Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
25.06.2013 10:40
Zitat von Maman91:
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
sagt mal. muss man zur feindiagnostik noch irgend was mitbringen außer MUPA ,überweisungsschein und krankenversichertenkarte?
Ich soll noch ein handtuch mitbringen.
Wird da eigentlich nur ein Ultraschall gemacht oder noch was anderes?
also ich geh heut und muss nur Mutterpass, Überweisung und Versichertenkarte mitbringen
wird nur Ultraschall gemacht!
ok..
na dann viel spaß und bring viele schöne bildchen mit
25.06.2013 10:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
sagt mal. muss man zur feindiagnostik noch irgend was mitbringen außer MUPA ,überweisungsschein und krankenversichertenkarte?
Ich soll noch ein handtuch mitbringen.
Wird da eigentlich nur ein Ultraschall gemacht oder noch was anderes?
also ich geh heut und muss nur Mutterpass, Überweisung und Versichertenkarte mitbringen
wird nur Ultraschall gemacht!
ok..
na dann viel spaß und bring viele schöne bildchen mit
ich hoff, dass ich ein Bild bekomm..
aber vor allem, dass die Zyste kleiner/weg ist
und mein Mann hat heute extra frei und kommt mit
25.06.2013 10:47
Maman na dann wünsche ich euch ganz viel spaß beim babygucken!
Und Glückwunsch zum WW!
Und Glückwunsch zum WW!
25.06.2013 10:50
Zitat von Bayala:
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Mädels
ich war heut auf weg zur arbeit auf dem Weg konnte ich grad noch anhalten und musste mich mal wieder Übergeben mir ist den ganzen Tag schlecht vermute wenn die kleine nen Wachstumsschub hat bekomme ich so extreme Tage an dem es nciht mehr geht
kann aber auch an den Eisentabletten liegen die ich seit neustem nehmen muss mein wert liegt stark drunter meinte mein Fa
@Zahnschmerzen
Oh je bin froh dass ich bis jetzt nichts habe Buffy tust mir leid -.- GUte BEsserung
@ MandyButterfly
Ich bekomm auch eine Überraschung aber erst im August ich drehe noch durch warte schon so lange sei froh dass du morgen schon deine bekommmst....
Hast du eine Vorahnung ??
Ich hab keine Idee aber bin schon total gespannt und aufgeregt was er für mich geplant hat
@Bayala
hoffe ihr findet eine schöne Wohnung
Freue mich auf Ende der Woche wir bauen unsere Wickelkommode aus einer Ikea Malm Kommode mit 4 Schubladen und einem Brett find die praktischer als eine für teures Geld zu kaufen weil die viel Stauraum haben
Meine kleine tritt nur noch wie wild hab gar keine Ruhe mehr bei Auto fahren und abends ist es am stärksten
Huhu..wegen der Übelkeit..Hol dir mal:
http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/nux-vom ica
das sind globulis..helfen bei mir super ( wenn ich sie nicht vergesse vor dem aufstehen im bett zu nehmen ) so wie heute morgen ..und dann hing ich wieder über der schüssel
Danke! Also wir haben uns zwei angeguckt.. bzw mein mann eine allein weil ich zu spät da war.. die zweite haben wir dann zusammen angesehen.. die zweite ist gleich abgehakt worden.. viel zu klein, bzw doof geschnitten.. die erste ist toll.. neu saniert und renoviert. der ganze straßenzug wird neu gemacht und die ganzen gartenanlagen auch. ist jetzt noch total baustelle dort aber er sagt die wohnung ist toll nächsten dienstag bekommen wir bescheid ! Der typ hat sich aufgeschrieben daß unsere erste priorität wäre daß die wohnung im eg ist.. hab kein bock sack und pack und kinder immer in den 2. stock zu schleppen
nun heisst es warten^^
Dann drück ich Euch mal die Däumchen
25.06.2013 10:54
Moin Moin, dadurch das meine FÄ die FD macht brauch ich nur den MuPA und Versicherungskarte mitbringen
@cosmic Glückwunsch zum Outing ^^
@cosmic Glückwunsch zum Outing ^^
25.06.2013 12:44
viel spaß allen beim baby tv und FD
Ich war ja heut nochmal in der praxis blutdruckmessen... 2 mal..und? ich darf wieder tabletten nehmen weil er einfach zu hoch ist plötzlich und muss donnerstag wieder hin zur blutdruck kontrolle
Ich war ja heut nochmal in der praxis blutdruckmessen... 2 mal..und? ich darf wieder tabletten nehmen weil er einfach zu hoch ist plötzlich und muss donnerstag wieder hin zur blutdruck kontrolle
25.06.2013 12:51
Zitat von Bayala:
na super....
25.06.2013 12:52
Zitat von Bayala:
oh nee wie blöd. Meiner ist immer zu extrem niedrig.
25.06.2013 12:52
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
na super....
ja echt nervig... und dann sagte sie eben donnerstag nochmal und dann am liebsten jede woche... haha...nur doof daß ich bald fast 3 wochen in urlaub bin. hoffe die will nicht daß ich da zum arzt gehe und messen lasse. hoffe ich darf/kann das dann zu haus selber machen
25.06.2013 12:53
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
meiner ist immer ok... meine ma sagt zwar, dass sie findet der ist zu hoch 140/80... aber ich hab da keinen plan von... wenn die ärztin sagt das ist ok dann is das ok....
25.06.2013 12:54
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
na super....
ja echt nervig... und dann sagte sie eben donnerstag nochmal und dann am liebsten jede woche... haha...nur doof daß ich bald fast 3 wochen in urlaub bin. hoffe die will nicht daß ich da zum arzt gehe und messen lasse. hoffe ich darf/kann das dann zu haus selber machen
ja warum musst du dafür extra zum arzt? was machen die wenn der nicht niedriger wird ?
25.06.2013 12:55
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
hmm auch doof...
ich kam rein und sie hat gleich gemessen... 150/100. ihr kollegin hat sie gleich gefragt ob ich erstmal 10 min saß was sie dann ja verneinte..ich also nochmal 10 minuten da rumgesessen und dann gemessen...140/90...oh toll naja
25.06.2013 12:56
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
hmm auch doof...
ich kam rein und sie hat gleich gemessen... 150/100. ihr kollegin hat sie gleich gefragt ob ich erstmal 10 min saß was sie dann ja verneinte..ich also nochmal 10 minuten da rumgesessen und dann gemessen...140/90...oh toll naja
hmm ich hab immer 140/80 und der soll ok sein beim letzten mal hatte ich 120/80....
ich habe keine ahnung was gut und was schlecht ist...
25.06.2013 13:03
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Lillyfee22:
Huhu Mädels
ich war heut auf weg zur arbeit auf dem Weg konnte ich grad noch anhalten und musste mich mal wieder Übergeben mir ist den ganzen Tag schlecht vermute wenn die kleine nen Wachstumsschub hat bekomme ich so extreme Tage an dem es nciht mehr geht
kann aber auch an den Eisentabletten liegen die ich seit neustem nehmen muss mein wert liegt stark drunter meinte mein Fa
@Zahnschmerzen
Oh je bin froh dass ich bis jetzt nichts habe Buffy tust mir leid -.- GUte BEsserung
@ MandyButterfly
Ich bekomm auch eine Überraschung aber erst im August ich drehe noch durch warte schon so lange sei froh dass du morgen schon deine bekommmst....
Hast du eine Vorahnung ??
Ich hab keine Idee aber bin schon total gespannt und aufgeregt was er für mich geplant hat
@Bayala
hoffe ihr findet eine schöne Wohnung
Freue mich auf Ende der Woche wir bauen unsere Wickelkommode aus einer Ikea Malm Kommode mit 4 Schubladen und einem Brett find die praktischer als eine für teures Geld zu kaufen weil die viel Stauraum haben
Meine kleine tritt nur noch wie wild hab gar keine Ruhe mehr bei Auto fahren und abends ist es am stärksten
Huhu..wegen der Übelkeit..Hol dir mal:
http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/nux-vom ica
das sind globulis..helfen bei mir super ( wenn ich sie nicht vergesse vor dem aufstehen im bett zu nehmen ) so wie heute morgen ..und dann hing ich wieder über der schüssel
Danke! Also wir haben uns zwei angeguckt.. bzw mein mann eine allein weil ich zu spät da war.. die zweite haben wir dann zusammen angesehen.. die zweite ist gleich abgehakt worden.. viel zu klein, bzw doof geschnitten.. die erste ist toll.. neu saniert und renoviert. der ganze straßenzug wird neu gemacht und die ganzen gartenanlagen auch. ist jetzt noch total baustelle dort aber er sagt die wohnung ist toll nächsten dienstag bekommen wir bescheid ! Der typ hat sich aufgeschrieben daß unsere erste priorität wäre daß die wohnung im eg ist.. hab kein bock sack und pack und kinder immer in den 2. stock zu schleppen
nun heisst es warten^^
Dann drück ich Euch mal die Däumchen
Also ich drück dir die daumen dass es mit deiner Wohnung klappt hört sich super toll an bin mal gespannt halt uns auf dem laufenden
Muss ich mal nach schauen hab wieder angefangen morgens und Abends Vomex A zu nehmen
Ja Buffy die Übelkeit ist der Horror hab mich die ganze Nacht durch übergeben -.- fühl mich wie vom LkW überfahren....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt