Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 09:51
Hey ladys

boah war das eine nacht... ich dachte heute morgen mein bauch ist explodiert aber als männe dann um 5 endlich mal zur arbeit gegangen ist konnte ich endlich schlafen.. und habe es tatsächlich bis 9 geschafft

so jetzt werd ich erstmal gleich frühstücken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 09:52
mit jeansgrößen kenn ich mich gar nciht aus... diese art von jeans kauf ich immer nicht weil mir das zu doof ist mich da ewig durchzuprobieren welche denn nu passt...
FraBu
3019 Beiträge
09.08.2013 09:56
Hmm, manno! Jetzt bin ich verwirrt
FraBu
3019 Beiträge
09.08.2013 09:58
Zitat von Claudi-Mausi:

mit jeansgrößen kenn ich mich gar nciht aus... diese art von jeans kauf ich immer nicht weil mir das zu doof ist mich da ewig durchzuprobieren welche denn nu passt...

Ich bin da genauso wie du! Aber die Hosen von mamaclicious sind wirklich toll und 20,00 EUR geht vom Preis her.
Bayala
10476 Beiträge
09.08.2013 10:03
bei der größentabelle steht das doch... 26 ist bei einem hüftumfang von 88-91
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 10:05
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich bin da genauso wie du! Aber die Hosen von mamaclicious sind wirklich toll und 20,00 EUR geht vom Preis her.

ja 20 € is schon super... hmmm aber würde ich trotzdem wenn dann im laden kaufen jetzt alles mögliche bestellen und wieder zurückschicken mach ich nicht...
FraBu
3019 Beiträge
09.08.2013 10:06
Zitat von Bayala:

Ich brauche aber so eine Angabe wie Gr. 36 oder Gr. S. Was weiß ich, was ich für einen Hüftumfang habe Und messen kann ich mich gerade nicht. Bin ich im allgemeinen auch zu faul dafür
Bayala
10476 Beiträge
09.08.2013 10:10
Zitat von FraBu:

Zitat von Bayala:

Ich brauche aber so eine Angabe wie Gr. 36 oder Gr. S. Was weiß ich, was ich für einen Hüftumfang habe Und messen kann ich mich gerade nicht. Bin ich im allgemeinen auch zu faul dafür

hmm das schlecht

http://www.baur.de/mama.licious-slim-jeans-blau-in -groesse-26-32-/pvrefcolorsize-894430-26@BaurDe-Sh op/artikel/baur-de

laut hier wäre die 26 eine 32 oder? weils in klammern dahinter steht?
FraBu
3019 Beiträge
09.08.2013 10:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja 20 € is schon super... hmmm aber würde ich trotzdem wenn dann im laden kaufen jetzt alles mögliche bestellen und wieder zurückschicken mach ich nicht...

Im Laden kosten die Hosen aber um die 50 EUR
Ich kaufe sovieso am Liebsten online ein, weil ich in der Woche durch Arbeit dazu nur selten komme und mir auch der Elan fehlt.

@ Bayala Hmm, schade Dann ist sie zu klein.
Bayala
10476 Beiträge
09.08.2013 10:19
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Im Laden kosten die Hosen aber um die 50 EUR
Ich kaufe sovieso am Liebsten online ein, weil ich in der Woche durch Arbeit dazu nur selten komme und mir auch der Elan fehlt.

@ Bayala Hmm, schade Dann ist sie zu klein.

jetzt seh ich grad..32 ist wohl eher die länge
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 10:43
sagt mal is schon bei irgendwem der bauchnabel rausgeploppt ?
Bayala
10476 Beiträge
09.08.2013 10:45
Zitat von Claudi-Mausi:

nein.. bei dir?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.08.2013 10:46
Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

nein.. bei dir?

nein... nur ich merke wie das ende des nabels immer höher kommt deswegen frag ich grade
Bayala
10476 Beiträge
09.08.2013 10:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

nein.. bei dir?

nein... nur ich merke wie das ende des nabels immer höher kommt deswegen frag ich grade

aso ich merk das auch.. aber ich denk auch diesmal bleibt er drin.. wenn ich auch dem rücken liege und den bauch ausstrecke ist er fast eben. aber nicht wenn ich normal liege oder stehe..
09.08.2013 10:48
Zitat von Claudi-Mausi:

Meiner ist auch noch drin, aber ich will so gerne das er ploppt, find das irgendwie total schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt