Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
03.06.2013 17:22
Zitat von Buffy_2004:

Honigbiene: ich will dich um gottes willen nicht angreifen, aber ich denke auch das du dir vieles negativ redest, du machst dich kaputt mit sowas, wenn ich hier manche Themen lese, viele Frauen verlieren ihre Kinder auf grausamste weise, versuche doch mal das positive zu sehen. Ich rede hier auch nicht einfach vor mich hin, ich habe selber schlimme Probleme mit der Psyche, ich würde dir auch Hilfe vorschlagen.

03.06.2013 17:42
Hallo ihr Lieben,

alles gut?

Jetzt habe ich so viel nachgelesen und trotzdem wieder alles vergessen

@Caro: Alles Liebe zum Geburtstag
03.06.2013 18:36
Ich hab's mir immer gedacht.... Also mit den negativen Gefühlen, wollt aber nicht so direkt sein wie ich derzeit bin
Kruemel40
1516 Beiträge
03.06.2013 18:39
Zitat von Fluffelinchen:

Ich hab's mir immer gedacht.... Also mit den negativen Gefühlen, wollt aber nicht so direkt sein wie ich derzeit bin

Hey Fluffelinchen
Wie war denn dein FA-Termin? Hat sich dein "Verdacht" bestätigt und hat sich das Krümelchen versteckt?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
03.06.2013 18:52
@Honigbiene

Ich sehe das genauso wie die anderen! Eine Placenta vor dem Mumu ist in diesem Stadium der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches und in 90% der Fälle "wandert" diese mit wachsender Gebährmutter nach oben.
War in meiner letzten Schwangerschaft auch so. Ein KS wurde es trotzdem es trotzdem, aber aus anderem Grund.

Ich würde Dir auch sagen,bei Deiner negativem Einstellung zum Leben, hol Dir Hilfe!
Das färbt doch voll auf die Kinder ab!
03.06.2013 19:44
Zitat von Firiel:

@ Honigbiene: warum Depressionen? Wegen nem KS?
Also ich hatte auch nen KS und hatte diesen ganz normalen Baby-Blues ne Woche
Weder Depressionen noch hat das Stillen nicht gekappt
Wenn das bei dir so ist, dann sprech mit deiner Hebamme - oder dem FA
Bei dir klingt immer alles so negativ, was ich lese
Entschuldige, aber hast du überhaupt Spaß am Leben... Du hast doch ein Kind - erfreu dich daran und dass du bald noch eins hast!

Ich hatte postnatale Depressionen und musste auch antidepressiva nehmen. Ich war mit meinem Sohn überfordert.
Naja wenn man die letzten Jahre nur negatives erlebt hat und man heute noch deswegen kämpfen muss,macht das leben keinen Spaß.
Selbst stillen hat nicht geklappt.
FraBu
3019 Beiträge
03.06.2013 19:46
Zitat von Honigbiene120409:

Zitat von Firiel:

@ Honigbiene: warum Depressionen? Wegen nem KS?
Also ich hatte auch nen KS und hatte diesen ganz normalen Baby-Blues ne Woche
Weder Depressionen noch hat das Stillen nicht gekappt
Wenn das bei dir so ist, dann sprech mit deiner Hebamme - oder dem FA
Bei dir klingt immer alles so negativ, was ich lese
Entschuldige, aber hast du überhaupt Spaß am Leben... Du hast doch ein Kind - erfreu dich daran und dass du bald noch eins hast!

Ich hatte postnatale Depressionen und musste auch antidepressiva nehmen. Ich war mit meinem Sohn überfordert.
Naja wenn man die letzten Jahre nur negatives erlebt hat und man heute noch deswegen kämpfen muss,macht das leben keinen Spaß.
Selbst stillen hat nicht geklappt.

Aber mit der Einstellung, dass alles in den letzten Jahren so negativ war, wird es auch nicht besser.

Und so negativ kann gar nicht alles sein. Du hast ein Dach übern Kopf, genug zu essen, eine Familie - es gibt Menschen, die haben es sicher schlimmer getroffen und haben das Lächeln trotzdem nicht verlernt!
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber "so macht das Leben keinen Spass" ist die falsche Einstellung und macht mich auch irgendwo traurig zu lesen, dass man sich an so wenig erfreuen kann
03.06.2013 19:47
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Fluffelinchen:

Hey Fluffelinchen
Wie war denn dein FA-Termin? Hat sich dein "Verdacht" bestätigt und hat sich das Krümelchen versteckt?

Krümelchen war 17 cm und ca 200g und zu 80% ein Mädel
Ich hoff sooooo sehr das es dabei bleibt.
Kitty4
1903 Beiträge
03.06.2013 19:52
Trübsal Blasen ist echt nicht die Lösung !

Erfreut euch an eurem leben es ist viel zu kurz um immer alles negativ und grau in grau zu sehen!

Versucht doch euch mal durch die Kinder inspirieren zu lassen!
Seht mit den Augen eurer Kinder!

Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 20:12
Zitat von Claudi-Mausi:

ohhhh jetzt kam grade mein paketchen an 2 neue umstandsoberteile und ein umstandskleid ich habe mich sofort in die sachen verliebt und bin grad soooo happy jaja so schnell kann man mich glücklich machen
ohhh zeigen!!
Buffy_2004
773 Beiträge
03.06.2013 20:16
Honigbiene: Bist du in regelmäßiger Therapeutischer Behandlung? Nehme auch Tabletten wegen der Kopfsachen aber nur geringe menge. Versuche mich einfach mich nicht an Details aufzuhalten sondern mich an den gute Sachen zu erfreuen. Was mich allerdings stutzig macht wolltest du wieder schwanger werden?

Fluffelinchen: Herzlichen Glückwunsch zum Outing deine kleine ist ja schon rießig ist sicher komplett????
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 20:17
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Fluffelinchen:

Hey Fluffelinchen

Krümelchen war 17 cm und ca 200g und zu 80% ein Mädel
Ich hoff sooooo sehr das es dabei bleibt.
das hört sich ja super an
03.06.2013 20:54
Ich hab den Fotofred irgendwie ausversehen verbummelt, also bekommt ihr hier mal mein aktuelles "BABYBAUCH"-Foto

03.06.2013 20:54
Ich hab den Fotofred irgendwie ausversehen verbummelt, also bekommt ihr hier mal mein aktuelles "BABYBAUCH"-Foto

Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 20:58
Cosmic..der wird rund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt