Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.04.2013 23:34
doch ich bade. da hab ich wenigstens mal keine rückenschmerzen.... aber zu heißes wasser mag ich zum glück eh nicht.
01.05.2013 03:48
Zu heisses Wasser sollte man doch eigentlich eh nur wegen dem Kreislauf nicht anwenden, da der halt in den Keller sacken könnte.
01.05.2013 04:10
Heute erreiche ich die 13. Woche, den 4. Monat und das zweite Trimester! Wuhuuuuuuuu!!! *freu*
Ich liege im Bett, es ist 4.09 Uhr und mir ist kotzübel, ich habe die ganze Zeit den Geruch von verbranntem Blumenkohl in der Nase. Das ist total krank was hier in der SS mit dem Körper passiert!
Ich liege im Bett, es ist 4.09 Uhr und mir ist kotzübel, ich habe die ganze Zeit den Geruch von verbranntem Blumenkohl in der Nase. Das ist total krank was hier in der SS mit dem Körper passiert!
01.05.2013 09:07
Was für ein Tag: Wochenwechsel, Monatswechsel und Trimesterwechsel!!! Das muss gefeiert werden. Bin heute mit Freunden im Park.
01.05.2013 09:10
Zitat von woermi00:
Was für ein Tag: Wochenwechsel, Monatswechsel und Trimesterwechsel!!! Das muss gefeiert werden. Bin heute mit Freunden im Park.
Geschafft
Glückwunsch!
01.05.2013 09:16
"Geschafft" sage ich erst, nachdem ich nächste woche beim FA war.
Danke
Danke
01.05.2013 09:19
Zitat von woermi00:
Danke
ok versteh ich.. ich hatte meinen Termin zufällig genau 12+0
wann warst du das letzte Mal beim Arzt??
01.05.2013 09:20
Zitat von woermi00:
Danke
Da freu mich schon auf dein Bild, das lässt die 4 Wochen ein bisschen schneller vorbei gehen
01.05.2013 09:22
Guten Morgen ihr Lieben.
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch Ihr ward ja wieder sehr fleißig.
@Sachen kaufen: Wir haben noch gar nichts. Ich warte bis nach der 12. Woche und dann fange ich sicher so langsam an. Aber so richtig werd ich erst einkaufen, wenn wir ein Outing haben
@Marken: Hmmm.. schwierig. Ich bin ja dafür, dass man auch bei "billigen Firmen" gute Sachen kaufen kann. Bei Kik mag es vielleicht auch gute Sachen geben, aber selber kaufen würde ich da nichts. Allerdings gehe ich oft auf den Flohmarkt und da kaufe ich dann den Muttis manchmal auch Sachen von Kik ab. Weiß gar nicht, warum ich nicht direkt in den Laden gehen mag. Die Arbeitsbedingungen sind ja sehr schlecht dort und das schreckt mich ab.
@dawanda: Jaaaaaaa hier ich auch Ich liebe Dawanda!
@Größe: Hmm. Ich werd wohl nur wenige Sachen in 50/56 kaufen. Mein Sohn kam schon mit 56 cm zur Welt Außerdem bekommt man so viel geschenkt, dass man eigentlich nur eine kleine Grundausstattung braucht. Und lieber ne nummer größer kaufen, die Babys wachsen so schnell..
@Milli: Schwierig mit deiner SchwiMu. Vielleicht redest du nochmal mit ihr über alles?
@Mandy: Schön, dass alles gute ist
@baden: Ich hab in beiden schwangerschaften immer heiß gebadet.. später, als ich vorzeitige wehen hatte, natürlich nicht mehr.
@FraBu: Wow, das ist wirklich toll! So kinderfreundliche Mitarbeiter hat man leider selten!
@cosmiclove: Glückwunsch zur 13. Woche
@woermi: Glückwunsch
@me: Ich habe seit gestern keine Blutungen mehr und hoffe so sehr, dass am Freitag alles gut ist und ich wieder aufstehen darf! Inzwischen ist es so schrecklich. Im TV läuft nur Mist, die Zeit vergeht gar nicht und ich hab so Rücken- und Nackenschmerzen :/ Aber ich weiß ja, wofür.
Mein Mann ist ein Schatz, er kümmert sich richtig süß um mich. Jeden Tag kümmert er sich super um die Kinder und bekocht uns alle ganz toll. Wusste gar nicht, dass er so gut kochen kann. Besser als ich, was ich ihm natürlich so nicht sage Wenn ich aufstehe um zur Toilette zu gehen schaut er immer ganz skeptisch und sagt "Musst du schon wieder aufs Klo?" Ja muss ich ^^
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch Ihr ward ja wieder sehr fleißig.
@Sachen kaufen: Wir haben noch gar nichts. Ich warte bis nach der 12. Woche und dann fange ich sicher so langsam an. Aber so richtig werd ich erst einkaufen, wenn wir ein Outing haben
@Marken: Hmmm.. schwierig. Ich bin ja dafür, dass man auch bei "billigen Firmen" gute Sachen kaufen kann. Bei Kik mag es vielleicht auch gute Sachen geben, aber selber kaufen würde ich da nichts. Allerdings gehe ich oft auf den Flohmarkt und da kaufe ich dann den Muttis manchmal auch Sachen von Kik ab. Weiß gar nicht, warum ich nicht direkt in den Laden gehen mag. Die Arbeitsbedingungen sind ja sehr schlecht dort und das schreckt mich ab.
@dawanda: Jaaaaaaa hier ich auch Ich liebe Dawanda!
@Größe: Hmm. Ich werd wohl nur wenige Sachen in 50/56 kaufen. Mein Sohn kam schon mit 56 cm zur Welt Außerdem bekommt man so viel geschenkt, dass man eigentlich nur eine kleine Grundausstattung braucht. Und lieber ne nummer größer kaufen, die Babys wachsen so schnell..
@Milli: Schwierig mit deiner SchwiMu. Vielleicht redest du nochmal mit ihr über alles?
@Mandy: Schön, dass alles gute ist
@baden: Ich hab in beiden schwangerschaften immer heiß gebadet.. später, als ich vorzeitige wehen hatte, natürlich nicht mehr.
@FraBu: Wow, das ist wirklich toll! So kinderfreundliche Mitarbeiter hat man leider selten!
@cosmiclove: Glückwunsch zur 13. Woche
@woermi: Glückwunsch
@me: Ich habe seit gestern keine Blutungen mehr und hoffe so sehr, dass am Freitag alles gut ist und ich wieder aufstehen darf! Inzwischen ist es so schrecklich. Im TV läuft nur Mist, die Zeit vergeht gar nicht und ich hab so Rücken- und Nackenschmerzen :/ Aber ich weiß ja, wofür.
Mein Mann ist ein Schatz, er kümmert sich richtig süß um mich. Jeden Tag kümmert er sich super um die Kinder und bekocht uns alle ganz toll. Wusste gar nicht, dass er so gut kochen kann. Besser als ich, was ich ihm natürlich so nicht sage Wenn ich aufstehe um zur Toilette zu gehen schaut er immer ganz skeptisch und sagt "Musst du schon wieder aufs Klo?" Ja muss ich ^^
01.05.2013 09:53
Zitat von Maman91:
Zitat von woermi00:
Danke
ok versteh ich.. ich hatte meinen Termin zufällig genau 12+0
wann warst du das letzte Mal beim Arzt??
War dann fast genau 4 wochen nicht beim arzt......habe aber ein gutes gefühl.
01.05.2013 14:04
Zum Thema Babykleidung:
Ich kauf gern bei Vertbaudet oder Next ein
Aber auch manche Teile beim Aldi - die Hosen sind echt prima; man kann den Bund verstellen, denn unsere Kleine ist sehr schmal im Becken - und der DM hat jetzt ne neue Marke " Pusteblu " - die haben soooo süße Sachen und alles aus Baumwolle ( kann aber sein, dass das auch in China produziert wird... )
Schönen Feiertag
Aber auch manche Teile beim Aldi - die Hosen sind echt prima; man kann den Bund verstellen, denn unsere Kleine ist sehr schmal im Becken - und der DM hat jetzt ne neue Marke " Pusteblu " - die haben soooo süße Sachen und alles aus Baumwolle ( kann aber sein, dass das auch in China produziert wird... )
Schönen Feiertag
01.05.2013 17:20
@die eine: super das die blutung gestoppt hat!!die tage gehn auch noch rum!
Ich bin zwischendurch mal ganz aengstlich und mache mir gedanken ob alles gut ist....warte so auf den arzttermin am montag....
Ich bin zwischendurch mal ganz aengstlich und mache mir gedanken ob alles gut ist....warte so auf den arzttermin am montag....
01.05.2013 17:41
Zitat von Avitall:
@die eine: super das die blutung gestoppt hat!!die tage gehn auch noch rum!
Es wird ganz sicher alles gut sein. Bei uns allen Die "gefährliche" Zeit haben ja nun fast alle hinter sich
01.05.2013 17:42
Zitat von Firiel:
Zum Thema Babykleidung:
Schönen Feiertag
Die Hosen von Aldi finde ich auch super! Habe da mal Latzhosen gekauft, als meine Tochter klein war. Das war vor 6 Jahren. Mein Sohn hat die Hosen nun auch getragen und sie sind immer noch einwandfrei. Nur zu empfehlen!
01.05.2013 20:35
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von caro86:
...
mir hilft bei Rückenschmerzen immer ein Kirschkernkissen unterm Steißbein gut... oder kennst du die kleinen Massagebälle? dein Mann kann dir damit den Rücken massieren... Heiße Badewanne wäre auch toll, aber leider haben wir nur ne Dusche....
ja glaub ich auch. rückensschmerzen hab ich auch wie sau... manman hatte ich ja schon seit 3 wochen alles nicht mehr... habs nicht vermisst
hmm ich hab weder n kirschkernkissen ud noch n massageball... wo krieg ich sowas her wenn ich so doof fragen darf ?
claudi, auch wenn ich erst jetzt antworte, ne Wärmflasche tuts auch, ansonsten bekommst du Kirschkernkissen in der Drogerie, die sind übrigens auch gut, wenn Babys Bauchweh haben...
Massageball, hab ich geschenkt bekommen, weiß nicht so genau...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt