Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
25.06.2013 13:05
danke... also wir haben grad schon ne email bekommen daß wir in der engeren Auswahl sind und die nun noch ein paar Sachen brauchen ( gehaltsnachweis;nachweis für kinder/elterngeld..jetzige mietbescheinigung und perso kopien) mach das nachher schon alles soweit fertig, daß thomas nur noch den perso einscannen muss
25.06.2013 13:07
HUhu Mädels
hab ganz verplant dass ich gestern WW hatte und Monatswechsel 6 MOnat huhu
Die kleine ist total aktiv...
Habe von der Tante meines Freundes sämtliche Probe Zeitschriften und Babyartikel von Beba, Pampers und Aptamil usw bekommen
Habe eine New Born pampers und Dosen mit Feuchtüchern bekommen
Schnuller Nahrungsproben, Tees uvm.
Außerdem hab ich gestern tatkräftig bestellt mein Freund weiß nichts davon wird er sehen wenn die Päckchen kommen habe sämtliche Gutscheine eingelöst
Habe von der Tante meines Freundes sämtliche Probe Zeitschriften und Babyartikel von Beba, Pampers und Aptamil usw bekommen
Außerdem hab ich gestern tatkräftig bestellt mein Freund weiß nichts davon wird er sehen wenn die Päckchen kommen habe sämtliche Gutscheine eingelöst
25.06.2013 13:10
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
viel spaß allen beim baby tv und FD
Ich war ja heut nochmal in der praxis blutdruckmessen... 2 mal..und? ich darf wieder tabletten nehmen weil er einfach zu hoch ist plötzlich und muss donnerstag wieder hin zur blutdruck kontrolle
oh nee wie blöd. Meiner ist immer zu extrem niedrig.
meiner ist immer ok... meine ma sagt zwar, dass sie findet der ist zu hoch 140/80... aber ich hab da keinen plan von... wenn die ärztin sagt das ist ok dann is das ok....
90/60
25.06.2013 13:11
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
viel spaß allen beim baby tv und FD
Ich war ja heut nochmal in der praxis blutdruckmessen... 2 mal..und? ich darf wieder tabletten nehmen weil er einfach zu hoch ist plötzlich und muss donnerstag wieder hin zur blutdruck kontrolle
oh nee wie blöd. Meiner ist immer zu extrem niedrig.
meiner ist immer ok... meine ma sagt zwar, dass sie findet der ist zu hoch 140/80... aber ich hab da keinen plan von... wenn die ärztin sagt das ist ok dann is das ok....
90/60
lebst du noch?
25.06.2013 13:18
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
...
90/60
lebst du noch?
Ja in meiner ersten SS haben sie mich IMMER das gleiche gefragt
Mittlerweile in der Zweiten - sagen sie nix mehr
25.06.2013 13:42
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
90/60
lebst du noch?
Ja in meiner ersten SS haben sie mich IMMER das gleiche gefragt
Mittlerweile in der Zweiten - sagen sie nix mehr
25.06.2013 14:43
@Bayala: MEnsch das ist blöd mit deinem Blutdruck!!
Gestern hatte ich den ersten Termin mit meiner Hebamme. Sie war 1 1/2 h bei uns zu Hause und hat sich mit uns unterhalten. Sie ist noch recht jung (ca 30) und sehr nett. Macht viel mit Akupunktur und Homöopathie. Der Kurs wird Ende August beginnen!
@Maman: viel Spaß bei der FD
Gestern hatte ich den ersten Termin mit meiner Hebamme. Sie war 1 1/2 h bei uns zu Hause und hat sich mit uns unterhalten. Sie ist noch recht jung (ca 30) und sehr nett. Macht viel mit Akupunktur und Homöopathie. Der Kurs wird Ende August beginnen!
@Maman: viel Spaß bei der FD
25.06.2013 14:44
Zitat von Lillyfee22:
HUhu Mädels
Alles gute zum Ww und Mw
25.06.2013 16:12
Mädels mein Blase tut so weh
Entweder liegt der Krümel drauf oder es bahnt sich eine Blasenentzündung an.. aber es brennt auch nicht beim Pipi machen.. und es kommt auch immer viel.
25.06.2013 16:14
Zitat von MandyButterfly:
Entweder liegt der Krümel drauf oder es bahnt sich eine Blasenentzündung an.. aber es brennt auch nicht beim Pipi machen.. und es kommt auch immer viel.
is bestimmt krümel... ich hab auch dauernd schmerzen... aber die gehen wieder weg wenn sich da mal was bewegt
25.06.2013 16:16
Zitat von Claudi-Mausi:
is bestimmt krümel... ich hab auch dauernd schmerzen... aber die gehen wieder weg wenn sich da mal was bewegt
Heute hab ich noch nichts gespürt. Aber ich musste heute Nacht 6 Mal auf Klo
25.06.2013 16:23
Zitat von Claudi-Mausi:
hatte ich auch schon oft.. schlaflose nächte weil dauernd die toilette rief...
25.06.2013 16:31
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
Nervig
hatte ich auch schon oft.. schlaflose nächte weil dauernd die toilette rief...
25.06.2013 16:52
Ich bin heute irgendwie ein bißchen enttäuscht von der FD.
Arzt war wie bei Sohnemann lieb und gut drauf, aber so richtige 3-D-Bilder wie bei meinem Sohnemann habe ich nicht bekommen
Dafür noch mal die Bestätigung: Es wird ein Junge Diesmal konnte ich es auch erkennen. Es ist nicht zu übersehen
Arzt war wie bei Sohnemann lieb und gut drauf, aber so richtige 3-D-Bilder wie bei meinem Sohnemann habe ich nicht bekommen
Dafür noch mal die Bestätigung: Es wird ein Junge Diesmal konnte ich es auch erkennen. Es ist nicht zu übersehen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt