Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
09.08.2013 20:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Wichtelthread für uns Novembermamis

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/das-erste-wichteln-der-novemberlies -2013?page=4

das ist aber schön, wie du ständig werbung machst

Ich weiß doch nicht, ob sich alle alle Seiten durchlesen. Deswegen Müssen wir zwischendurch Werbung machen
Außerdem brauchen wir noch ein bisschen Auswahl ^^ an liebsten möchte ich ja mit ner Jungs-Mama Wichteln. Wwwweil sonst wird mir das auswählen der Geschenke ziemlich schwer fallen. Weil ich alles selbst behalten will
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.08.2013 20:53
Ich werde nicht mit Wichteln, aber wünsche euch viel spaß
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 20:53
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Wichtelthread für uns Novembermamis

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/das-erste-wichteln-der-novemberlies -2013?page=4

das ist aber schön, wie du ständig werbung machst

Ich weiß doch nicht, ob sich alle alle Seiten durchlesen. Deswegen Müssen wir zwischendurch Werbung machen
Außerdem brauchen wir noch ein bisschen Auswahl ^^ an liebsten möchte ich ja mit ner Jungs-Mama Wichteln. Wwwweil sonst wird mir das auswählen der Geschenke ziemlich schwer fallen. Weil ich alles selbst behalten will

geht mir ganz genauso
FraBu
3019 Beiträge
09.08.2013 20:57
Zitat von funkelmaus2009:

Dito Aber euch ganz viel Spass!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 20:59
Zitat von FraBu:

Zitat von funkelmaus2009:

Dito Aber euch ganz viel Spass!

ich find das nicht shclimm. wollte ja anfangs selber nicht mitmachen.. weil ich das ganz shcön stressig finde... aber ich hab so tödliche langeweile hier.. da kommt mir das recht gelegen
Mehi08
37089 Beiträge
09.08.2013 21:03
Oh, soooooooooooooo viele Beiträge

Ich bin jetzt seit 14 Stunden Betriebsausflug zu Hause. Mir tut alles weh, war aber ein super schöner Tag.

Ich habe alles gelesen, merken konnte ich mir nur die Bauchnabel sache.
Bei mir kam er noch nicht raus, dauert wohl auch noch.

Beim wichteln würde ich gerne mitmachen, da muss ich mich jetzt durch den Thread kämpfen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 21:04
Zitat von Mehi08:

Ich bin jetzt seit 14 Stunden Betriebsausflug zu Hause. Mir tut alles weh, war aber ein super schöner Tag.

Beim wichteln würde ich gerne mitmachen, da muss ich mich jetzt durch den Thread kämpfen

hauptsache die bauchnabelsache ist gemerkt
Mehi08
37089 Beiträge
09.08.2013 21:05
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

für mehr reichte leider mein Hirn nicht
Kitty4
1903 Beiträge
09.08.2013 21:07
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

für mehr reichte leider mein Hirn nicht

09.08.2013 21:17
Zitat von Mehi08:

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 21:18
so mittlerweile ist meine milch weiß also scheint jetzt wirklich richtig vormilch zu sein
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 21:18
so mittlerweile ist meine milch weiß also scheint jetzt wirklich richtig vormilch zu sein
FraBu
3019 Beiträge
09.08.2013 21:23
Thunfischpizza mit frischen Lauchzwiebeln und Frischkäse ... miammi!
09.08.2013 21:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Mein Mann sagt immer "da kommt bestimmt mal Kakao raus" weil meine Brustwarzen soooo dunkel sind.

Ist das bei euch auch so? Die sind riiesig. Also wirklich RIESIG. (Der Warzenhof) muss mal den Durchmesser messen. Und richtig dunkelbraun.
Aber bei mir kommt bisher noch dieses süße Sekret raus
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 21:26
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Mein Mann sagt immer "da kommt bestimmt mal Kakao raus" weil meine Brustwarzen soooo dunkel sind.

Ist das bei euch auch so? Die sind riiesig. Also wirklich RIESIG. (Der Warzenhof) muss mal den Durchmesser messen. Und richtig dunkelbraun.
Aber bei mir kommt bisher noch dieses süße Sekret raus

keine ahnung wie das schmeckt.. ich werds nicht probieren...

aber meine warzenhöfe sind auch größer und dunkler geworden und haben so kleine "höcker" bekommen... mein mann letztens zu mir gesagt, dass ich gar nicht mehr die süßen rosa nippel habe man ich fühle mich von kommentar zu kommentar attraktiver....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt