Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.05.2013 10:47
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:kann schon sein. Viele haben so früh schon vormilch. Ich nicht.aber hab erst letztens hier was gelesen die hatte das seit der 8. Woche und wenn du drückst kkmmt nix?
guten morgen mädels...
sagt mal... ich habe grad an meinem t-shirt auf brustwarzenhöhe n nassen fleck entdeckt.. kann das echt shcon vormilch sein ? jetzt schon? wenn ich mir die brustwarze angucke kommt da nix raus oder ist feucht oder so... komisch... kann mir nicht erklären wo der sonst herkommen könnte...
Ich war das
Aber es läuft nicht so, ich kann es austreichen
30.05.2013 10:52
Zitat von Naddi24:
Moinsen Mädels!
war vorhin beim FA.....Baby geht es gut hat ordentlich rumgezappelt und gehüpft.
Ein Outing gab es nicht so richtig, wir haben da ein Zipfelchen gesehen, aber sie wollte nicht so viel zu sagen, weil es vlt. auch die Nabelschnur sein könnte. Und es hatte die Beine gekreutz und hat sich weggedreht da konnte sie nicht so genau zwischen die Beine gucken.
..mal gucken...vlt ja nächstes mal
mein nächster Fa Termin ist am 01. 07....noch sooo lange hin
Bildchen stelle ich nachher mal rein
Morgen; -) oh schön das alles gut ist..würdest du dich über ein zipfelchen freuen?
30.05.2013 10:54
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:kann schon sein. Viele haben so früh schon vormilch. Ich nicht.aber hab erst letztens hier was gelesen die hatte das seit der 8. Woche und wenn du drückst kkmmt nix?
guten morgen mädels...
sagt mal... ich habe grad an meinem t-shirt auf brustwarzenhöhe n nassen fleck entdeckt.. kann das echt shcon vormilch sein ? jetzt schon? wenn ich mir die brustwarze angucke kommt da nix raus oder ist feucht oder so... komisch... kann mir nicht erklären wo der sonst herkommen könnte...
Ich war das
Aber es läuft nicht so, ich kann es austreichen
Achja sry vergessen
30.05.2013 10:59
Guten Morgen Mädels.
Meine Blasenentzündung ist weg!? Nachdem ich gestern dachte, ich kann nie wieder gerade stehen ist sie nun wie weggeblasen
@lillyfee: Mach dich nicht verrückt, es wird sicher alles gut sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@Termine: ich geh auch alle 4 Wochen. Klar, ich würde gern öfter gehen, aber ich bin dennoch zufrieden, so wie es ist. Wir werden in Deutschland gut versorgt.
@Claudi: Ja, das kann schon Vormilch sein. Die Brust stellt sich schon aufs Stillen ein.
@mehi: Oh Gott... schlimm..wie alt ist die Patientin denn? Minderjährig?
Heute kommt die Hebamme zu mir. Freue mich schon,sie ist sehr nett.
Meine Blasenentzündung ist weg!? Nachdem ich gestern dachte, ich kann nie wieder gerade stehen ist sie nun wie weggeblasen
@lillyfee: Mach dich nicht verrückt, es wird sicher alles gut sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
@Termine: ich geh auch alle 4 Wochen. Klar, ich würde gern öfter gehen, aber ich bin dennoch zufrieden, so wie es ist. Wir werden in Deutschland gut versorgt.
@Claudi: Ja, das kann schon Vormilch sein. Die Brust stellt sich schon aufs Stillen ein.
30.05.2013 11:06
Zitat von DieEine:
Guten Morgen Mädels.
Ohh wunderheilung. .supi...freu mich!
Viel Spaß mit der hebi..ich hab nur eine für die nachsorge. .reicht mir..
Was macht ihr heute? Ich hab grad wieder Wäsche gewaschen und aufgehängt und Lümmel nun mit leon auf der couch wetter ist durchwachsen
Ich wollt vorhin im bilder fred was posten aber mit handy kackt er inner ab mach ich nachher am lappi wenn leon schläft
30.05.2013 11:12
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen mädels...
Ja kann sein. Die vormilchbildung beginnt in der 15/16. SSW.
Bei mir kam auch beim drücken nie was raus nur nachts beim schlafen.
Hatte in der 1. SS jeden morgen riesen flecken im shirt.
30.05.2013 11:23
Zitat von Bayala:
Was macht ihr heute? Ich hab grad wieder Wäsche gewaschen und aufgehängt und Lümmel nun mit leon auf der couch wetter ist durchwachsen
Ich wollt vorhin im bilder fred was posten aber mit handy kackt er inner ab mach ich nachher am lappi wenn leon schläft
Ich arbeite jetzt
Das Wetter ist hier auch nicht schön, erinnert mich sehr an den Herbst.
Bilder kann ich mit dem Handy auch nicht hochladen, hab es schon mehrfach versucht.
30.05.2013 11:25
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Ich arbeite jetzt
Das Wetter ist hier auch nicht schön, erinnert mich sehr an den Herbst.
Bilder kann ich mit dem Handy auch nicht hochladen, hab es schon mehrfach versucht.
Ab und zu klappt es..und dann wieder nicht Blöde Technik
30.05.2013 11:26
30.05.2013 11:29
Zitat von DieEine:
http://www.bild.de/news/ausland/mehrlinge/tschechi sche-mutter-erwartet-fuenflinge-30614702.bild.html
Oh mein gott!!!! 5!?!?!?! Und dann auf natürlichem weg...wahnsinn!!!
Also gegen zwei hätte ich auch nix (wenn ich leon noch nicht hätte) aber 5??? U d dann schon einkkleines Kind zu hause? ?? Hmm ne danke
30.05.2013 11:34
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
http://www.bild.de/news/ausland/mehrlinge/tschechi sche-mutter-erwartet-fuenflinge-30614702.bild.html
Also gegen zwei hätte ich auch nix (wenn ich leon noch nicht hätte) aber 5??? U d dann schon einkkleines Kind zu hause? ?? Hmm ne danke
So ähnlich sind auch meine Gedanken. Wahnsinn..
30.05.2013 11:36
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
So ähnlich sind auch meine Gedanken. Wahnsinn..
Und der Bauch. .heftig!
30.05.2013 11:41
Zitat von Bayala:
Zitat von Naddi24:
Moinsen Mädels!
war vorhin beim FA.....Baby geht es gut hat ordentlich rumgezappelt und gehüpft.
Ein Outing gab es nicht so richtig, wir haben da ein Zipfelchen gesehen, aber sie wollte nicht so viel zu sagen, weil es vlt. auch die Nabelschnur sein könnte. Und es hatte die Beine gekreutz und hat sich weggedreht da konnte sie nicht so genau zwischen die Beine gucken.
..mal gucken...vlt ja nächstes mal
mein nächster Fa Termin ist am 01. 07....noch sooo lange hin
Bildchen stelle ich nachher mal rein
Morgen; -) oh schön das alles gut ist..würdest du dich über ein zipfelchen freuen?
ja natürlich.. ...mir ist es auch egal was es wird....ich bin nur soooooo aufgeregt und möchte es wissen...ich würde am liebsten schon los laufen zum shoppen
Name für ein Junge wäre dann Jannis und für Mädchen Emma
30.05.2013 11:45
ach mädels.....sagt mal...
ich habe ab und zu , aber nicht jeden Tag...so ein leichtes brennen unten ...mein Urin ist aber unauffälig
Kennt ihr das auch? ..kann es vlt. auch vom Duschgel kommen?
ich habe ab und zu , aber nicht jeden Tag...so ein leichtes brennen unten ...mein Urin ist aber unauffälig
30.05.2013 11:48
Zitat von Naddi24:
ach mädels.....sagt mal...
Ist das durchgängig oder nur wenn du pipi musst?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt