Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
22.05.2013 07:00
Ischias schmerzen hatte ich schon im zweiten Monat. ..war ganz tief am Steiß.konnte zeitweise kaum auftreten oder gehen.massieren wollte meine Physiotherapeutin mich auch nicht. Ist nach zwei Wochen allein weg gegangen.
22.05.2013 07:49
Krümel das wird der ischias sein. ich bekomme dafür seid einer Woche Akupunktur da es So schlimm ist, das ich im liegen nicht mehr alleine hoch komme ohne die extremen schmerzen.
es kann sein das diese schmerzen von jetzt auf gleich weg sind. ich will nicht hoffen das sie bis zum Schluss bleiben.
achso ich mache wahrscheinlich doch einen kaiserschnitt, hab da die Chance eine kostenlose steri in einem zu machen. da es bei den twins sowieso wahrscheinlich ist einen kaiserschnitt machen zu müssen und mich die steri sonst 500-1000 €kosten wird.
es kann sein das diese schmerzen von jetzt auf gleich weg sind. ich will nicht hoffen das sie bis zum Schluss bleiben.
achso ich mache wahrscheinlich doch einen kaiserschnitt, hab da die Chance eine kostenlose steri in einem zu machen. da es bei den twins sowieso wahrscheinlich ist einen kaiserschnitt machen zu müssen und mich die steri sonst 500-1000 €kosten wird.
22.05.2013 08:17
Zitat von CosmicLove:
WW <3 16. Woche
Glückwunsch - da mach ich doch gleich mal mit!
22.05.2013 08:30
Glückwunsch an alle mit wurstwasser! !
Ich bin soo müde. .lag von 1:30-3:30 wach wegen Zahnschmerzen. .hab Freitag zum Glück nen termin.und leon meinte um 3:45 wach werden zu müssen und ist seitdem wach!! Ich dreh am rad
Ich bin soo müde. .lag von 1:30-3:30 wach wegen Zahnschmerzen. .hab Freitag zum Glück nen termin.und leon meinte um 3:45 wach werden zu müssen und ist seitdem wach!! Ich dreh am rad
22.05.2013 09:35
Morgen ihr Süßen
An alle mit WW alles Gute
@Rückenschmerzen: Hab ich auch.. wie sau. Manchmal mehr, mal weniger. Aber sie sind immer da. Kenne das auch aus meiner ersten Ss, der Ischias ist es aber nicht.
@ Vorbereitungskurs: Ich mach diesmal keinen. Weiß ja, wie alles läuft
An alle mit WW alles Gute
@Rückenschmerzen: Hab ich auch.. wie sau. Manchmal mehr, mal weniger. Aber sie sind immer da. Kenne das auch aus meiner ersten Ss, der Ischias ist es aber nicht.
@ Vorbereitungskurs: Ich mach diesmal keinen. Weiß ja, wie alles läuft
22.05.2013 09:36
Zitat von Bayala:
Oh je :/ Ich kenne diese Schlaflosigkeit leider auch zu gut. Weswegen hast du denn Zahnschmerzen? Gute Besserung!
22.05.2013 09:53
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Oh je :/ Ich kenne diese Schlaflosigkeit leider auch zu gut. Weswegen hast du denn Zahnschmerzen? Gute Besserung!
Diese und die letzte ss kosten mit meine Zähne mir sind zwei Zähne abgebrochen und einer tut weh
22.05.2013 09:58
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Diese und die letzte ss kosten mit meine Zähne mir sind zwei Zähne abgebrochen und einer tut weh
Oha Na schöner Mist :/
22.05.2013 10:17
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Oha Na schöner Mist :/
Oh ja...hoffe sie kann freitag was machen.
22.05.2013 10:21
Zitat von Fluffelinchen:
ich muss Montag ^^
Kontrolle oder auch aua..
22.05.2013 10:24
Zitat von Naschga:
Krümel das wird der ischias sein. ich bekomme dafür seid einer Woche Akupunktur da es So schlimm ist, das ich im liegen nicht mehr alleine hoch komme ohne die extremen schmerzen.
Hey
Hast du dir das gut überlegt mit der Sterilisation ?
Was wird da bei dir genau gemacht?
Es gibt ja unzählige Varianten einer Sterilisation!
Meine Mutter hatte sich das damals auch machen lassen, bei ihr wurden die Eileiter durchtrennt, von der Länge her gekürzt und verödet.
Als sie dann eine neue liebe fand, konnte man nichts mehr Rückgängig zu machen
22.05.2013 10:37
Meine Mutter hat sich vor 20 Jahren sterilisieren lassen.. und ich habe einen kleinen Bruder, der ist 10 Es geht also alles, allerdings wars ein langer und schwerer Weg bis zu diesem Kind.
Naschga, wie alt bist du denn?
Naschga, wie alt bist du denn?
22.05.2013 10:52
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
ich muss Montag ^^
Kontrolle oder auch aua..
beides
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt