Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
22.05.2013 12:12
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Fluffelinchen:
@Honig
warum machst du dich immer so verrückt? Vertrau deinem Baby und deinem Körper doch einfach mal
@mandy
Viel Erfolg
@me
Ich hab heut Rückenschmerzen und eben kam von jetzt auf gleich mal wieder ein extremer Übelkeitsschub Mannooooo
ich hab ab und an So stechen im unterleib. Ka was das ist. Mein fa selber hatte dazu keine Antwort parat.
Vielleicht sind es einfach die Mutterbänder oder das Baby strampelt iwo gegen....
22.05.2013 12:39
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Fluffelinchen:
@Honig
warum machst du dich immer so verrückt? Vertrau deinem Baby und deinem Körper doch einfach mal
@mandy
Viel Erfolg
@me
Ich hab heut Rückenschmerzen und eben kam von jetzt auf gleich mal wieder ein extremer Übelkeitsschub Mannooooo
ich hab ab und an So stechen im unterleib. Ka was das ist. Mein fa selber hatte dazu keine Antwort parat.
Vielleicht sind es einfach die Mutterbänder oder das Baby strampelt iwo gegen....
Ob es das baby ist weiss ich nicht. Scheint aber sehr aktiv zu sein.
22.05.2013 12:45
Mein Magen tut kurz nach dem Pipi machen (aber nur für 2 Minuten) so weh das ich kurz nicht mehr aufrecht stehen kann.
22.05.2013 14:05
Ja ich hab mir das Gut überlegt mit der steri.ich bin 28 und habe dann vier Kinder. ich wollte nie vier sondern höchstens drei haben. jetzt sind eben twins dabei .
Mehr will ich aber definitiv nicht! auch mit nem neuen Partner nicht
22.05.2013 14:29
Zitat von Naschga:
Ja ich hab mir das Gut überlegt mit der steri.ich bin 28 und habe dann vier Kinder. ich wollte nie vier sondern höchstens drei haben. jetzt sind eben twins dabei .
Kann das schon verstehen. 4 Kinder sind ja auch ne Menge Wenn auch sehr schön! Aber klar, kann das nachvollziehen. Und du hast ja noch genug Zeit, um es dir zur Not nochmal zu überlegen.
22.05.2013 14:48
Shades of Grey lese ich noch den letzten Teil
Bücher von Waris Dirrie kann ich empfehlen, wenn man sowas liest!
Bücher von Waris Dirrie kann ich empfehlen, wenn man sowas liest!
22.05.2013 14:54
Zitat von DieEine:
Lest ihr Bücher? Könnt ihr welche empfehlen?
Shades of Grey
Ildiko von Kürthy: Unter dem Herzen (wunderschönes Buch)
Und sonst lese ich meisten Thriller. Da kann ich die von Cody MC Fadyen empfehlen. Habe alle gelesen und alle sind super. Sind wohl nach einer gewissen Reihenfolge weil manche Teile nen Zusammenhang haben.
22.05.2013 15:17
Herzlichen Glückwunsch allen die WW haben!!
@honigbiene: Ich verstehe das du ängstlich bist, bin es auch immer mal wieder. Am Ende nützt es einfach nix wenn man sich verrückt macht. Ich finde den Angelsound auch super.
@Mandy: Gute Besserung!
@honigbiene: Ich verstehe das du ängstlich bist, bin es auch immer mal wieder. Am Ende nützt es einfach nix wenn man sich verrückt macht. Ich finde den Angelsound auch super.
@Mandy: Gute Besserung!
22.05.2013 15:38
Zitat von Naschga:
Krümel das wird der ischias sein. ich bekomme dafür seid einer Woche Akupunktur da es So schlimm ist, das ich im liegen nicht mehr alleine hoch komme ohne die extremen schmerzen.
es kann sein das diese schmerzen von jetzt auf gleich weg sind. ich will nicht hoffen das sie bis zum Schluss bleiben.
achso ich mache wahrscheinlich doch einen kaiserschnitt, hab da die Chance eine kostenlose steri in einem zu machen. da es bei den twins sowieso wahrscheinlich ist einen kaiserschnitt machen zu müssen und mich die steri sonst 500-1000 €kosten wird.
Ungefähr das selbe Problem mit dem Liegen hab ich auch.
Das tut richtig richtig ziehen wenn ich aufstehen will.
Wenn ich mich so irwie bewege tut nichts weh, eben nur im liegen oder sitzen. Voll nervig
Ich hoffe auch, dass sie nicht bis zum Schluss bleiben. Ich werd am Freitag einfach mal meine FÄ fragen.
So eine Sterilisation ist wirklich eine schwere Entscheidung, aber ich kann dich irwie verstehen.
Zitat von Bayala:
Glückwunsch an alle mit wurstwasser! !
Ich bin soo müde. .lag von 1:30-3:30 wach wegen Zahnschmerzen. .hab Freitag zum Glück nen termin.und leon meinte um 3:45 wach werden zu müssen und ist seitdem wach!! Ich dreh am rad
Boah ich hatte die Nacht auch Zahnschmerzen und dabei war ich letzte Woche erst beim Zahnarzt
Habt ihr manchmal auch so schmerzempfindliche Zähne? z.B wenn ihr Eis esst oder so? Ich bekomm da manchmal richtige Schmerzen
Ich habe gAnz plötzlich 2 Kilo zugenommen
Ich habe bis jetzt ca. 4/5 kg abgenommen
Bin ja mal gespannt, wann bei mir die Gewichtszunahme los geht.
Das mit dem spannen im Unterleib habe ich auch oft. Wird wohl das Kleine sein, was sich langsam Platz macht
Fühlt sich manchmal wie Mensschmerzen an.
Heut hat sich leider das schöne Wetter auch bei uns verabschiedet
Ach und an alle die Wurstwasser haben, herzlichen Glückwunsch
22.05.2013 16:16
An die Mamis die ihre babys schon merken. Wo verspürt ihr die tritte denn??
Habe seit 2-3 Tage öfter mal so ein blubbern im Bauch und das an verschiedenen stellen.
Habe seit 2-3 Tage öfter mal so ein blubbern im Bauch und das an verschiedenen stellen.
22.05.2013 16:21
ich hab auch nur lediglich ein blubbern mal hier mal da, keine bestimmte stelle...
aber unterleibsschmerzen hab ich zur zeit ohne ende... wie mensschmerzen...man man man....
22.05.2013 16:22
Zitat von Claudi-Mausi:
ich hab auch nur lediglich ein blubbern mal hier mal da, keine bestimmte stelle...
aber unterleibsschmerzen hab ich zur zeit ohne ende... wie mensschmerzen...man man man....
Weisst du deinen Fundusstand??
Habe heute meinen Angel sound benutzt und haber das herzchen 3 finger unterm bauchnabel gefunden.
22.05.2013 16:26
Zitat von Claudi-Mausi:
Habe heute meinen Angel sound benutzt und haber das herzchen 3 finger unterm bauchnabel gefunden.
meinst du mit fundusstand wo es blubbert? naja bei mir ist es imme rnur links oder recht aber relativ weit vom bauchnabel entfernt kann ich cniht genau sagen.. habe das gefüh meine gebärmutter ist shcon riesigf, wenn die grade wächst, tut mein ganzer bauch weh...
22.05.2013 16:30
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
meinst du mit fundusstand wo es blubbert? naja bei mir ist es imme rnur links oder recht aber relativ weit vom bauchnabel entfernt kann ich cniht genau sagen.. habe das gefüh meine gebärmutter ist shcon riesigf, wenn die grade wächst, tut mein ganzer bauch weh...
der fundusstand ist der stand der gebärmutter,also der obere rand.
ich habe die ganze zeit so ein blubb 3 finger unterm bauchnabel auf der rechten seite.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt