Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.06.2013 07:15
Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

ohhhh jetzt kam grade mein paketchen an 2 neue umstandsoberteile und ein umstandskleid ich habe mich sofort in die sachen verliebt und bin grad soooo happy jaja so schnell kann man mich glücklich machen

Woher hast du die Sachen denn? Passen sie gut?

ich hab bei babybutt bestellt. ist zwar an sich recht teuer da find ich, aber ich ahb nur reduzierte sache gekauft und die passen wie an gegossen. hab jetzt natürlich noch etwas luft, weil ist ja noch kein babybauch da.. aber an sich sitzen die super.
04.06.2013 07:22
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

ohhhh jetzt kam grade mein paketchen an 2 neue umstandsoberteile und ein umstandskleid ich habe mich sofort in die sachen verliebt und bin grad soooo happy jaja so schnell kann man mich glücklich machen

ich hab bei babybutt bestellt. ist zwar an sich recht teuer da find ich, aber ich ahb nur reduzierte sache gekauft und die passen wie an gegossen. hab jetzt natürlich noch etwas luft, weil ist ja noch kein babybauch da.. aber an sich sitzen die super.

Zeig uns mal wie du darin aussiehst
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.06.2013 07:23
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

oh gott naja ich mach mal fotos wenn mein mann nicht da ist... der findet es nicht so lustig wenn ich jeden kram ins internet stelle
04.06.2013 07:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

...

oh gott naja ich mach mal fotos wenn mein mann nicht da ist... der findet es nicht so lustig wenn ich jeden kram ins internet stelle

Meiner ist glaube ich auch nicht so begeistert... aber er sagt nichts.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.06.2013 07:32

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Meiner ist glaube ich auch nicht so begeistert... aber er sagt nichts.

ja meiner sagt auch nicht, dass ichs nicht machen solll... aber die kommentare brauch ich zur zeit nicht ich mach mal die tage ein paar fotos... vielleich tkommt ja jetzt auch langsam mal ein bisschen bauchi, dann kommen die wneigstens richtig schön zur geltung
04.06.2013 08:13
milli, viel glück fürs outing
Naschga
2655 Beiträge
04.06.2013 08:20
guten morgen,
wow ihr wart aber fleißig mit dem schreiben.

kaiserschnittbild, das ist ja echt der hammer. hab sowas auch noch nie gesehen. wahnsinn!

honigbiene: ist nicht böse gemeint, aber wenn du mit dem ersten kind schon überfordert warst, wieso bekommt man dann noch ein zweites? ich würde mich den anderen anschließen und dir raten, hol dir hilfe!

outings: herzlichen glückwunsch an alle mit outing!

lilifee, wow 20 cm ist aber echt groß, bin gespannt wie groß meine sein werden. also laut app sind die jetzt ca 11,6 cm groß und 100 gramm schwer. morgen weiß ich es dann besser...baby-tv!

heute hat mein sohn erstmal seine nächste u und danach sind wir auf nem geburtstag, dann geht die zeit wenigstens schnell rum und es dauert nicht so lange bis morgen
Buffy_2004
773 Beiträge
04.06.2013 10:47
Danke Milli

Ich würde ja sagen ich drücke dir die Daumen aber dein Termin war ja schon also warten wir einfach mal ab und hoffen hoffe es hat dir den Tag versüßt das kleine zu sehen
Firiel
4331 Beiträge
04.06.2013 10:59
In einer Woche seh ich unser Kleines auch wieder - dann ist mein Mann dabei
Er hat extra frei, weil dann auch unsere Tochter ihren 2. Geburtstag hat
Hoffe so auf ein outing
04.06.2013 12:22
ich hab jetzt grade nen Erdbeerplunder gegessen, ein halbes Brötchen mit Wurst, ein halbes Brötchen mit Bergkäse und ich glaub, gleich ess ich noch nen Apfel

hab seit letzter Woche übrigens nicht mehr mein Ausgangsgewicht hab aber auch plötzlich so Hunger immer^^
04.06.2013 12:24
Zitat von Maman91:

ich hab jetzt grade nen Erdbeerplunder gegessen, ein halbes Brötchen mit Wurst, ein halbes Brötchen mit Bergkäse und ich glaub, gleich ess ich noch nen Apfel

hab seit letzter Woche übrigens nicht mehr mein Ausgangsgewicht hab aber auch plötzlich so Hunger immer^^

So gehts mir auch.
04.06.2013 12:27

Zitat von Maman91:

So gehts mir auch.

wie viel hast du schon zugenommen?? Ich denk, das ist schon ok, da ich ja bis zur 19. Schwangerschaftswoche gar nicht zugenommen hab.. dann darf ich schon essen.. ich wills ja nich übertreiben.. aber das ist wirklich Hunger und nicht nur Gelüste..
Bayala
10476 Beiträge
04.06.2013 12:27
Zitat von Maman91:

kenn ich.. ich hab auch 600g abgenommen bis letzte woche...

ich glaub wenn ich am montag hingeh zum arzt sind 3 kg mehr drauf

aber wenns schmeckt
04.06.2013 12:29
Zitat von Maman91:

Zitat von Maman91:

So gehts mir auch.

wie viel hast du schon zugenommen?? Ich denk, das ist schon ok, da ich ja bis zur 19. Schwangerschaftswoche gar nicht zugenommen hab.. dann darf ich schon essen.. ich wills ja nich übertreiben.. aber das ist wirklich Hunger und nicht nur Gelüste..

Also bis jetzt nur 500 Gramm Und du?
04.06.2013 12:31
Zitat von Buffy_2004:

Honigbiene: Bist du in regelmäßiger Therapeutischer Behandlung? Nehme auch Tabletten wegen der Kopfsachen aber nur geringe menge. Versuche mich einfach mich nicht an Details aufzuhalten sondern mich an den gute Sachen zu erfreuen. Was mich allerdings stutzig macht wolltest du wieder schwanger werden?

Fluffelinchen: Herzlichen Glückwunsch zum Outing deine kleine ist ja schon rießig ist sicher komplett????

Ich geh von aus, sie meinte nur ca 17 cm
Und ich hoff so sehr das es auch eine Prinzessin bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt