Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
09.08.2013 07:55
Darf ich mich beim Wichteln auch beteiligen?
Ich schreib zwar nicht jeden Tag aber bei den Februar Mamis 2012 Wichteln wir auch immer und es macht nen mega Spass...
Lillyfee22
1024 Beiträge
09.08.2013 08:23
huhu Mädels 100 Beiträge wow war doch nur beim GVK warum schreibt ihr sooo viel???

Getsern war es sehr schön haben erstmal eine massage gemacht und so gut wie jeder hatte seinen Partner dabei mein Freund und ich sind die Kücken im Kurs sind alle total lieb
Das Lustige alle bekommen Mädels nur eine nen Jungen wird wohl unser Hahn im Korb werden

Nächste Woche gehts um den Papierkram Anträge und Anmeldung im Krankenhaus freue mich schon

Meine Murmel ist einer der größten dabei bin ich eine woche weiter hinten wenn nicht sogar mehr viele in der 28 woche sehen nur etwas molliger aus und fertig... und meine Murmel ist total rund schon... seltsam was für Unterschiede es gibt Wahnsinn keiner sah aus wie der andere

Beim Wichteln bin ich dabei solang es Septmeber wird gerad ist schlecht

Wie teuer war die Eulenwärmflasche???? vllt kann ich mama schicken um sie mir zu besorgen

Lillyfee22
1024 Beiträge
09.08.2013 08:23
Zitat von Lillyfee22:

huhu Mädels 100 Beiträge wow war doch nur beim GVK warum schreibt ihr sooo viel???

Getsern war es sehr schön haben erstmal eine massage gemacht und so gut wie jeder hatte seinen Partner dabei mein Freund und ich sind die Kücken im Kurs sind alle total lieb
Das Lustige alle bekommen Mädels nur eine nen Jungen wird wohl unser Hahn im Korb werden

Nächste Woche gehts um den Papierkram Anträge und Anmeldung im Krankenhaus freue mich schon

Meine Murmel ist einer der größten dabei bin ich eine woche weiter hinten wenn nicht sogar mehr viele in der 28 woche sehen nur etwas molliger aus und fertig... und meine Murmel ist total rund schon... seltsam was für Unterschiede es gibt Wahnsinn keiner sah aus wie der andere

Beim Wichteln bin ich dabei solang es Septmeber wird gerad ist schlecht

Wie teuer war die Eulenwärmflasche???? vllt kann ich mama schicken um sie mir zu besorgen

Küken rechtschreibung lässt grüßen
Naschga
2655 Beiträge
09.08.2013 08:35
guten morgen!

liste:; flederhäschen war auch schon ewig nicht da, oder?

pflegeprodukte: oh im krankenhaus hab ich damals soviel bekommen, da brauchte ich auch nichts mehr einkaufen, bis auf pampers und evtl babytee.

trockner: wir werden uns auch noch einen zulegen bis zum winter. sind bis jetzt trotz der zwei kids ohne ausgekommen. aber hatten auch immer genug platz zum trocknen. nur jetzt wo zwei säuglinge bald da sein werden ist es schon ein muss!
hier hab ich noch was zum thema weichspüler für babys

https://www.dm.de/de_homepage/denkmit_home/produkt e/produkte_waeschezusatz/produkte_waeschezusatz_we ichspueler/10940/denkmit-ultra-sensitiv.html

09.08.2013 08:39
Zitat von Naschga:

guten morgen!

pflegeprodukte: oh im krankenhaus hab ich damals soviel bekommen, da brauchte ich auch nichts mehr einkaufen, bis auf pampers und evtl babytee.

trockner: wir werden uns auch noch einen zulegen bis zum winter. sind bis jetzt trotz der zwei kids ohne ausgekommen. aber hatten auch immer genug platz zum trocknen. nur jetzt wo zwei säuglinge bald da sein werden ist es schon ein muss!

https://www.dm.de/de_homepage/denkmit_home/produkt e/produkte_waeschezusatz/produkte_waeschezusatz_we ichspueler/10940/denkmit-ultra-sensitiv.html

Genau, flederhäschen und firiel auch nicht oder?
Naschga
2655 Beiträge
09.08.2013 08:53
doch firiel hat sich letztens noch gemeldet!
Lillyfee22
1024 Beiträge
09.08.2013 08:54
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Naschga:

guten morgen!

huhu wie teuer war die Wärmflasche ??? mag die unbedingt auch haben wäre super lieb wenn du mir verräts wieviel der Dm ist leider nicht um die ecke dass ich mal gerad schauen kann...
Bayala
10476 Beiträge
09.08.2013 08:54
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/das-erste-wichteln-der-novemberlies -2013#posting-13419581

Sooo hier können wir Wichteln...falls jemand Ideen für Änderungen hat...immer her damit

ich bin auch dafür, daß nur die mitmachen, die hier regelmäßig schreiben. Ist dann zwar recht übersichtlich, aber fair
09.08.2013 08:57
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Naschga:

guten morgen!

huhu wie teuer war die Wärmflasche ??? mag die unbedingt auch haben wäre super lieb wenn du mir verräts wieviel der Dm ist leider nicht um die ecke dass ich mal gerad schauen kann...

Puuuuh. Kann ich dir gar nicht genau sagen. Ein paar €, mehr nicht. War wirklich nicht teuer. ich guck gleich nal, völ hab ich den kassenzettel noch. ich muss zu meinem dm auch immer 20km fahren. Aber das ist es mir Wert, ich liebe den Laden
Lillyfee22
1024 Beiträge
09.08.2013 09:01
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Naschga:

guten morgen!

Puuuuh. Kann ich dir gar nicht genau sagen. Ein paar €, mehr nicht. War wirklich nicht teuer. ich guck gleich nal, völ hab ich den kassenzettel noch. ich muss zu meinem dm auch immer 20km fahren. Aber das ist es mir Wert, ich liebe den Laden

Ja ich auch aber er ist auch 20 Km weit weg ist mir heut zu weit wollte meine mama schicken die kommt eher vorbei ich sammel fleißig Eulensachen nur Dawanda ist mir viel zu teuer ehrlich gesagt :/
Firiel
4331 Beiträge
09.08.2013 09:05
Hallo
Ich lese mit, schreib auch ab und zu - muss aber nicht auf der Liste stehen
09.08.2013 09:14
Zitat von Firiel:

Hallo
Ich lese mit, schreib auch ab und zu - muss aber nicht auf der Liste stehen

Ahhhh da bist du ja nein, nein, Sorry, hab dich nur nicht auf dem Schirm gehabt
FraBu
3019 Beiträge
09.08.2013 09:36
Ist jemand gerade online, der sich mit Jeansgrößen auskennt?

Bei Windelbar sind mal wieder Klamotten von mamalicious heruntergesetzt. Die eine Jeans gefällt mir ganz gut und ich denke, gebrauchen kann ich sie auch. Dann habe ich zwei Jeans und eine schwarze Hose, das sollte bis zur Geburt reichen.

Nur von der Jeans gibt es nur noch die Größe 34/26 Ich kann damit nichts richtig anfangen und auf Arbeit mich messen, geht auch gerade nicht
09.08.2013 09:47
Zitat von FraBu:

Bei Windelbar sind mal wieder Klamotten von mamalicious heruntergesetzt. Die eine Jeans gefällt mir ganz gut und ich denke, gebrauchen kann ich sie auch. Dann habe ich zwei Jeans und eine schwarze Hose, das sollte bis zur Geburt reichen.

Nur von der Jeans gibt es nur noch die Größe 34/26 Ich kann damit nichts richtig anfangen und auf Arbeit mich messen, geht auch gerade nicht

Also ich kenn die Größen nur umgekehrt, sprich 26/34. Da steht 26 für die Breite und 34 für die Länge. Bei diesen Hosen hatte ich immer 27, wo ich normal 36 getragen habe. Mit 30er Länge bei 1,64 m Also wäre 34 sehr lang, aber gut das könnte man ja umnähen.
Bayala
10476 Beiträge
09.08.2013 09:51
Zitat von FraBu:

also laut internet ist 26= größe 34
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt