Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
24.06.2013 21:20
Zitat von Kruemel40:

Also beim Arzt war alles super.
Meinem Krümel geht es gut u es ist jetzt ungefähr 22cm groß
Das Kleine saß im Schneidersitz und ließ sich nicht so recht zwischen die Beine schauen
Nun hoffe ich gaaanz sehr, das es sich am 04.07. zur FD nicht mehr verstecken kann.

Super das alles gut ist! Dann drücken wir mal die daumen das es sich zeigt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

mensch ich bin vonne socken. mein mann hat doch tatsächlich den hintern hoch gekriegt und mit mir das KIZI zuende abgerissen. morgen geh ich tapeten kaufen

huhu claudi...

das ist ja mal ein fortschritt.

wolltest du nicht geschlechterspezifisch das Kizi herrichten`? du hattest doch noch gar kein outing oder?

ja das stimmt... aber man kann ja shcon mal vorbereiten.. und bis jetzt sah es so aus, dass mein mann überhaupt nicht mehr ausm A**** kommt... deswegen freu ich mich grad umso mehr..

die tapeten werden ja eh neutral und dann kommt da noch n wandtattoo ran oder eine wand farbig oder so... aber erstmal kann es ja grundtapeziert werden
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Ich liebe es abends im Bett zu liegen und meinen Krümel zu spüren.

is toll oder

Ja ich spüre tagsüber nur selten was.. umso mehr freue ich mich auf Abends. Da spüre ich immer was. Heute morgen wurde ich das erste Mal mit einem saftigen Tritt in die volle Blase geweckt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.06.2013 21:21

Zitat von Claudi-Mausi:

is toll oder

Ja ich spüre tagsüber nur selten was.. umso mehr freue ich mich auf Abends. Da spüre ich immer was. Heute morgen wurde ich das erste Mal mit einem saftigen Tritt in die volle Blase geweckt.

oh ja... ich kriege auch dauernd tritte.. heute wurde ich biem mittagsschlaf auch geweckt
Bayala
10476 Beiträge
24.06.2013 21:21
Zitat von CosmicLove:

Hab keine Lust alles nochmal zu schreiben.
Seht selbst

Glückwunsch zum Mädel
24.06.2013 21:22
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

is toll oder

oh ja... ich kriege auch dauernd tritte.. heute wurde ich biem mittagsschlaf auch geweckt

Bin mal gespannt wann wir froh sind wenn Baby mehr schläft statt zu treten
Bayala
10476 Beiträge
24.06.2013 21:22

Mein Schatz hat Mittwoch ne Überraschung für mich, deswegen schickt er mich morgen für ein paar Stunden zu meiner Mum weil er was dafür vorbereiten muss. Bin ich ja mal gespannt.

Na da bin ich ja gespannt
24.06.2013 21:23
Zitat von Mehi08:

Zitat von caro86:

Zitat von Mehi08:

Zitat von caro86:

...

Ja, er ist es geworden jetzt kann es nur noch 10-12 Wochen dauern, bis er da ist.
Wir wollen ihn auch relativ zeitig holen, weil wir unseren Hund auch erst mal dran gewöhnen wollen am KiWa zu laufen.

Das stimmt, die Sachen für die ganz kleinen haben ja nichts, wo von auch, sie liegen ja nur rum
Dann gebe ich ihr lieber ein wenig Geld als es in den Geschäften los zu werden, obwohl wir neu auch was kaufen werden, so ist es nicht.

Wann hast du nochmal US??

ja werd auch was neues dazu kaufen, kann nicht anders...aber das dauert noch so lange

das dauert noch ewig... erst am 2.9. wieder... muss 2 mal zur Hebi zur vorsorge... mal sehen ob wir dann entgültig wissen was es wird...

Oh, mein Gott...September
Das dauert ja echt ewig, so lange könnte ich nicht warten.
Wiederum geht die Zeit so schnell rum...schwubs haben wir schon September

ja... bin bestimmt die letzte mit entgültigem outing... und dann sinds nur noch 8 wochen bis et... und ich weiß genau, wenn ich mias sachen komplett durchwasche wirds ein junge, warte ich ab, wirds ein mädchen... naja, wenigstens nach neutralen sachen kann ich sortieren...
24.06.2013 21:23
Zitat von Bayala:

Mein Schatz hat Mittwoch ne Überraschung für mich, deswegen schickt er mich morgen für ein paar Stunden zu meiner Mum weil er was dafür vorbereiten muss. Bin ich ja mal gespannt.

Na da bin ich ja gespannt

Ich auch
Bayala
10476 Beiträge
24.06.2013 21:24
Zitat von Mehi08:

Wir haben heute unseren Kinderwagen bestellt

Ab dem 15.7 haben wir Urlaub, da muss ich erstmal zu meiner besten Freundin, die hat ja 2 Kinder und wir können ganz viel haben. Gucke erstmal da, bevor wir Sachen neu kaufen.
Sie hat einen Sohn und eine Tochter, also in jedem Fall was für mich dabei

Ui super! Viel Spaß beim gucken
24.06.2013 21:24
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

mensch ich bin vonne socken. mein mann hat doch tatsächlich den hintern hoch gekriegt und mit mir das KIZI zuende abgerissen. morgen geh ich tapeten kaufen

huhu claudi...

das ist ja mal ein fortschritt.

wolltest du nicht geschlechterspezifisch das Kizi herrichten`? du hattest doch noch gar kein outing oder?

ja das stimmt... aber man kann ja shcon mal vorbereiten.. und bis jetzt sah es so aus, dass mein mann überhaupt nicht mehr ausm A**** kommt... deswegen freu ich mich grad umso mehr..

die tapeten werden ja eh neutral und dann kommt da noch n wandtattoo ran oder eine wand farbig oder so... aber erstmal kann es ja grundtapeziert werden

ja, wenn das so ein wunder ist das er aus dem quark kommt würd ich es genau so machen... nutz die chance...
Bayala
10476 Beiträge
24.06.2013 21:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Wow..hast du ihn bestochen klasse! Und viel Spaß bei shoppen
24.06.2013 21:26
Ladies, bin nu im Bett, bin im Eimer, Mia hat die nacht halb bei uns geschlafen, heut weiß ich warum... 2 Backenzähne sind nun mit einer Ecke durch...

Morgen früh hab ich entspandenen Mutti vormittag... Ich geh zum Friseur und Mia ist beim Opi... 3 Stunden Entspannung ich freu mich...
24.06.2013 21:29
Zitat von caro86:

Ladies, bin nu im Bett, bin im Eimer, Mia hat die nacht halb bei uns geschlafen, heut weiß ich warum... 2 Backenzähne sind nun mit einer Ecke durch...

Morgen früh hab ich entspandenen Mutti vormittag... Ich geh zum Friseur und Mia ist beim Opi... 3 Stunden Entspannung ich freu mich...

Schlaf gut und viel Spaß morgen
Mehi08
37089 Beiträge
24.06.2013 21:32
Zitat von caro86:

Zitat von Mehi08:

Zitat von caro86:

Zitat von Mehi08:

...

ja werd auch was neues dazu kaufen, kann nicht anders...aber das dauert noch so lange

das dauert noch ewig... erst am 2.9. wieder... muss 2 mal zur Hebi zur vorsorge... mal sehen ob wir dann entgültig wissen was es wird...

Oh, mein Gott...September
Das dauert ja echt ewig, so lange könnte ich nicht warten.
Wiederum geht die Zeit so schnell rum...schwubs haben wir schon September

ja... bin bestimmt die letzte mit entgültigem outing... und dann sinds nur noch 8 wochen bis et... und ich weiß genau, wenn ich mias sachen komplett durchwasche wirds ein junge, warte ich ab, wirds ein mädchen... naja, wenigstens nach neutralen sachen kann ich sortieren...

Sind hier nicht auch welche mit Ü-Eiern??? Dann wärst du nicht sie letzte

ja, so ist es immer...wie man es macht, man macht es falsch

Viel spaß morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt