Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.06.2013 10:47
Zitat von nyckelpiga:
@Naga: Gute Besserung an deinen Sohn. Ich hoffe er ist bald wieder fit.
@Honigbiene: Hol dir Magnesium. Würde aber welches aus der Apotheke nehmen z.B. Magnesium verla, damit sollte es besser werden.
@me: WW und MW heute endlich 5. Monat!
glückwunsch
03.06.2013 10:47
Zitat von Maman91:
so, ich wär dann auch mal wieder aus dem Urlaub zurück mein Bauch explodiert jetzt richtig... gestern waren wir im Zoo und ich hab mich so gefreut, dass mir immer wieder Leute auf den Bauch geschaut haben
ohh tolles gefühl
03.06.2013 10:48
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Maman91:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
kann schon sein
ich mach heut Abend mal noch ein Bild... muss auch mal wieder Bauchumfang messen
ja nee ich mess kein bauchumfang... das deprimiert mich nur... hab das gefühl ich werd einfach nur dick und nicht dass das mal n babybauch wird...
hab grad gemessen wieder 3 cm mehr huch
hat hier eigentlich außer mir jemand die Linea nigra??
nein...ich hätte sie so gern.. hatte sie bei leon auch nicht
03.06.2013 10:52
@ Linea Nigra
Ich hatte sie bisher auch in allen drei Schwangerschaften. Allerdings wurde sie immer erst gegen ende sichtbar
Ich hatte sie bisher auch in allen drei Schwangerschaften. Allerdings wurde sie immer erst gegen ende sichtbar
03.06.2013 10:53
sry fürs spamen....2 seiten nur von mir
uns gehts gut..naja ich spuck immernoch vor mir rum... es NERVT!!
wir waren am samstag ja den kiwa holen und dann noch mit meiner mum los ins möbelgeschäft..sie hat sich ein neues bett gekauft...und ich hab dann noch ne tolle wickeltasche bekommen und das baby ein kuscheltierchen ich hätte NIE im Leben 70€ für ne wickeltasche ausgegeben... aber die oma wollte es unbedingt
fotos lad ich nachher hoch... hab die bilder auf dem handy aber bin grad ausnahmsweise am lappi..hihi..mach ich wenn leon schläft
uns gehts gut..naja ich spuck immernoch vor mir rum... es NERVT!!
wir waren am samstag ja den kiwa holen und dann noch mit meiner mum los ins möbelgeschäft..sie hat sich ein neues bett gekauft...und ich hab dann noch ne tolle wickeltasche bekommen und das baby ein kuscheltierchen ich hätte NIE im Leben 70€ für ne wickeltasche ausgegeben... aber die oma wollte es unbedingt
fotos lad ich nachher hoch... hab die bilder auf dem handy aber bin grad ausnahmsweise am lappi..hihi..mach ich wenn leon schläft
03.06.2013 11:20
Zitat von woermi00:
Habe diese Linea nigra auch nicht.
Die kommt doch auch erst viel später, wenn ich mich recht entsinne.
@ Schmerzen Ich habe beim Niesen / Husten furchtbare Schmerzen Mag am liebsten nicht husten / niese, aber wenn man muss, muss man.
03.06.2013 11:37
Zitat von FraBu:
Zitat von woermi00:
@ Schmerzen Ich habe beim Niesen / Husten furchtbare Schmerzen Mag am liebsten nicht husten / niese, aber wenn man muss, muss man.
kenn ich... als ob die mutterbänder abreißen
03.06.2013 11:42
Zitat von Bayala:
Zitat von Naschga:
guten morgen!
ich werde noch wahnsinnig, mein sohn ist ja erkältet seid ein paar tagen. seid samstag nachmittag dreht er total ab, sobald man ihn nicht auf dem arm durch die gegend schleppt, schreit und motzt er nur noch rum. er ist total übermüdet und findet nicht in den schlaf. ich dachte nachdem er die nacht relativ gut geschlafen hat, das er heute mal ruhiger ist. nein, falsch gedacht, er schreit und schreit und schreit.....
...morgen hat er seine nächste U da werde ich direkt mal mit dem KiA sprechen, kann ihn doch nicht schreien lassen, aber die ganze zeit schleppen geht auch nicht.
fluffelinchen viel glück fürs outing
allen mit ww alles gute
schreit er denn weil er schmerzen hat? wenn es zu doll war hab ich leon eine virbucol gegeben
nein hab im schon einen schmerzsaft gegeben. aber er hat geschrien, weil er unzufrieden war. ich weiß jetzt aber woran es gelegen hat. seine große schwester war übers we bei oma und opa und er nicht, weil er krank war. er hat sie vermisst und seid heute vormittag ist er wieder wie immer
sie spielen miteinander und er ist viel ruhiger geworden.
gott sei dank!
03.06.2013 11:54
Zitat von FraBu:
Zitat von woermi00:
also ich hab sie schon ne Weile..
03.06.2013 11:56
Danke sehr Bayala
Maman: wie groß ist dein Bauchumpfang jetzt insgesamt?
03.06.2013 12:14
Zitat von Buffy_2004:
Danke sehr Bayala
99 cm
aber ich war davor auch nicht schlank..
03.06.2013 12:15
Zitat von Maman91:
Zitat von Buffy_2004:
Danke sehr Bayala
99 cm
aber ich war davor auch nicht schlank..
hatte in der 16. Woche schon 89 cm
03.06.2013 12:23
Hallo ihr Lieben wie gehts euch?
Zu den Schmerzen: Ich hatte manche Nächte auch heftige Krämpfe.. und habe beim Husten und Niesen auch mega Schmerzen in der Leiste. Naja, ich nehme jetzt Magnesium und hoffe das es besser wird!
Mein Bauch wächst irgendwie nicht mehr. Aber dennoch sieht man ihn und mir gucken alle auf den Bauch. Fand das vor 2 Tagen im Schwimmbad ganz toll.
Am Mittwoch gehen mein Mann und ich in die Klinik zu einer Kreissaalbesichtigung.
Zu den Schmerzen: Ich hatte manche Nächte auch heftige Krämpfe.. und habe beim Husten und Niesen auch mega Schmerzen in der Leiste. Naja, ich nehme jetzt Magnesium und hoffe das es besser wird!
Mein Bauch wächst irgendwie nicht mehr. Aber dennoch sieht man ihn und mir gucken alle auf den Bauch. Fand das vor 2 Tagen im Schwimmbad ganz toll.
Am Mittwoch gehen mein Mann und ich in die Klinik zu einer Kreissaalbesichtigung.
03.06.2013 12:24
So vom Arzt wieder da. Baby ist 10,3 cm und wiegt 140 Gramm.
Foto gabs keines. Outing auch nicht. Naja was noch scheisse ist,ist das mein Mutterkuchen vor dem Mumu sitzt und ja. Sieht mal wieder nach KS aus
Foto gabs keines. Outing auch nicht. Naja was noch scheisse ist,ist das mein Mutterkuchen vor dem Mumu sitzt und ja. Sieht mal wieder nach KS aus
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt