Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:30
Zitat von MandyButterfly:

Hey ihr Lieben.
Also, waren gestern beim Tierarzt.. unsere Kleine wurde eingeschläfert.
Das Ausmaß der Verletzungen war sehr schlimm, der Arzt hätte es behandeln können. Stationär, das hätte uns allerdings satte 350€ gekostet und es wäre nichtmal sicher gewesen, ob sie dann über den Berg gewesen wäre.

mein beileid
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:31
Zitat von Avitall:

@Mandy: Tut mir leid!!!
@Cocmic: Ich bin definitiv näher am Wasser gebaut.

Also Salat (vor allem Feldsalat) habe ich in letzter Zeit wirklich oft gegessen. Ich esse allerdings auch Feta und Camembert. Und vor kurzem wollte ich mir Nudeln mit Spinat und Gorgonzola Sauce machen. Hab mal geooglet und gelesen das man auch Gorgonzola nicht essen darf nun liegen 2 Packungen Gorgonzola im Kühlschrank...
Gestern hatte ich das Gefühl ich hätte ein Klopfen sehr weit unten weit unterm Bauchnabel gespürt...könnte mein Krümel gewesen sein sicher bin ich aber nicht und seither war auch nix mehr.

Seit gestern bin ich im 5.Monat Mein Mann und ich waren schick Essen um das zu feiern.

glückwunsch und ohh wie süß
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:32
Zitat von Naschga:

zum thema essen: ich esse auch worauf ich lust habe, aber ich achte auch drauf, das ich keine rohmilch produkte, oder rohes fleisch/fisch etc. esse. ansonsten trinke ich auch mal ne cola, oder esse ne fettige pizza und vor allem stehe ich im moment total auf erdbeereis-becher

es heißt zwischen der 15. und der 20. ssw wachsen die krümel um das doppelte. ich glaube ich merke das total, mir ist wieder übel, ich habe fressattacken und bin wieder total müde!
noch vier tage dann ist es endlich soweit und ich sehe meine zwei bauchbewohner endlich wieder!
wünsche euch einen tollen samstag abend und ein schönes wochenende....

tja dann bin ich wohl auch mittendrin... hunger!! hab auch zugenommen.. die erste zeit ja gar nicht.. aber ich glaub wenn ich am 10. beim fa bin sind locker 2 kg mehr drauf
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:34
Zitat von DieEine:

Zitat von Naschga:

Zitat von DieEine:

Zitat von Naschga:

naja es geht, ich merke manchmal schon den unterschied, aber ich glaub so unglaublich groß ist der noch nicht. das kommt noch und davor graut es mir schon bisschen

aber zwillinge sind in der regel ja auch etwas kleiner als einlinge und auch leichter. von daher wirds schon gehen...

Es muss

da hast du wohl recht

Aber es wird sicher Wie du schon sagtest, zwillinge sind idR etwas leichter und kleiner. Anstrengend ist es am Ende so oder so.. wobei es sicher ein unterschied ist ob man ein Mal 3500 g oder zwei Mal 2400 g hat.

Heute habe ich das erste Mal von einem Mädchen geträumt. Sie hatte ganz lange schwarze Haare und war zuckersüß! Ich kann ein Outing kaum noch abwarten..

wann hast du den nächsten termin??
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:35
Zitat von Lischen0807:

Hallo zusammen,

ich bekomm auch ein Novemberli Der ET ist am 28.11.13.

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:36
Zitat von Buffy_2004:

Hallo Lieschen

Outing und Co: ich war vorhin im Kh, diesmal in einem anderen wegen schmerzen und hatte im Klopapier etwas das aussah wie ein Bindfaden, hab nen Stück anderes Klopapier genommen und es auseinander gezogen, war Blut
Die haben dann Ctg gemacht, alles bestens, dann hat sie Ultraschall vaginal gemacht, Muttermund ist okay und geschlossen, dann war sie bei dem kleinen zwischen den Beinen und fragte mich ob ich schon was wüsste und ob ich es wissen möchte, zur einem großen Prozentsatz ist es ein Junge wie vermutet
Dann hat sie noch Ultraschall über den Bauch gemacht und da haben wir es von der Seite gesehen es hat dann seinen Kopf versteckt, die Ärztin fand das so süß und hat sich regelrecht bekullert, durfte das eine Bild sogar mitnehmen im ganzen ein toller Abend

ohhh glückwunsch zum fast 100%igen outing
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:37
Zitat von Honigbiene120409:

Ich darf morgen endlich wieder zum Arzt 10:00 Uhr ist Termin.
Hoffe so auf ein outing. 3 mal habe ich schon geträumt,dass es morgen ein Mädchen-Outing gibt naja wer weiss

ahhh vielleicht weißt du es ja jetzt schon...
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:37
Zitat von Lischen0807:

ich hab erst am 22.6. mein nächsten Termin. Hoffe auch auf ein Outing. Aber geht noch soooo lange

was wünscht du dir denn? ist es dein erstes kind?
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:38
Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab am 26.6. wieder termin bei 19+1. wenn es ordentlich liegt, krieg ich da ein outing.

gaaanz sicher... wenn es sich dann zeigen mag
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:39

Habt ihr manchmal auch so unangenehme UL-Schmerzen die bis in unteren Rücken ziehen??

hmm nein ..nur die mutterbänder nerven mich manchmal ganz schön
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:41
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu

Ich bin auch wieder aus dem Kurzurlaub da, Wetter war echt bescheiden. Also war es eher anstrengend, aber bald geht's in die Türkei *freu*

Morgen muss ich zum FA, bin ma gespannt ob sich mein Verdacht bestätigt.

Hoff euch geht's gut

Wo wart ihr denn im Urlaub?
Welcher Verdacht denn?

Nur nen bissl im Harz....
ich glaub ganz stark das es wieder ein Bub wird.

achso... ich dachte grad was "schlimmes" mit dem verdacht daumen sind gedrückt
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:43
Zitat von Schmetti-Baby:

hallo ihr lieben,

ja langsam nähern oder befinden wir uns alle schon im 5 Monat. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Gesundheitlich habe ich kaum Beschwerden ausser der Rücken. KOmmt aber vllt. auch von der ganztägigen Gartenarbeit. Wir haben letztes Jahr gebaut und nun haben wir heute endlich den Rasen gesäht

Ich habe am 11.06 mein nächsten Termin bin mal gespannt ob es ein Outing gibt.

Total witzig eine Arbeitskollegin ist auch schwanger hat 5 Tage vor mir ET witzig. Haben schon geplant im Mutterschutz gehen wir erstmal schön frühstücken. ist zwar noch ein wenig hin. Aber freu mich trotzdem.)

habt ihr euch schon zum geb.vorbereitungskurs angemeldet. tendiere ja zum crashkurs und ihr? was haltet ihr davon?

glg

wir haben damals bei leon auch einen paar-wochenendkurz gemacht. zum einen weil mein mann in der woche oft beruflich weg war und zum zweiten hab ich sooo oft gehört daß frauen den kurz nicht zuende gemacht haben weil das baby früher kam oder der kurz so knapp bemessen war mit der zeit.

diesmal mach ich keinen
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:44
Zitat von woermi00:

Hey Mädels,

ich habe ja momentan einen echt kleinen Bauch. Habe eben gemerkt, dass mein Bauchnabel garnicht mehr so tief ist wie vorher.
Geht es jemandem ähnlich?

Zum Geburstvorbereitungskurs melden wir uns evtl nächste woche an. Es wird wohl auch so ein Wochenendkurs werden.

meiner ist unverändert... der war bei leon aber auch fast ganz normal
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:45
Zitat von Naschga:

guten morgen!
ich werde noch wahnsinnig, mein sohn ist ja erkältet seid ein paar tagen. seid samstag nachmittag dreht er total ab, sobald man ihn nicht auf dem arm durch die gegend schleppt, schreit und motzt er nur noch rum. er ist total übermüdet und findet nicht in den schlaf. ich dachte nachdem er die nacht relativ gut geschlafen hat, das er heute mal ruhiger ist. nein, falsch gedacht, er schreit und schreit und schreit.....
...morgen hat er seine nächste U da werde ich direkt mal mit dem KiA sprechen, kann ihn doch nicht schreien lassen, aber die ganze zeit schleppen geht auch nicht.

fluffelinchen viel glück fürs outing

allen mit ww alles gute

schreit er denn weil er schmerzen hat? wenn es zu doll war hab ich leon eine virbucol gegeben
Bayala
10476 Beiträge
03.06.2013 10:46

Guten morgen Mädels.
Wie gehts euch?? Mir nicht so gut Habe seit gestern Abend UL-Schmerzen und die gehen einfach nicht weg
War echt eine besch...... Nacht.

ich bin auch für magnesium..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt