Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
21.05.2013 19:12
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Milli1990:
Ich muss mich mal outen. Ich bin neidisch auf eure Bäuche und auf euer Blubbern.
Bei mir wächst nichts und ich spüre auch nichts Ich hör aber dafür einfach täglich mit dem Angelsound mal rein
Vorbreitungskurs: Den machen wir auch ein ganzes WE in Sep. Und mein Partner geht auch mit. Findet statt in der Praxis meiner Hebamme.
Mach dir nichts draus, auf die Bäuche bin ich auch neidisch. Bei mir sieht man auch noch nichts weiter
Darf man den Angelsound denn so oft benutzen? Ich hab da irwie immer bedenken und benutze ihn nicht so oft
Aber es ist immer wieder soo schön das Herzchen zu hören
und darauf bin ich wieder neidisch hab noch nicht einmal das herzchen gehört... aber habe auch kein angelsound... will ich auch nicht... trotzdem ....
Ich habe auch hin und her überlegt, ob ich mir so ein Angelsound zulege.
Und dann haben soviele davon erzählt und geschwärmt und da musste ich mir eins ersteigern Ich bereue es nicht
Aber bald kannst du dein kleines spüren und dann weißt du ja, das es ihm gut geht
21.05.2013 19:13
Zitat von Schmetti-Baby:
Hallo Mädels,
ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich zu euch geselle.
Bin eigentlich im Nachbarforum der Novembermamis aber da ist nix los.
Habe hier immer etwas mitgelesen, einige von euch kenne ich aus dem anderen Forum.
Ich stelle mich kurz vor.
Bin 27 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger und vorraussichtlicher ET 20.11.13
Einige von euch haben ja schon echt viel Kleidung etc. ich habe außer einer Babywiege(in der ich vor 27 jahren schlummern durfte)
noch nichts.
Huhu und herzlich Wilkommen
21.05.2013 19:19
Zitat von caro86:
Zitat von Naddi24:
Huhu Mädels
@Erstausstattung: ich habe jetzt ..
Stillkissen
Pucksäckchen
3 Hosen
1 Strampler
2 Hemdchen
2 Bodys
Strickjacke
Stricksöckchen
Söckchen
selbstgenähtes:
Mützchen
Pumphosen
Shirts
so richtig los geht es dann, wenn ich weiß was es wird
Hast du zufällig ein Tipp wo ich Schnittmuster dafür herbekomme?
du kannst dir welche bei Dawanda bestellen oder guckst mal bei Google, ob du ei n Gratisschnittmuster bekommst oder du kaufst dir einfach ne kleine Hose z.b. Gr. 56 und zeichnest die Umrisse ab ( habe ich gemacht )
vorallem bei Mützchen bekommst du ein Gratisschnittmuster im Internet
21.05.2013 19:35
also ich bereu fast, dass ich den Angelsounds gekauft habe.. 45 Euro sind halt nicht wenig.. dafür, dass ichs vielleicht 2 oder 3 mal benutzt habe... eigentlich nur in der 12. und 13. Woche.. als ich noch Angst hatte.. jetzt weiß ich einfach, dass es meinem Baby gut geht..
21.05.2013 19:38
Ich hab seit 2-3 Tagen täglich so ein blubb im bauch.
Gestern oder vorgestern,weiss ich gar nicht mehr,hat sich das einmal richtig wie ein tritt angefühlt. Ob das jetzt doch mal langsam mein baby ist?? Ka.
Auf jedenfall habe ich die letzten Tage von nem Mädchen geträumt also das mein fa übernächste Woche mir sagt,das wir ein Mädchen bekommen.
Verrückt oder?? Ob das was zu bedeuten hat??!!
Gestern oder vorgestern,weiss ich gar nicht mehr,hat sich das einmal richtig wie ein tritt angefühlt. Ob das jetzt doch mal langsam mein baby ist?? Ka.
Auf jedenfall habe ich die letzten Tage von nem Mädchen geträumt also das mein fa übernächste Woche mir sagt,das wir ein Mädchen bekommen.
21.05.2013 19:45
Zitat von Honigbiene120409:
also ich hab auch immer geträumt, dass wir einen Sohn bekommen
21.05.2013 19:49
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Milli1990:
Ich muss mich mal outen. Ich bin neidisch auf eure Bäuche und auf euer Blubbern.
Bei mir wächst nichts und ich spüre auch nichts Ich hör aber dafür einfach täglich mit dem Angelsound mal rein
Vorbreitungskurs: Den machen wir auch ein ganzes WE in Sep. Und mein Partner geht auch mit. Findet statt in der Praxis meiner Hebamme.
Mach dir nichts draus, auf die Bäuche bin ich auch neidisch. Bei mir sieht man auch noch nichts weiter
Darf man den Angelsound denn so oft benutzen? Ich hab da irwie immer bedenken und benutze ihn nicht so oft
Ich benutze das gerät auch wirklich nur ganz kurz. Einfach um zu hören das alles gut ist. He minute und dann pack ichs wieder weg. Hab nämlich auch gelesen das man es nicht jeden Tag Stunden benutzen sollte.
Habe mir bei Ebay ersteigert fuer einen guten preis.
21.05.2013 19:50
Zitat von Milli1990:
Zitat von caro86:
Zitat von Naddi24:
Huhu Mädels
@Erstausstattung: ich habe jetzt ..
Stillkissen
Pucksäckchen
3 Hosen
1 Strampler
2 Hemdchen
2 Bodys
Strickjacke
Stricksöckchen
Söckchen
selbstgenähtes:
Mützchen
Pumphosen
Shirts
so richtig los geht es dann, wenn ich weiß was es wird
Hast du zufällig ein Tipp wo ich Schnittmuster dafür herbekomme?
Schnittmuster hab ich
Kannst du mir die irgendwie mal zukommen lassen?
21.05.2013 19:52
Zitat von Milli1990:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Milli1990:
Ich benutze das gerät auch wirklich nur ganz kurz. Einfach um zu hören das alles gut ist. He minute und dann pack ichs wieder weg. Hab nämlich auch gelesen das man es nicht jeden Tag Stunden benutzen sollte.
Habe mir bei Ebay ersteigert fuer einen guten preis.
Hab es auch über Ebay gekauft hören so einmal die Woche rein einfach um sicher zu gehen das alles gut ist, wenn ich mich mal unsicher fühle... Gestern hat meine 6jährige Schwester mitgehört Sie hat große Augen gemacht will es auch nicht damit übertreiben mit dem reinhören....
Aber verrückt das sich das anhört wie ein galoppierendes Pferdchen
21.05.2013 19:53
Zitat von Maman91:
Zitat von Honigbiene120409:
also ich hab auch immer geträumt, dass wir einen Sohn bekommen
Bei meinem Sohn wusste ich von Anfang an das es ein junge wird.
Diesmal war ich mir am Anfang auch sicher das es ein Mädchen wird nur dann kam der Gedanke mich nicht all zu doll darauf zu versteifen sonst wäre die Enttäuschung zu gross.
Diese Ss ist auch komplett anders wie bei meinem Sohn.
Übelkeit hatte ich dieses mal und Müdigkeit auch und hab sie immer noch.
Und ich fühle mich auch dieses mal nicht So wohl. Vielleicht auch ein Anzeichen das es ein Mädchen wird
21.05.2013 19:54
Hey ihr da draußen
Ihr habt wieder viel Stoff zum lesen hier gelassen
Ich hab auch meine Hebamme schon, sie hatte mich auch bei unseren anderen Kindern betreut !
Nur einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich/wir nicht mit machen ,
Ich Denk, bei Nummer 4 ist das nicht unbedingt notwendig
Ihr habt wieder viel Stoff zum lesen hier gelassen
Ich hab auch meine Hebamme schon, sie hatte mich auch bei unseren anderen Kindern betreut !
Nur einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich/wir nicht mit machen ,
Ich Denk, bei Nummer 4 ist das nicht unbedingt notwendig
21.05.2013 20:02
Alles wieder vergessen..hmm..
Hebamme hab ich...
Nen kurs machen wir wohl nicht. .ist ja noch nicht so lang her ausserdem hat er uns nichts gebracht ausser ein paar nette std mit netten Leuten
Angelsound würde ich auch nicht jeden tag nutzen wenn ich einen hätte. Das ist purer Stress für die kleinen..
Ruckenschmerzen hatte ich ganz doll. .nun gehts wieder..einfach so...was mich nervt ist die Übelkeit
Ich hab hunger..wir kochen..ich ess ein paar happen und schon drückt mein magen und ich mag nix mehr essen. .für die waage tol..hab noch nix zugenommen aber dieses Gefühl ist soo doof
Rest hab ich vergessen
Hebamme hab ich...
Nen kurs machen wir wohl nicht. .ist ja noch nicht so lang her ausserdem hat er uns nichts gebracht ausser ein paar nette std mit netten Leuten
Angelsound würde ich auch nicht jeden tag nutzen wenn ich einen hätte. Das ist purer Stress für die kleinen..
Ruckenschmerzen hatte ich ganz doll. .nun gehts wieder..einfach so...was mich nervt ist die Übelkeit
Ich hab hunger..wir kochen..ich ess ein paar happen und schon drückt mein magen und ich mag nix mehr essen. .für die waage tol..hab noch nix zugenommen aber dieses Gefühl ist soo doof
Rest hab ich vergessen
21.05.2013 20:38
Hab den angelsound jetzt seit der 10. Woche und hab ihn so 1x wöchentlich raus geholt um zu probieren. Hab ja gestern das erste mal was gehört. Hatte ihn bei eBay für 25€ ersteigert und das ist auch okay, mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Ich Verkaufe ihn nach der ss einfach wieder und mache damit ner anderen Schwangeren ne Freude. Ich finde den Gedanken schön
21.05.2013 20:53
Zitat von Maman91:
Zitat von honey_butterfly:
Zitat von Maman91:
Zitat von caro86:
...
meiner fängt am 09.08. an aber das kommt mir noch so weit weg vor
5. Monat ist toll... ich fand, das war ein großer Schritt
Meiner ist am 7.9. und 8.9.
Kommt dein Mann mit?
ja, er wollte unbedingt jetzt machen wir einen Kurs für Paare.. und ihr??
Wir machen auch einen Intensivkurs am Wochenende für Paare. Ich bin gespannt wie der Kurs ist.
21.05.2013 22:45
Ich bin ja an für sich ein sehr schlechter "Esser", seit der Schwangerschaft hab ich so viel Hunger und esse wahnsinnig viel, gerade hab ich wieder eine solche Phase wo ich nur hunger habe, kennt das jemand???
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt