Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
10.05.2013 08:11
ich glaube ich habe einfach glück mit meinem ES und zyklus, ich kann auf den tag genau sagen, wann die zeugung war und es stimmte bis jetzt bei jedem termin mit der größe der zwillinge überein.
10.05.2013 08:13
Zitat von Naschga:

ich glaube ich habe einfach glück mit meinem ES und zyklus, ich kann auf den tag genau sagen, wann die zeugung war und es stimmte bis jetzt bei jedem termin mit der größe der zwillinge überein.

bei mir stimmts auch genau
Kitty4
1903 Beiträge
10.05.2013 08:18
Zitat von Naschga:

Morgen

Bei uns passt es auch, ich hatte aber auch mit Persona Monitor gehibbelt!
Da zeigt der Monitor ja in der Regel den Eisprung mit nem Symbol an !

Mein Krümel ist jetzt auch 7 cm groß

Naschga@ Was mich mal interessiert, möchtest du normal entbinden oder sind die Ärzte bei Mehrlingsschwangerschaften eher vorsichtig und Raten zum KS????
Naschga
2655 Beiträge
10.05.2013 08:20
ich habe bis jetzt mit meiner gyn noch nicht drüber gesprochen, werde heute mal meine hebi fragen. aber wenn es möglich ist, würde ich natürlich gerne normal, also spontan entbinden. hab gehört das dafür ein zwilling die richtige position haben muss, weil der andere dann automatisch mit durchruttscht.
mir graut es ehrlich gesagt vor nem kaiserschnitt.
Naschga
2655 Beiträge
10.05.2013 08:21
achso meine beiden krümelchen sind jetzt 5,5 und 5,3 cm groß
Kitty4
1903 Beiträge
10.05.2013 08:26
Ich kann dich verstehen! Ich würde auch versuchen die beiden spontan zu entbinden! Zumindest versuchen! Was letztendlich gemacht wird im Notfall kann man ja nicht ändern.

Waren deine anderen ET ok?
Naschga
2655 Beiträge
10.05.2013 08:32
du meinst die anderen geburten? meine tochter kam relativ pünktlich, mein sohn kam 4 wochen zu früh, aber da lief die ganze ss nicht so rund.
hatte von anfang an einen zu weichen mumu und einen verkürzten gebährmutterhals!
jetzt ist aber auch alles super, mir gehts bis auf die übelkeit gut und ich fühle mich echt fit!
Taima
6524 Beiträge
10.05.2013 08:32
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mehi08:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Maman91:

hui da hat aber jemand gut mitgelesen und Quentin auf die Liste gepackt ich bin beeindruckt danke!!!

na klaro les es durch

Ein hoch auf Bibbi
Echt, Hut ab wie du es immer machst...unser Thread ist ja nicht der einzige mit Liste, wie schaffst du das immer nur

Vielen lieben dank für das führen den liste

ich mache das meist abends wenn meine zwei schlafen
die listen sind abgespeichert bei mir auf dem pc

Danke fürs eintragen!!!
10.05.2013 08:39
Ihr Lieben, ich wollte nur mal hereinschauen und euch allen zum 4. Monat und somit den überstandenen kritischen 12 Wochen gratulieren! Ich freue mich für euch und hoffe, ihr habt alle eine wunderschöne, beschwerdefreie (oder wenigstens beschwerdearme ) Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt.
Und ich hoffe nun einfach auf ein Frühlingsbaby.
10.05.2013 08:46
Zitat von Winterkinder:

Ihr Lieben, ich wollte nur mal hereinschauen und euch allen zum 4. Monat und somit den überstandenen kritischen 12 Wochen gratulieren! Ich freue mich für euch und hoffe, ihr habt alle eine wunderschöne, beschwerdefreie (oder wenigstens beschwerdearme ) Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt.

dankeschön!
Das mit dem Frühlingsbaby klappt bestimmt. Melde dich doch immer mal wieder, wenns was Neues gibt
10.05.2013 09:09
Zitat von Winterkinder:

Das ist ja toll das ihr wieder hibbelt, das freut mich riesig für euch. Natürlich drücke ich die Däumchen das es bald klappt
10.05.2013 09:30
Zitat von Winterkinder:

Danke meine Liebe. Die Daumen für ein Frühlingsbaby sind ganz fest gedrückt! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
10.05.2013 09:33
Guten Morgen Mädels.

Wie geht es euch? Mir gehts heute nicht so gut. Irgendwie ist mir nach heulen. Blöder Tag.

Zu dem Namensthema mag ich gar nichts weiter sagen. Ich glaube nicht dass hier irgendwer irgendwen angreifen wollte. Namen sind geschmackssache und das ist gut so. Und wenn ihr euer Kind Pumuckl nennen wollt, dann finde ICH das nicht schön, aber trotzdem hab ich ja nichts gegen die Mama oder das Kind.

Ist es bei euch auch so verregnet?
FraBu
3019 Beiträge
10.05.2013 09:58
Zitat von DieEine:

Guten Morgen Mädels.

Wie geht es euch? Mir gehts heute nicht so gut. Irgendwie ist mir nach heulen. Blöder Tag.

Zu dem Namensthema mag ich gar nichts weiter sagen. Ich glaube nicht dass hier irgendwer irgendwen angreifen wollte. Namen sind geschmackssache und das ist gut so. Und wenn ihr euer Kind Pumuckl nennen wollt, dann finde ICH das nicht schön, aber trotzdem hab ich ja nichts gegen die Mama oder das Kind.

Ist es bei euch auch so verregnet?

Nein, hier scheint aktuell die Sonne
Bei mir geht jetzt die olle Spuckerei los. Gestern habe ich wirklich NUR geschlafen. Ich konnte vor Übelkeit gar nichts anderes machen. Verstehe ich gar nicht, wie das Mamas mit kleinen Kindern machen. Mein Sohn kann sich dann ja wenigstens schon alleine beschäftigen und hat sich ganz lieb um die Mama gekümmert (mich zugedeckt und mir immer Küsschen gegeben und so). Aber wenn ich daran denke, als er 2 war, da hätte er seine Aufmerksamkeit eingefordert.
10.05.2013 10:09
Zitat von Milli1990:

Zitat von Winterkinder:

Das ist ja toll das ihr wieder hibbelt, das freut mich riesig für euch. Natürlich drücke ich die Däumchen das es bald klappt

Danke. Erstmal muss ich nun aber warten, bis mal eine Mens eintrifft. Da die Blutung nach der Cytotec-Einnahme (um die wehenartigen Krämpfe auszulösen und damit alles auszustossen) schon nach einer Woche vorbei waren, stehen die Chancen aber gut, dass wir im Juni schon loshibbeln können.

Und klar, wenn ihr das möchtet, halte ich euch auf dem Laufenden. Auch wenn ich gestehen muss, dass es manchmal schwer ist hier reinzulesen. Ich denke dann immer "oh, darauf kann ich antworten"... und dann fällt mir ein, dass ich es doch nicht kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt