09.08.2013 13:14
Zitat von CosmicLove:

Macht ihr eigentlich sowas wie ne Babyparty?
Ich stell mir das ganz nett vor, man scharrt nochmal alle Freundinnen um sich, hat nen netten Abend und Geschenke bekommt man auch

Allerdings ist das ja in Deutschland eher ungewöhnlich. Will auch nicht das alle denken, ich schmeiß die Party nur um Geschenke zu Kriegen.
Was haltet ihr davon?

Ich hab mir gedacht, das so Ende September zu machen. Da ist es vll noch angenehm und wir können im Garten schön Grillen usw.

Ich wurde von einem Kumpel auch schon gefragt, ob ich eine mache.
Aber ich weiß irwie nicht
Viele meiner Freundinnen wohnen leider nicht mehr hier. Die sind nach dem Abi fast alle weggezogen.
Ich stell mir das zwar schön vor aber wahrscheinlich lass ich es
09.08.2013 13:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Ich stell mir das ganz nett vor, man scharrt nochmal alle Freundinnen um sich, hat nen netten Abend und Geschenke bekommt man auch

Allerdings ist das ja in Deutschland eher ungewöhnlich. Will auch nicht das alle denken, ich schmeiß die Party nur um Geschenke zu Kriegen.
Was haltet ihr davon?

Ich hab mir gedacht, das so Ende September zu machen. Da ist es vll noch angenehm und wir können im Garten schön Grillen usw.

ja ich finde die idee toll.. hab ich auch überlegt.. aber einerseits hab ich gar nciht so viele freundinnen, dass sich so eine party lohnen würde und zum anderen will ich auch nicht, dass jemand denkt, ich mach das nur wegen den geschenken... und ich wieß auch nciht ob ich hochschwanger noch lust auf ne party habe und auf die organisation usw...

Naja sooo viel ist da ja nicht zu organisieren. Bisschen Alk für die nicht-schwangeren, paar Salate, Brot, vll ein ein Eintopf oder Auflauf, paar Obstspiesschen, fertig oder im Garten ist's noch einfacher. Grillzeug und Salate
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 13:18
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Was haltet ihr davon?

ja ich finde die idee toll.. hab ich auch überlegt.. aber einerseits hab ich gar nciht so viele freundinnen, dass sich so eine party lohnen würde und zum anderen will ich auch nicht, dass jemand denkt, ich mach das nur wegen den geschenken... und ich wieß auch nciht ob ich hochschwanger noch lust auf ne party habe und auf die organisation usw...

Naja sooo viel ist da ja nicht zu organisieren. Bisschen Alk für die nicht-schwangeren, paar Salate, Brot, vll ein ein Eintopf oder Auflauf, paar Obstspiesschen, fertig oder im Garten ist's noch einfacher. Grillzeug und Salate

ja is mir alles zu aufwendig
09.08.2013 13:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Was haltet ihr davon?

ja is mir alles zu aufwendig

Ach Quatsch, das Nacht doch Spaß oder ihr bestellt einfach Pizza!
Kitty4
1903 Beiträge
09.08.2013 13:24
Ich war heut Vormittag beim US

Es bleibt beim Mädchen

Sie ist jetzt ca. 960 g schwer

Alles im grünen Bereich

Nächster Termin ist der 28.8. zum Zuckertest und US
09.08.2013 13:26
Hallo Mädels!

da bin ich wieder......hatte die letzte tag ordentlich was um die Ohren, deshalb hatte ich mit nicht gemeldet. Hatte meine Oma zu besuch, GVK, Essen gegangen, Einschulung von meiner Nichte und und und...

Hatte übrigends heute den " großen" Zuckertest beim Internisten, der kleine bei Fa war ja auffällig.

Tja...und da kam raus das ich kein Gestationsdiabetes habe

nur der Nüchternwert war ein wenig erhöht, deshalb soll ich jetzt mal 3 Tage messen. Aber die anderen Werte waren optimal

ich freu mich so

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 13:27
Zitat von Naddi24:

Hallo Mädels!

da bin ich wieder......hatte die letzte tag ordentlich was um die Ohren, deshalb hatte ich mit nicht gemeldet. Hatte meine Oma zu besuch, GVK, Essen gegangen, Einschulung von meiner Nichte und und und...

Hatte übrigends heute den " großen" Zuckertest beim Internisten, der kleine bei Fa war ja auffällig.

nur der Nüchternwert war ein wenig erhöht, deshalb soll ich jetzt mal 3 Tage messen. Aber die anderen Werte waren optimal

ich freu mich so

hey das ist ja suuuuper
09.08.2013 13:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Hallo Mädels!

ich freu mich so

hey das ist ja suuuuper

jaaaa...bin total erleichtert
woermi00
4963 Beiträge
09.08.2013 15:53
Super Naddi, dass bei dir alles okay ist!!

Ich mache keine Babyparty, zumindest nicht BEVOR das Baby da ist. Wenn die Kleine dann da ist, werde ich ne kleine "Party" mit den engsten Freunden machen. Dies aber dann höchstwahrscheinlich erst 2014.
09.08.2013 15:53
So jetzt hab ich mich durch die hundert beitraege gekaempft...da war man mal einen tag nicht online...
Kann jetzt nicht auf alles antworten...
Einen trockner haben wir aus platzgründen auch nicht
Mein bauchnabel ist noch drin, kommt aber immer weiter raus.... mein bauchumfang ist jetzt 1,3 m ich hab nicht schlecht gestaunt...
Wichteln find ich suuuuuper
@naddi : super das du keinen zucker hast!!! Ich warte noch auf mein ergebnis...
MamaKc
1630 Beiträge
09.08.2013 16:48
Hallo Ihr lieben,

na wie geht es euch so?
WIr haben auch einen trockner, im Winter immer und im Sommer nur für Handtücher unterwäsche und BEttwäsche...alles andere wird dann immer aufgehängt.

Ich muss jetz früh Insulin spritzen komm aber gut mit zurecht.....

Liebe grüße und an alle ein schönes kühles WE
Lillyfee22
1024 Beiträge
09.08.2013 17:22
@Cosmic Love

War eben beim DM darf die Wärmflasche nun auch mein eigen nennen waren 6 Euro und war die letzte in diesem Dm
glück gehabt

Eine Babyparty werden wir auch machen denke mal im Garten oder zu hause weiß nur nicht ob mein Freund und ich getrennt feiern er mag ne pinkel Party mit seinen Jungs machen ich mag lieber was ruhiges pinkes zuhause machen

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 20:17
Zitat von CosmicLove:

Wichtelthread für uns Novembermamis

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/das-erste-wichteln-der-novemberlies -2013?page=4

das ist aber schön, wie du ständig werbung machst
Kitty4
1903 Beiträge
09.08.2013 20:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Wichtelthread für uns Novembermamis

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/das-erste-wichteln-der-novemberlies -2013?page=4

das ist aber schön, wie du ständig werbung machst

Der "harte Kern" ist auf jeden fall mit dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt