Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
31.05.2013 08:05
guten morgen,
seid heute morgen scheint die übelkeit wieder da zu sein, musste mich schon wieder übergeben und jetzt ist mir ganz flau im magen.
intimpflege: das thema kenne ich leider zu gut, in jeder schwangerschaft hatte ich damit probleme. habe auch schon gehört das man nur wasser benutzen soll. und slipeinlagen benutze ich auch, da ich immernoch diesen ausfluss habe, der aber nicht auffällig ist.
seid heute morgen scheint die übelkeit wieder da zu sein, musste mich schon wieder übergeben und jetzt ist mir ganz flau im magen.
intimpflege: das thema kenne ich leider zu gut, in jeder schwangerschaft hatte ich damit probleme. habe auch schon gehört das man nur wasser benutzen soll. und slipeinlagen benutze ich auch, da ich immernoch diesen ausfluss habe, der aber nicht auffällig ist.
31.05.2013 14:47
Hallo,
ich hab seit Dienstag so ein Ziehen im Bauch, wie Wehen
War dann heute arbeiten, musste was heben und Zack war das wieder da
War dann beim FA
Er wollte mir wieder direkt ein BV erteilen, aber ich wollte nicht
Bin jetzt einschließlich bis zum 08.06 krank geschrieben - am 11.06 hab ich Urlaub ( arbeite immer Di und Fr plus jeden zweiten Sa ), dann arbeite ich noch zwei Mal und dann wieder Urlaub für 2,5 Wochen
Hoffe dass bis dahin die Kontraktionen weg sind und ich kein BV bekomme
War dann beim FA
Bin jetzt einschließlich bis zum 08.06 krank geschrieben - am 11.06 hab ich Urlaub ( arbeite immer Di und Fr plus jeden zweiten Sa ), dann arbeite ich noch zwei Mal und dann wieder Urlaub für 2,5 Wochen
31.05.2013 15:28
Zitat von Firiel:
Hallo,
War dann beim FA
Gute Besserung!
Hey ihr Lieben... alles okay bei euch? Bei mir gerade nicht so... unser Bartagam Sorgenkind wurde beim Paarungsakt gebissen.. hat nun ein gebrochenes Bein, gebrochenen Kiefer... abgebrochene Zähne und frisst nichts mehr. Wir müssen später zum Tierarzt.. der meinte am Telefon schon das wir den Kleinen dalassen müssen... ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht.. das wird bestimmt richtig teuer und eigentlich können wir uns das im Moment nicht leisten.
31.05.2013 15:34
Hey Mädels.
Merkt ihr das auch,wenn euer baby an der bauchdecke dran lang schleicht??
31.05.2013 15:35
Zitat von Honigbiene120409:
Hey Mädels.
Ja das merke ich auch.
31.05.2013 15:40
Zitat von MandyButterfly:
Hey Mädels.
Ja das merke ich auch.
Fühlt sich voll komisch an. Habe das aber schon fast in nabelhöhe. Ist das normal??
31.05.2013 15:43
Hey Mädels.
Ja das merke ich auch.
Fühlt sich voll komisch an. Habe das aber schon fast in nabelhöhe. Ist das normal??
Glaube nicht das das sein kann. Mein Baby liegt noch ziemlich ''auf'' der Blase. also weiter oben höre ich auch keine Herztöne.
31.05.2013 15:48
Zitat von Firiel:
Hallo,
War dann beim FA
Gute Besserung!
Hey ihr Lieben... alles okay bei euch? Bei mir gerade nicht so... unser Bartagam Sorgenkind wurde beim Paarungsakt gebissen.. hat nun ein gebrochenes Bein, gebrochenen Kiefer... abgebrochene Zähne und frisst nichts mehr. Wir müssen später zum Tierarzt.. der meinte am Telefon schon das wir den Kleinen dalassen müssen... ich weiß garnicht wo mir der Kopf steht.. das wird bestimmt richtig teuer und eigentlich können wir uns das im Moment nicht leisten.
Oje, dass ist immer traurig und belastend sowas. Warum wolltet ihr denn die Paarung?
31.05.2013 15:48
Hey Mädels.
Ja das merke ich auch.
Glaube nicht das das sein kann. Mein Baby liegt noch ziemlich ''auf'' der Blase. also weiter oben höre ich auch keine Herztöne.
Die herztöne höre ich auch in der Höhe kurz unterm nabel.
31.05.2013 15:53
Zitat von FraBu:
Zitat von Firiel:
Hallo,
War dann beim FA
Gute Besserung!
Oje, dass ist immer traurig und belastend sowas. Warum wolltet ihr denn die Paarung?
Wir haben damals wegen einem Notfall ein Männchen und ein Weibchen aufgenommen.. und da sie keine Einzelgänger sind, hat uns der gleiche Arzt geraten, dass wir noch ein Weibchen holen müssen, da er ein Weibchen bei der Paarung sonst tot beißt, oder sie nurnoch gestresst ist. Das beste Verhältnis ist immer 1 Männchen + 2 Weibchen.. naja und unser Sorgenkind war schon immer kleiner als die anderen, aber es gab nie Probleme. Aber bei der Paarung beißen die Männchen den Weibchen ins Genick. Und da die Kleine halt so zierlich ist. Mit Absicht hat er das nicht gemacht. Ich hab nur mega Angst vor der Rechnung.. meine Tiere liegen mir wirklich am Herzen, aber wir brauchen jetzt jeden Cent und sie ist schon heftig verletzt.. ich weiß nicht ob es sich lohnt, das alles wieder hinzubiegen. Ärzte versuchen einem ja immer noch mehr Kosten anzuhängen. Und wer sagt das sie danach über den Berg ist.. wer sagt das sie nächstes Jahr nicht wieder gebissen wird..? 2 Terarrien wären auch zu teuer, da die Versorgung und alles was man braucht nicht gerade billig sind..
31.05.2013 15:58
Zitat von FraBu:
Zitat von Firiel:
Hallo,
War dann beim FA
Gute Besserung!
Wir haben damals wegen einem Notfall ein Männchen und ein Weibchen aufgenommen.. und da sie keine Einzelgänger sind, hat uns der gleiche Arzt geraten, dass wir noch ein Weibchen holen müssen, da er ein Weibchen bei der Paarung sonst tot beißt, oder sie nurnoch gestresst ist. Das beste Verhältnis ist immer 1 Männchen + 2 Weibchen.. naja und unser Sorgenkind war schon immer kleiner als die anderen, aber es gab nie Probleme. Aber bei der Paarung beißen die Männchen den Weibchen ins Genick. Und da die Kleine halt so zierlich ist. Mit Absicht hat er das nicht gemacht. Ich hab nur mega Angst vor der Rechnung.. meine Tiere liegen mir wirklich am Herzen, aber wir brauchen jetzt jeden Cent und sie ist schon heftig verletzt.. ich weiß nicht ob es sich lohnt, das alles wieder hinzubiegen. Ärzte versuchen einem ja immer noch mehr Kosten anzuhängen. Und wer sagt das sie danach über den Berg ist.. wer sagt das sie nächstes Jahr nicht wieder gebissen wird..?
Die Probleme habe ich mit meinem Tierarzt nicht. Der ist kompetent und quatscht einem nichts auf.
Aber wenn man helfen kann, muss das gemacht werden. Geld hin oder her. Das weiß man vorher bei der Anschaffung.
Ich weiß, dass das manchmal hart sein kann. Für meinen Schäferhund habe ich immer was zur Seite gelegt, aber Lucy kam ungeplant zu uns. Wir haben uns entschieden, sie zu behalten. Einfach ist es nicht, da sie öfter was am Auge hat und ich in der Ausbildung jetzt nicht das Mega-Bafög habe.
Muss aber dazu sagen, dass ich auch zur allergrößten Not Ratenzahlung bei meinem Arzt machen kann.
Aber jetzt warte auch erst mal ab: Manchmal sieht es von außen auch viel schlimmer aus, als es dann ist
31.05.2013 16:02
Zitat von FraBu:
Zitat von FraBu:
...
Wir haben damals wegen einem Notfall ein Männchen und ein Weibchen aufgenommen.. und da sie keine Einzelgänger sind, hat uns der gleiche Arzt geraten, dass wir noch ein Weibchen holen müssen, da er ein Weibchen bei der Paarung sonst tot beißt, oder sie nurnoch gestresst ist. Das beste Verhältnis ist immer 1 Männchen + 2 Weibchen.. naja und unser Sorgenkind war schon immer kleiner als die anderen, aber es gab nie Probleme. Aber bei der Paarung beißen die Männchen den Weibchen ins Genick. Und da die Kleine halt so zierlich ist. Mit Absicht hat er das nicht gemacht. Ich hab nur mega Angst vor der Rechnung.. meine Tiere liegen mir wirklich am Herzen, aber wir brauchen jetzt jeden Cent und sie ist schon heftig verletzt.. ich weiß nicht ob es sich lohnt, das alles wieder hinzubiegen. Ärzte versuchen einem ja immer noch mehr Kosten anzuhängen. Und wer sagt das sie danach über den Berg ist.. wer sagt das sie nächstes Jahr nicht wieder gebissen wird..?
Die Probleme habe ich mit meinem Tierarzt nicht. Der ist kompetent und quatscht einem nichts auf.
Aber wenn man helfen kann, muss das gemacht werden. Geld hin oder her. Das weiß man vorher bei der Anschaffung.
Ich weiß, dass das manchmal hart sein kann. Für meinen Schäferhund habe ich immer was zur Seite gelegt, aber Lucy kam ungeplant zu uns. Wir haben uns entschieden, sie zu behalten. Einfach ist es nicht, da sie öfter was am Auge hat und ich in der Ausbildung jetzt nicht das Mega-Bafög habe.
Muss aber dazu sagen, dass ich auch zur allergrößten Not Ratenzahlung bei meinem Arzt machen kann.
Ich werde auch jeden Cent zahlen! Dann muss ich zurückstecken. Aber das ist mir egal. Aber ich denke das er da nicht mehr viel machen kann.. sie leidet nurnoch vor sich hin, bewegt sich nicht mehr und ist sowieso total abgemagert. Ich denke mal das er uns auch sagen wir das es besser ist wenn wir sie gehen lassen. Naja er hat am Telefon schon gemeint, das es sich echt böse anhört und er es sich anschaut, aber wir sie wahrscheinlich da lassen müssen.
31.05.2013 16:03
Klingt natürlich nicht gut Da könnt ihr dann ja zum Glück zu ihrem Wohle entscheiden!
31.05.2013 16:04
Zitat von FraBu:
Klingt natürlich nicht gut Da könnt ihr dann ja zum Glück zu ihrem Wohle entscheiden!
Wenn es so sein soll, dann geht es ihr damit sicherlich besser.
31.05.2013 16:06
Hey Mädels.
Ja das merke ich auch.
also ich merke es auch.. aber noch lange nicht beim nabel...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt