Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
09.08.2013 21:54
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

...

Genau

Herzlichen Glückwunsch...sie haben ihr Ziel erreicht

Es war auch super lecker! So versüßt man sich eine Tiefkühlpizza Aber geschafft habe ich sie nicht komplett

Ich nehme den Rest
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 22:58
mein kind gibt keine ruhe... seit nun mehr 24 stunden strampelt die ununterbrochen.. mein bauch ist nur am wackeln...
Lillyfee22
1024 Beiträge
09.08.2013 23:56
Zitat von Claudi-Mausi:

mein kind gibt keine ruhe... seit nun mehr 24 stunden strampelt die ununterbrochen.. mein bauch ist nur am wackeln...

meiner auch bin seit 2 tagen nachts wach weil sie nachts noch mehr gas gibt als tagsüber und tagsüber ist sie schon mega agil....

wie soll das noch werden ??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 04:01
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Claudi-Mausi:

meiner auch bin seit 2 tagen nachts wach weil sie nachts noch mehr gas gibt als tagsüber und tagsüber ist sie schon mega agil....

wie soll das noch werden ??

ich hab keine ahnung
10.08.2013 04:06
claudi, kannste auch nicht schlafen?
bin schon seid ner Stunde wach...
10.08.2013 04:58
Oh wie toll. Ich sehe ich bin nicht alleine. Liegt schon seit einer halben Stunde hier und kann nicht mehr einschlafen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 05:10
ja mein mann ist grad los zur arbeit war jetzt shocn duschen, jetzt wird gefrühstückt

man man... bin ja erst null uhr ins bette...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 05:12
haha hab grad so lange nicht reingeguckt hier wiel ich dachte is eh keiner da.. aber wie ich sehe... sind wa schon zu 3.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 05:13
aber ich muss sagen ich habe die letzten tage eine bomben laune woher auch immer die kommt
10.08.2013 05:16
Moment mal... duwarst jetzt duschen und bleibst jetzt wach? du bist ja crazy..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 05:21
Zitat von Milli1990:

ja na mein bett ist bissl unbequem.. mein lattenrost ist durchgebrochen und auf der seite von meinem mann will ich nicht schlafen, keine lust dass das auch durchkracht..
10.08.2013 05:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

ja na mein bett ist bissl unbequem.. mein lattenrost ist durchgebrochen und auf der seite von meinem mann will ich nicht schlafen, keine lust dass das auch durchkracht..

Oh okdas kann ich mir vorstellen. Habt ihr kein gemütliches Sofa? ich liegt auch bei meinem Mann aufder Seite im moment, aber auch nur weil er auf dem Sofa geschlafen hat weil er dort eingeschlafen ist.

Meine Eltern ziehen heute um und da müssen wir um halb neun sein,bisschen schlafwaere noch schoen..aber nichts zumachen. Baby feiert Party im bauch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 05:31
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Oh okdas kann ich mir vorstellen. Habt ihr kein gemütliches Sofa? ich liegt auch bei meinem Mann aufder Seite im moment, aber auch nur weil er auf dem Sofa geschlafen hat weil er dort eingeschlafen ist.

Meine Eltern ziehen heute um und da müssen wir um halb neun sein,bisschen schlafwaere noch schoen..aber nichts zumachen. Baby feiert Party im bauch

dito...

naja ich schlaf nicht gerne auf dem sofa... im moment liege ich generell nicht gerne...

du machst schwanger bei nem umzug mit? da biste aber nur fürs leibliche wohl zuständig oder ?
10.08.2013 05:36
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

dito...

naja ich schlaf nicht gerne auf dem sofa... im moment liege ich generell nicht gerne...

du machst schwanger bei nem umzug mit? da biste aber nur fürs leibliche wohl zuständig oder ?

Ich helfe meiner Mama nur dabei zb Glaser auszupacken und in die schränke zu räumen. Mein Mann lässt mich nichts machen und meine Schwägerin ist auch sehr streng.
Ab nächste Woche müssen wir auch renovieren und da hat mein Mann so eine Gasmaske die ich anziehen soll wenn gestrichen wird
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2013 05:38
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

dito...

Ich helfe meiner Mama nur dabei zb Glaser auszupacken und in die schränke zu räumen. Mein Mann lässt mich nichts machen und meine Schwägerin ist auch sehr streng.
Ab nächste Woche müssen wir auch renovieren und da hat mein Mann so eine Gasmaske die ich anziehen soll wenn gestrichen wird

wie geil

ich hab unser kinderzimmer selber mitgestrichen ohen gasmaske
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt