Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.05.2013 11:05
Hallo alle zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.
Mein Arzttermin war ja diesmal nur ein Kontrolltermin, deswegen gab es auch kein Bildchen. Aber Krümelchen geht es gut und das Herzchen schlägt kräftig. Am 7.6. habe ich den nächsten Termin und ca. 1 Woche später dann den 3D Ultraschall.
Jetzt muss ich erstmal die ganzen Beiträge nachlesen, denn ich komme kaum mit.
Bitte nicht wundern, dass ich nie was schreibe, aber ich schaffe es kaum hier alles mitzulesen und Abends bin ich einfach zu müde um mich noch mit dem Forum zu beschäftigen.
Aber ich findes es toll, das ihr alle so fleissig schreibt.
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.
Mein Arzttermin war ja diesmal nur ein Kontrolltermin, deswegen gab es auch kein Bildchen. Aber Krümelchen geht es gut und das Herzchen schlägt kräftig. Am 7.6. habe ich den nächsten Termin und ca. 1 Woche später dann den 3D Ultraschall.
Jetzt muss ich erstmal die ganzen Beiträge nachlesen, denn ich komme kaum mit.
Bitte nicht wundern, dass ich nie was schreibe, aber ich schaffe es kaum hier alles mitzulesen und Abends bin ich einfach zu müde um mich noch mit dem Forum zu beschäftigen.
Aber ich findes es toll, das ihr alle so fleissig schreibt.
10.05.2013 11:06
Korrigiert wurde er nie. Habe erst seit Dienstag meinen Mupa.
Glaube aber das der 16.11. stimmt. Als ich im kh war,war die SSW auch immer richtig.
Ich frag sie nächstes mal.
Glaube aber das der 16.11. stimmt. Als ich im kh war,war die SSW auch immer richtig.
Ich frag sie nächstes mal.
10.05.2013 11:34
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Fluffelinchen:
Und was ist daran falsch?!
Weil mein ET der 16.11. ist und mein ES sich um 8 Tage verschoben hat und ich noch nicht soweit bin.
vielleicht hat sie dich vordatiert, und du bist schon weiter, das passiert ab und an mal.
10.05.2013 11:37
Zitat von Winterkinder:
Ihr Lieben, ich wollte nur mal hereinschauen und euch allen zum 4. Monat und somit den überstandenen kritischen 12 Wochen gratulieren! Ich freue mich für euch und hoffe, ihr habt alle eine wunderschöne, beschwerdefreie (oder wenigstens beschwerdearme ) Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt.
Und ich hoffe nun einfach auf ein Frühlingsbaby.
Däumchen sind ganz fest gedrückt
10.05.2013 11:41
@honigbiene
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber bevor du dich selber extrem verrückt deswegen machst, frag doch einfach deinen FA, der kann dir da sicher mehr helfen als wir.
@me
mir gings die letzten Tag echt mies.... und gestern gabs wieder nen Wachstumsschub so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Heute gehts einigermaßen
Ist jetzt nicht bös gemeint, aber bevor du dich selber extrem verrückt deswegen machst, frag doch einfach deinen FA, der kann dir da sicher mehr helfen als wir.
@me
mir gings die letzten Tag echt mies.... und gestern gabs wieder nen Wachstumsschub so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Heute gehts einigermaßen
10.05.2013 11:54
Zitat von Winterkinder:
Ihr Lieben, ich wollte nur mal hereinschauen und euch allen zum 4. Monat und somit den überstandenen kritischen 12 Wochen gratulieren! Ich freue mich für euch und hoffe, ihr habt alle eine wunderschöne, beschwerdefreie (oder wenigstens beschwerdearme ) Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt.
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen!!!!!!
10.05.2013 12:10
Zitat von Fluffelinchen:
@honigbiene
@me
Habe es auch nicht negativ aufgefasst heute kann ich sie eh nicht mehr anrufen. Gucken ob ich das nächste Woche schaffe. Ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache dem baby gehts gut
10.05.2013 12:46
Zitat von Winterkinder:
Schön, dass du mal hereinschaust.
Ich wünsch dir alles gute für dein Frühlingsbaby...die Däumchen sind gedrückt.
10.05.2013 13:34
Zitat von Fluffelinchen:
Ich hab jetzt beschlossen das angelcare nimmer zu nutzen. Ich hab wieder nichts gefunden
och mensch ist auch deprimierend....
was machst du denn jetzt damit *liebguck*
10.05.2013 13:46
Zitat von MandyButterfly:
14. Woche & mir gehts blendend
toll mandy...
13. woche und mit gehts immer noch genauso besch**** wie die letzten 5 wochen auch
10.05.2013 13:52
hey leute meine hebamme war gerade zum ersten mal da, zum thema angelcare hab ich sie gefragt, und sie meinte, dass die dinger nicht so gut sind, weil sie oftmals nicht richtig funktionieren.
meine hebamme hat auch so ein teil, aber halt eins für hebammen und das kostet um die 700 euro und keine 30
also fluffelinchen mach dich nicht bekloppt, das hat nix zu heißen!
meine hebamme hat auch so ein teil, aber halt eins für hebammen und das kostet um die 700 euro und keine 30
also fluffelinchen mach dich nicht bekloppt, das hat nix zu heißen!
10.05.2013 14:23
huhu hab jetzt auch endlich einen termin bei einer hebamme... am 6.6. ist zwar noch ein bisschen hin, aber immerhin hab ich erstmal ne hebamme
10.05.2013 14:37
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MandyButterfly:
14. Woche & mir gehts blendend
toll mandy...
13. woche und mit gehts immer noch genauso besch**** wie die letzten 5 wochen auch
Wenn du überlegst... am anfang hast du dich unschwanger gefühlt.
10.05.2013 14:38
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu hab jetzt auch endlich einen termin bei einer hebamme... am 6.6. ist zwar noch ein bisschen hin, aber immerhin hab ich erstmal ne hebamme
Ich werde nächste Woche auch mal eine anrufen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt