Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.06.2013 21:32
Zitat von caro86:gute Nacht und viel Spaß
Ladies, bin nu im Bett, bin im Eimer, Mia hat die nacht halb bei uns geschlafen, heut weiß ich warum... 2 Backenzähne sind nun mit einer Ecke durch...
Morgen früh hab ich entspandenen Mutti vormittag... Ich geh zum Friseur und Mia ist beim Opi... 3 Stunden Entspannung ich freu mich...
24.06.2013 22:19
Huhu Mädels
ich war heut auf weg zur arbeit auf dem Weg konnte ich grad noch anhalten und musste mich mal wieder Übergeben mir ist den ganzen Tag schlecht vermute wenn die kleine nen Wachstumsschub hat bekomme ich so extreme Tage an dem es nciht mehr geht
kann aber auch an den Eisentabletten liegen die ich seit neustem nehmen muss mein wert liegt stark drunter meinte mein Fa
@Zahnschmerzen
Oh je bin froh dass ich bis jetzt nichts habe Buffy tust mir leid -.- GUte BEsserung
@ MandyButterfly
Ich bekomm auch eine Überraschung aber erst im August ich drehe noch durch warte schon so lange sei froh dass du morgen schon deine bekommmst....
Hast du eine Vorahnung ??
Ich hab keine Idee aber bin schon total gespannt und aufgeregt was er für mich geplant hat
@Bayala
hoffe ihr findet eine schöne Wohnung
Freue mich auf Ende der Woche wir bauen unsere Wickelkommode aus einer Ikea Malm Kommode mit 4 Schubladen und einem Brett find die praktischer als eine für teures Geld zu kaufen weil die viel Stauraum haben
Meine kleine tritt nur noch wie wild hab gar keine Ruhe mehr bei Auto fahren und abends ist es am stärksten
ich war heut auf weg zur arbeit auf dem Weg konnte ich grad noch anhalten und musste mich mal wieder Übergeben mir ist den ganzen Tag schlecht vermute wenn die kleine nen Wachstumsschub hat bekomme ich so extreme Tage an dem es nciht mehr geht
kann aber auch an den Eisentabletten liegen die ich seit neustem nehmen muss mein wert liegt stark drunter meinte mein Fa
@Zahnschmerzen
Oh je bin froh dass ich bis jetzt nichts habe Buffy tust mir leid -.- GUte BEsserung
@ MandyButterfly
Ich bekomm auch eine Überraschung aber erst im August ich drehe noch durch warte schon so lange sei froh dass du morgen schon deine bekommmst....
Ich hab keine Idee aber bin schon total gespannt und aufgeregt was er für mich geplant hat
@Bayala
Freue mich auf Ende der Woche wir bauen unsere Wickelkommode aus einer Ikea Malm Kommode mit 4 Schubladen und einem Brett find die praktischer als eine für teures Geld zu kaufen weil die viel Stauraum haben
Meine kleine tritt nur noch wie wild hab gar keine Ruhe mehr bei Auto fahren und abends ist es am stärksten
25.06.2013 07:09
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Mädels
@Zahnschmerzen
@ MandyButterfly
@Bayala
Huhu..wegen der Übelkeit..Hol dir mal:
http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/nux-vom ica
das sind globulis..helfen bei mir super ( wenn ich sie nicht vergesse vor dem aufstehen im bett zu nehmen ) so wie heute morgen ..und dann hing ich wieder über der schüssel
Danke! Also wir haben uns zwei angeguckt.. bzw mein mann eine allein weil ich zu spät da war.. die zweite haben wir dann zusammen angesehen.. die zweite ist gleich abgehakt worden.. viel zu klein, bzw doof geschnitten.. die erste ist toll.. neu saniert und renoviert. der ganze straßenzug wird neu gemacht und die ganzen gartenanlagen auch. ist jetzt noch total baustelle dort aber er sagt die wohnung ist toll nächsten dienstag bekommen wir bescheid! Der typ hat sich aufgeschrieben daß unsere erste priorität wäre daß die wohnung im eg ist.. hab kein bock sack und pack und kinder immer in den 2. stock zu schleppen
nun heisst es warten^^
25.06.2013 09:09
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Zitat von CosmicLove:
Hab keine Lust alles nochmal zu schreiben.
Seht selbst
Eindeutig Junge würde ich sagen
Edit: Oh, habe gelesen, dass es ein Mädchen ist Ich hätte auf einen Hodensack getippt bei dem Bild Na ja, ich bin ja auch kein Arzt
Kann dich beruhigen, ich hätte auch auf Junge getippt
also ich hätte Mädchen getippt..
25.06.2013 09:12
Glückwunsch zum outing cosmic
Drückt mir die daumen, dass ich morgen auch ein outing bekomme.
25.06.2013 09:19
Alle die Mädcheb tippen liegen hoffentlich richtig. die FÄ war sich ziemlich sicher, das es sich um eine Lady handelt
Für die Liste:
Hebamme 27.06. 12 Uhr (hab eine von ner Freundin empfohlen bekommen, die soll Super sein, war am Tele schon mal seeeehr nett)
FD am 11.07. 10.40Uhr (23. Woche, ganz schön spät oder?)
Für die Liste:
Hebamme 27.06. 12 Uhr (hab eine von ner Freundin empfohlen bekommen, die soll Super sein, war am Tele schon mal seeeehr nett)
25.06.2013 09:20
Zitat von woermi00:
Glückwunsch zum outing cosmic
Alle Daumen und Zehen sind gedrückt
25.06.2013 10:01
Zitat von CosmicLove:
Alle die Mädcheb tippen liegen hoffentlich richtig. die FÄ war sich ziemlich sicher, das es sich um eine Lady handelt
Für die Liste:
EDIT: hab jetzt doch in ner anderen Praxis nen Termin zur FD gemacht, 01.07. 10 Uhr. Die Sprechstundenhilfe bei dem anderen war sowas von unfreundlich, das ich mich jetzt total über die geärgert habe. und am 1.7. kann mein Freubd sogar mitkommen, weil der noch Urlaub hat <3
25.06.2013 10:04
Zitat von CosmicLove:
Hab keine Lust alles nochmal zu schreiben.
Seht selbst
ich finde das sieht nach Mädchen aus, oder?
25.06.2013 10:09
sagt mal. muss man zur feindiagnostik noch irgend was mitbringen außer MUPA ,überweisungsschein und krankenversichertenkarte?
25.06.2013 10:17
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Mädels
@Zahnschmerzen
@ MandyButterfly
@Bayala
Oh bis August könnte ich auch nicht warten.
Ich habe leider keine Vorahnung... er hat öfter Überraschungen aber nie etwas wo er mich extra wweg schickt und was vorbereiten muss Sind morgen 1 1/2 Jahre zusammen.
25.06.2013 10:19
Zitat von Claudi-Mausi:
sagt mal. muss man zur feindiagnostik noch irgend was mitbringen außer MUPA ,überweisungsschein und krankenversichertenkarte?
Ich soll noch ein handtuch mitbringen.
Wird da eigentlich nur ein Ultraschall gemacht oder noch was anderes?
25.06.2013 10:37
Avitall: sehr lieb von dir
Lillyfee: mittlerweile geht es wieder etwas deine Übelkeit wäre für mich aber noch schlimmer hoffentlich lässt das bald nach
Cosmic: alles gute zur Prinzessin
...sicher habe ich wieder sachen vergessen, aber fühle mich heute auch wie durch den A... gezogen
Lillyfee: mittlerweile geht es wieder etwas deine Übelkeit wäre für mich aber noch schlimmer hoffentlich lässt das bald nach
Cosmic: alles gute zur Prinzessin
...sicher habe ich wieder sachen vergessen, aber fühle mich heute auch wie durch den A... gezogen
25.06.2013 10:38
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja das weiß ich auch nicht... ok handtuch werd ich auch vorsichtshalber mitnehmen.. bei meiner ärztin brauch ich ja auch immer 2...
nein weil ich hab mal online geguckt auf der homepage und da kann man so formulare ausfüllen und mitbringen.. aber die dame am telefon sagte mir nix dazu... ja ach wenn nicbt muss ich die halt da ausfüllen.. bin ja eh früher da...
25.06.2013 10:39
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
also ich geh heut und muss nur Mutterpass, Überweisung und Versichertenkarte mitbringen
wird nur Ultraschall gemacht!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt