Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
29.05.2013 12:37
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Kruemel40:

Also ich habe von meiner FÄ auch eine Überweisung zur FD bekommen und darf am 04.07. dahin
Von dieser Regelung hab ich auch noch nichts gehört

Ich spüre mein Würmchen jetzt täglich
Und mein Bauchi wächst jetzt auch endlich.

Mit Kopfschmerzen und Schwindel habe ich auch oft zu kämpfe. Wenns ganz schlimm is, nehm ich ne halbe Paracetamol, ansonsten viel trinken (ich versuchs es zumindest ) und hinlegen

Wie gehts euch heute so?

Wir haben heut seit Tagen mal wieder Sonnenschein

Haaaallo ihr Lieben.

@Claudi: Schön das es dem Krümel gut geht... ! Ich muss 50€ für die Feindiagnostik zahlen.
@Rückenschmerzen: Die habe ich auch! Aber nur dann wenn ich lange stehen muss oder viel laufen muss... muss mich dann auch immer hinsetzen.
@Kruemel: Ohja, das mit dem Schwindel und den Kopfschmerzen habe ich auch.. ich nehme auch Paracetamol wenns garnicht geht. Und hier regnet es natürlich

Mir geht es soweit ganz gut, hab immernoch leichte Bauchkrämpfe.. soll dagegen Magnesium nehmen. Ich spüre mein Baby auch immer mehr Manchmal erschreck ich mich sogar richtig. Aber es fühlt sich toll an.
Die Ärztin hat mich aufgeklärt, dass sie in der 24Ssw einen Dieabetestest machen. Der kostet 15€, kriegt man aber von der Krankenkasse zurück. Muss da morgens hin.. so einen Saft schlucken und krieg dann 3 Mal Blut abgenommen.

Haha ja, ich erschreck da manchmal auch. Da liegt man nichts ahnend auf dem Sofa und auf einmal machts plopp
Aber das fühlt sich wirklich toll an! Gestern 23:15 Uhr ist das Kleine auch nochmal richtig umgegangen
Hmm also bei mir wird der SS-Diabetis test am 25.07. gemacht, aber das ich das bezahlen muss, davon war nicht die Rede
29.05.2013 12:44
Haha Aber es ist einfach so toll.
Ich denke dann musst du den auch nicht bezahlen, sonst hätten sie dir das ja gesagt.
FraBu
3019 Beiträge
29.05.2013 12:52
Zitat von DieEine:

Zitat von Kruemel40:

Also ich habe von meiner FÄ auch eine Überweisung zur FD bekommen und darf am 04.07. dahin

Mit Kopfschmerzen und Schwindel habe ich auch oft zu kämpfe. Wenns ganz schlimm is, nehm ich ne halbe Paracetamol, ansonsten viel trinken (ich versuchs es zumindest ) und hinlegen

Wie gehts euch heute so?

Haaaallo ihr Lieben.

@Claudi: Schön das es dem Krümel gut geht... ! Ich muss 50€ für die Feindiagnostik zahlen.
@Rückenschmerzen: Die habe ich auch! Aber nur dann wenn ich lange stehen muss oder viel laufen muss... muss mich dann auch immer hinsetzen.
@Kruemel: Ohja, das mit dem Schwindel und den Kopfschmerzen habe ich auch.. ich nehme auch Paracetamol wenns garnicht geht. Und hier regnet es natürlich

Mir geht es soweit ganz gut, hab immernoch leichte Bauchkrämpfe.. soll dagegen Magnesium nehmen. Ich spüre mein Baby auch immer mehr Manchmal erschreck ich mich sogar richtig. Aber es fühlt sich toll an.
Die Ärztin hat mich aufgeklärt, dass sie in der 24Ssw einen Dieabetestest machen. Der kostet 15€, kriegt man aber von der Krankenkasse zurück. Muss da morgens hin.. so einen Saft schlucken und krieg dann 3 Mal Blut abgenommen.

Ohh wie ich den gehasst habe!

Ich auch Grusel mich schon wieder richtig davor! Und die Barmer zahlt sogar den 75er-Test. Dieser Sirup ist soooo eklig!!!! Letzte Mal wurde ich davon sogar ohnmächtig
29.05.2013 12:54
Zitat von FraBu:

Ich auch Grusel mich schon wieder richtig davor! Und die Barmer zahlt sogar den 75er-Test. Dieser Sirup ist soooo eklig!!!! Letzte Mal wurde ich davon sogar ohnmächtig

Ich auch fast. Ich erinnere mich da nur ungern dran zurück. Mir war richtig schlecht, und das dann immer den ganzen Tag. Ich weiß auch noch nicht, ob ich den nochmal machen lasse.
Kitty4
1903 Beiträge
29.05.2013 12:58
Ach Mädels, Wat muss da't muss

Ich muss sagen, es ist zwar sehr süüüüüssssss das Zeug, aber es gibt viel schlimmeres !

Am nächsten Tag ist alles wieder in Butter

Es geht ja um die Krümel
Bayala
10476 Beiträge
29.05.2013 13:04
soo ich hab jetzt einfach mal nix gelesen^^

ich bin sooo müde... hab heut vormittag schnell das trockene wetter ausgenutzt und angefangen rasen zu mähen...bis es anfing zu regnen

leon schläft seit 12 uhr und ich bin am überlegen ob ich noch ne std die augen zu mach,..aber dann bin ich noch müder als ich eh schon bin

ich glaub ich guck mal im netz nach wohnungen, stöber bei ebay und les was ihr hier so schreibt
Kruemel40
1516 Beiträge
29.05.2013 13:05
Zitat von FraBu:

Zitat von DieEine:

Zitat von Kruemel40:

Wie gehts euch heute so?

Haaaallo ihr Lieben.

Ohh wie ich den gehasst habe!

Was ist denn der 75er Test?
29.05.2013 13:15
Ich glaub ich bekomm ne Blasenentzündung. Aaaaahhhh!
29.05.2013 13:17
Zitat von DieEine:

oh mann.. dann halt dich schön warm und trink viel
29.05.2013 13:19
Zitat von caro86:

Zitat von DieEine:

Mach ich schon. Ich wundere mich schon warums mir seit Tagen so im Rücken zieht.. und jetzt merk ich, dass sich da was anbahnt. Aua

In meiner ersten Ss hatte ich das ganz ganz schlimm.. blut im urin und fieber und und. Und die Ärzte haben keine Erreger im Urin gefunden
Bayala
10476 Beiträge
29.05.2013 13:20
Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Zitat von DieEine:

Mach ich schon. Ich wundere mich schon warums mir seit Tagen so im Rücken zieht.. und jetzt merk ich, dass sich da was anbahnt. Aua

In meiner ersten Ss hatte ich das ganz ganz schlimm.. blut im urin und fieber und und. Und die Ärzte haben keine Erreger im Urin gefunden

ahhh gute besserung.. ich kann dir leider nix raten.. ich hatte noch nie eine... weiss nicht wie das ist
29.05.2013 13:22
Zitat von Bayala:

Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Zitat von DieEine:

ahhh gute besserung.. ich kann dir leider nix raten.. ich hatte noch nie eine... weiss nicht wie das ist

Schmerzhaft! Es brennt ganz doll beim pipi machen. Und auch sonst hat man das Gefühl, immer auf Toilette zu müssen, aber es kommt nichts oder aber nur tropfen. Ganz schrecklich. Und es schmerzt im Bauch und im Rücken.
29.05.2013 13:23
Zitat von Bayala:

Zitat von DieEine:

Zitat von caro86:

Zitat von DieEine:

das ist fürchterlich... hatte mal eine als ich nicht schwanger war, da hab ich vom Antibiotika nur gebrochen....
DieEine, hilft dir denn der Blasen- und Nierentee??? Cranberrys sollen auch gut bei Problemen mit der Blase sein... vielleicht kaufst du dir mal getrocknete oder als Saft...
29.05.2013 13:26
Appropos Beschwerden... Bei Mia hatte ich ja damals in der SS schon immer Rückenschmerzen, aber durch meinen Bürojob waren die nicht so schlimm...

aber jetzt ist es für mich Abends echt kaum zum Aushalten, durch den Haushalt und Kind schleppen, Wäsche etc. ist es Abends so extrem, das ich nicht alleine vom Sofa hochkomme... Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja nächste woche mal ein Rezept für Massage oder so....
29.05.2013 13:28
Zitat von caro86:

das ist fürchterlich... hatte mal eine als ich nicht schwanger war, da hab ich vom Antibiotika nur gebrochen....
DieEine, hilft dir denn der Blasen- und Nierentee??? Cranberrys sollen auch gut bei Problemen mit der Blase sein... vielleicht kaufst du dir mal getrocknete oder als Saft...

Ich habe direkt einer Freundin bescheid gesagt, sie arbeitet in einem Reformhaus und bringt mir nachher so Cranberry-Pulver.. das löst man im Wasser auf und das soll wohl gut sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt