Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 16:31
Zitat von Honigbiene120409:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Weisst du deinen Fundusstand??
Habe heute meinen Angel sound benutzt und haber das herzchen 3 finger unterm bauchnabel gefunden.

meinst du mit fundusstand wo es blubbert? naja bei mir ist es imme rnur links oder recht aber relativ weit vom bauchnabel entfernt kann ich cniht genau sagen.. habe das gefüh meine gebärmutter ist shcon riesigf, wenn die grade wächst, tut mein ganzer bauch weh...

der fundusstand ist der stand der gebärmutter,also der obere rand.
ich habe die ganze zeit so ein blubb 3 finger unterm bauchnabel auf der rechten seite.

ja ok also wissen tu ichs nicht.. aber es fühlt sich schon so an als ob die so eiförmig ist bis ja so 3 finger unterm bauchnabel.
22.05.2013 16:35
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

meinst du mit fundusstand wo es blubbert? naja bei mir ist es imme rnur links oder recht aber relativ weit vom bauchnabel entfernt kann ich cniht genau sagen.. habe das gefüh meine gebärmutter ist shcon riesigf, wenn die grade wächst, tut mein ganzer bauch weh...

ich habe die ganze zeit so ein blubb 3 finger unterm bauchnabel auf der rechten seite.

ja ok also wissen tu ichs nicht.. aber es fühlt sich schon so an als ob die so eiförmig ist bis ja so 3 finger unterm bauchnabel.

Bist ja so weit wie ich,1 tag weniger =)
Ich liege jetzt seit 30 min auf dem sofa und hatte bis jetzt bestimmt schon 5 mal so ein streicheln an der bauchdecke
vor ein paar tagen hatte ich das gefühl,einen richtigen zarten tritt gespürt zu haben.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 16:50

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich liege jetzt seit 30 min auf dem sofa und hatte bis jetzt bestimmt schon 5 mal so ein streicheln an der bauchdecke
vor ein paar tagen hatte ich das gefühl,einen richtigen zarten tritt gespürt zu haben.

hihi auch wenn sich dass doof anhört, ich hatte gestern das gefühl, das kleine hat sich einmal rumgerollt und ist quasi an der gebärmutterwand lang gerollt... kann aber auch einbildung sein

ansonsten merke ich grad gar nix. und liege auich seit ner stunde auf der couch hab halt nur unterleibsziehen... nsaja soll mal ruhig alles wachsen

22.05.2013 17:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

hihi auch wenn sich dass doof anhört, ich hatte gestern das gefühl, das kleine hat sich einmal rumgerollt und ist quasi an der gebärmutterwand lang gerollt... kann aber auch einbildung sein

ansonsten merke ich grad gar nix. und liege auich seit ner stunde auf der couch hab halt nur unterleibsziehen... nsaja soll mal ruhig alles wachsen

Ich habe abends immer So ein druck im unterleib wenn ich ihm bett liege.
Ist bestimmt das baby was sich da So streckt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 17:32

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich habe abends immer So ein druck im unterleib wenn ich ihm bett liege.
Ist bestimmt das baby was sich da So streckt

100pro
22.05.2013 17:34
Wann hast du deinen nächsten fa Termin?? Hast du schon einen mupa??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 17:37

hab am 29.5. bei 15+3 den nächsten termin. den mupa hab ich schon seit der 8.woche

hoffe ja nächste woche auf ein outing.. aber meine ärztin hat nicht die neuesten geräte... naja mal sehen... vielleicht liegt es ja günstig

und wann hast du deinen nächsten termin?
22.05.2013 17:44
Zitat von Claudi-Mausi:

hab am 29.5. bei 15+3 den nächsten termin. den mupa hab ich schon seit der 8.woche

hoffe ja nächste woche auf ein outing.. aber meine ärztin hat nicht die neuesten geräte... naja mal sehen... vielleicht liegt es ja günstig

Weisst du was beim letzten mal in mupa eingetragen wurde wegen dem fundusstand??
Bei mir stand in der 13. 1 Finger über schambein. Bei meinem Sohn hatte ich in der 14. Schon 4 querfinger über schambein. War total entsetzt das es diesmal So tief war.
Ich hab am 3.6. den nächsten Termin und hoffe auf ein outing
Buffy_2004
773 Beiträge
22.05.2013 17:54
Was macht ihr so den lieben langen Tag bei einem solchen Wetter?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 17:55

Zitat von Claudi-Mausi:

Weisst du was beim letzten mal in mupa eingetragen wurde wegen dem fundusstand??
Bei mir stand in der 13. 1 Finger über schambein. Bei meinem Sohn hatte ich in der 14. Schon 4 querfinger über schambein. War total entsetzt das es diesmal So tief war.
Ich hab am 3.6. den nächsten Termin und hoffe auf ein outing

ähm... bei mir wurde dazu rein gar nix eingetragen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 17:56
Zitat von Buffy_2004:

ich war arbeiten.. und jetzt chill ich seit 16 uhr mit meinem schatz auf der couch... der muss gleich los zur arbeit.... echt nervig immmoment diese abklatscherei...

ich hoffe echt sooo auf ein outing nächste woche, dann kann ich endlich shoppen und das KIZI fertig machen
Mehi08
37089 Beiträge
22.05.2013 18:02
Zitat von Buffy_2004:

arbeiten und nach der arbeit noch haushalt
Mehi08
37089 Beiträge
22.05.2013 18:03
Zitat von CosmicLove:

WW <3 16. Woche

herzlichen glückwunsch

schon so weit
Mehi08
37089 Beiträge
22.05.2013 18:05
Zitat von Bayala:

Glückwunsch an alle mit wurstwasser! !

Ich bin soo müde. .lag von 1:30-3:30 wach wegen Zahnschmerzen. .hab Freitag zum Glück nen termin.und leon meinte um 3:45 wach werden zu müssen und ist seitdem wach!! Ich dreh am rad

gute besserung...ich habe auch ab und an immer mal wieder zahnschmerzen. aber noch geht es, ich glaube ich muss mal einen termin machen...muss ja eh in der ss

ich hoffe du kannst diese nacht besser schlafen
Mehi08
37089 Beiträge
22.05.2013 18:09
Zitat von Milli1990:

Zitat von DieEine:

Lest ihr Bücher? Könnt ihr welche empfehlen?

Shades of Grey
Ildiko von Kürthy: Unter dem Herzen (wunderschönes Buch)

Und sonst lese ich meisten Thriller. Da kann ich die von Cody MC Fadyen empfehlen. Habe alle gelesen und alle sind super. Sind wohl nach einer gewissen Reihenfolge weil manche Teile nen Zusammenhang haben.

das bin ich gerade am lesen

ansonsten alle von Ildiko von Kürthy(Frauenromane) und Sabine Thiessler(Krimi).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt