Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
29.05.2013 14:08
Zitat von caro86:
Mia fänd es auch toll... Neuerdings bekommt sie die Tupperdose auf wo Mehl drin ist, und die ist sehr beliebt, d. h. ich kann sie nicht aus den Augen lassen wenn sie Richtung küche rennt....
ahh auch toll^^ ja...kinder sind schon was schönes
29.05.2013 14:11
Zitat von Bayala:
Zitat von caro86:
Mia fänd es auch toll... Neuerdings bekommt sie die Tupperdose auf wo Mehl drin ist, und die ist sehr beliebt, d. h. ich kann sie nicht aus den Augen lassen wenn sie Richtung küche rennt....
jap... vor allen dingen wenn sie 2,5 Std Mittagsschlaf machen; Mutti mittlerweile Hausarbeit erledigt hat und nun wieder Füße hochlegt...
29.05.2013 14:15
Zitat von caro86:
Zitat von Bayala:
Zitat von caro86:
jap... vor allen dingen wenn sie 2,5 Std Mittagsschlaf machen; Mutti mittlerweile Hausarbeit erledigt hat und nun wieder Füße hochlegt...
oh ja.... achso...hier mal zum thema..kinder sind was schönes
29.05.2013 14:18
oh, wie schön....
Kann auch was dazu beitragen... Süßigkeiten lass ich jetzt auch nicht mehr rumstehen...
Kann auch was dazu beitragen... Süßigkeiten lass ich jetzt auch nicht mehr rumstehen...
29.05.2013 14:19
ahh süß...oh ja...leon hat wohl nen süßigkeiten-sonar oder so.. der findet alles!!!
29.05.2013 14:21
danke DieEine
soo ich meld mich heut abend wieder..oder zwischendurch vom handy wenn er mich läßt^^ ich denk in den nächsten 10 minuten wird er wach.. ich hau schonmal die nudeln ins wasser..bis später ladies
soo ich meld mich heut abend wieder..oder zwischendurch vom handy wenn er mich läßt^^ ich denk in den nächsten 10 minuten wird er wach.. ich hau schonmal die nudeln ins wasser..bis später ladies
29.05.2013 14:35
Zitat von Bayala:
danke DieEine
Tschüühhüüß.
29.05.2013 15:20
Ich hab mich entschieden nun zum Arzt zu gehen.. bin inzwischen ganz sicher, dass ich ne Blasenentzündung habe. Damit ist ja nicht zu spaßen. Ich berichte euch dann.
29.05.2013 15:20
Oh, habe gerade was Tolles entdeckt: http://www.amazonas.eu/de/baby-haengematten/koala. html
Ich glaube, da schaue ich mal, dass ich das gebraucht kaufen kann. Konnte jetzt irgendwie keinen Preis entdecken ...
Ich glaube, da schaue ich mal, dass ich das gebraucht kaufen kann. Konnte jetzt irgendwie keinen Preis entdecken ...
29.05.2013 16:30
Zitat von FraBu:
Oh, habe gerade was Tolles entdeckt: http://www.amazonas.eu/de/baby-haengematten/koala. html
Wow die ist echt schöööön Sag mal was sie kostet wenn du was gefunden hast.
Ich werde dem Krümel denke ich eine elektrische Schaukel holen.
29.05.2013 17:19
Zitat von FraBu:
Bei Amazon kostet sie ca 65 Euro neu.
29.05.2013 17:24
Süß eure zwei!! Total goldig!
@Die Eine: Ich hatte mal ne zeitlang ständig Blasenentzündung. Darin bin ich mittlerweile Experte. Richtig in den Griff bekommen habe ich sie nicht mit Antibiotika sondern mit 2 Dingen: Cranberry- oder Preiselbeersaft verdünnt trinken (3xtäglich ein Glas)- macht den Harn sauer und das mögen die Bakterien in der Harnröhre nicht und mit Berberis Globuli da habe ich über den Tag verteilt 5x5 genommen (das hat einen ähnlichen Effekt). Und natürlich trinken, trinken mindestens 3 Liter-aber nichts gesüßtes gar nichts-sondern nur Wasser oder ungesüßten Tee!!
@Die Eine: Ich hatte mal ne zeitlang ständig Blasenentzündung. Darin bin ich mittlerweile Experte. Richtig in den Griff bekommen habe ich sie nicht mit Antibiotika sondern mit 2 Dingen: Cranberry- oder Preiselbeersaft verdünnt trinken (3xtäglich ein Glas)- macht den Harn sauer und das mögen die Bakterien in der Harnröhre nicht und mit Berberis Globuli da habe ich über den Tag verteilt 5x5 genommen (das hat einen ähnlichen Effekt). Und natürlich trinken, trinken mindestens 3 Liter-aber nichts gesüßtes gar nichts-sondern nur Wasser oder ungesüßten Tee!!
29.05.2013 17:52
Zitat von Avitall:
Süß eure zwei!! Total goldig!
Danke für deine Tipps! Cranberry Saft habe ich inzwischen. Und ich trinke auch ununterbrochen. Habe aber auch Antibiotika von doc bekommen. Er sagt, ich soll die unbedingt nehmen, da eine unbehandelte Infektion sehr gefährlich fürs baby werden kann. Er sagte, es ist gut dass ich direkt gekommen bin und hat nochmal sehr eindringlich erklärt, wie wichtig es ist das schwangere beim kleinsten Verdacht einer Infektion zum Arzt gehen.
29.05.2013 17:57
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von FraBu:
Bei Amazon kostet sie ca 65 Euro neu.
Oh toll! Vielleicht gibt es das gut gebraucht noch etwas günstiger. Hab da schon einiges bei Eba* in Beobachtung
@ dieEine Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt