Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
30.04.2013 20:09
Zitat von Claudi-Mausi:

mein gott ich hab den ganzen tag so n ziehen im bauch. mal links mal rechts. will wissen was das ist...

das kommt bestimmt noch öfters, ich hatte das in der ersten SS immer wenn das kleine nen Wachstumsschub hatte und extreme Rückenschmerzen dazu... könnten auch die Mutterbänder sein...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.04.2013 20:11
Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

mein gott ich hab den ganzen tag so n ziehen im bauch. mal links mal rechts. will wissen was das ist...

das kommt bestimmt noch öfters, ich hatte das in der ersten SS immer wenn das kleine nen Wachstumsschub hatte und extreme Rückenschmerzen dazu... könnten auch die Mutterbänder sein...

ja glaub ich auch. rückensschmerzen hab ich auch wie sau... manman hatte ich ja schon seit 3 wochen alles nicht mehr... habs nicht vermisst
30.04.2013 20:14
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

mir hilft bei Rückenschmerzen immer ein Kirschkernkissen unterm Steißbein gut... oder kennst du die kleinen Massagebälle? dein Mann kann dir damit den Rücken massieren... Heiße Badewanne wäre auch toll, aber leider haben wir nur ne Dusche....

ja glaub ich auch. rückensschmerzen hab ich auch wie sau... manman hatte ich ja schon seit 3 wochen alles nicht mehr... habs nicht vermisst
30.04.2013 20:16
Darf man noch heiss baden? Dachte man darf nur bei 37 Grad. Und das ist mir zu kalt, also fällt baden falch
Kitty4
1903 Beiträge
30.04.2013 20:25
Man bin ich sauer ...!!!!

Mein Tag heute:

7.30 bis 13.00 arbeiten, von ca. 13.30 bis 15.00 Mittagsschlaf

15.30 Kids abgeholt zum Judo und Kindersport, dann zu um 18.00 Uhr nach Hause und Abendbrot....

So nun zu meinen Mann

Ich sagte zu ihm, er soll doch bitte pünktlich sein, weil ich noch mal einkaufen muss für morgen....

Nun er, sag mal was treibst du eigentlich den ganzen Tag so?
Hast du nicht mal zeit zum einkaufen?
Das verstehe ich aber nicht.

Grrrr, Mädels ich bin Stink sauer!!!

Was denkt der sich? Ich Dreh Daumen, oder was?
Männer ......
30.04.2013 20:32
hab heute einfach so Rosen bekommen und jetzt hat mein Mann gekocht <3
hab seit gestern nämlich total Ischiasschmerzen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.04.2013 20:32
Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

mir hilft bei Rückenschmerzen immer ein Kirschkernkissen unterm Steißbein gut... oder kennst du die kleinen Massagebälle? dein Mann kann dir damit den Rücken massieren... Heiße Badewanne wäre auch toll, aber leider haben wir nur ne Dusche....

hmm ich hab weder n kirschkernkissen ud noch n massageball... wo krieg ich sowas her wenn ich so doof fragen darf ?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.04.2013 20:33
Zitat von Kitty4:

Man bin ich sauer ...!!!!

Mein Tag heute:

7.30 bis 13.00 arbeiten, von ca. 13.30 bis 15.00 Mittagsschlaf

15.30 Kids abgeholt zum Judo und Kindersport, dann zu um 18.00 Uhr nach Hause und Abendbrot....

So nun zu meinen Mann

Ich sagte zu ihm, er soll doch bitte pünktlich sein, weil ich noch mal einkaufen muss für morgen....

Nun er, sag mal was treibst du eigentlich den ganzen Tag so?
Hast du nicht mal zeit zum einkaufen?
Das verstehe ich aber nicht.

Grrrr, Mädels ich bin Stink sauer!!!

Was denkt der sich? Ich Dreh Daumen, oder was?
Männer ......

naja so sind männer eben.... meiner fragt mich auch was ich den ganzen tag mache... gut ich habe keine kinder um die ich mich kümmern muss... trotzdem gibts ja einiges zu hause zu tun...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.04.2013 20:33
Zitat von Maman91:

das ist ja süß von deinem mann

woher weißt du dass es der ischias ist?
Buffy_2004
773 Beiträge
30.04.2013 20:41
Zitat von Milli1990:

Zitat von Buffy_2004:

Milli: du kannst einem richtig leid tun, also mit der Frau in einem Raum hätte ich mich sicher schon des öfteren vergessen

Ich bin froh wenn ich dienicht sehen muss. Die erzählt jetzt schon wie toll sie aufs Baby aufpasst. Ich weiss man sollte Kinder da raus halten aber es gibt einige Menschen die haben bei mir ein vorrecht und die würde ich vor allen anderen fragen. Meine Mama. Mein Schwiegervater und meine Schwägerin. Und die drängt sich so auf. Ich muss immer schlucken wenn ich diese linke Kuh sehe.

JA, würde ich auch so handhaben. Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen? Was sagt er zu allem?
30.04.2013 20:42
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

sagt meine Mutter und ne schwangere Freundin.. ist im unteren Rücken und zieht so im Po und den Beinen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
30.04.2013 20:43
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

sagt meine Mutter und ne schwangere Freundin.. ist im unteren Rücken und zieht so im Po und den Beinen...

ok das hab ich auch.... und was machst du jetzt dagegen?
FraBu
3019 Beiträge
30.04.2013 21:19
Oh, ich muss euch mal was Tolles aus dem "kinderfeindlichen" Deutschland erzählen.

Ich habe gestern meine EC-Karte verloren und mich deswegen heute mit meiner Mama bei E Reichelt verabredet, damit sie mir erst mal etwas Bargeld gibt. Es hat sich angeboten, da sie noch was einkaufen musste und ich auch. Normalerweise gehe ich sehr selten in den Laden, denn er ist zwar rießig und hat durchgängig von Montag 08:00 - Samstag 23:00 Uhr geöffnet, ist aber auch etwas teurer.

Nun ich stand in der Gemüseabteilung und habe überlegt, worauf ich Hunger habe und was es morgen zum Mittag geben soll und mein Lütte ist abgehauen. Er wollte Autos gucken. Ich im 1. Moment gar nicht mitbekommen und da war er auch schon an der Kasse und hat ein ganzes Regal mit CARS-Artikeln ausgehängt. Ich habe ihn im 1. Augenblick gar nicht gefunden und war auch verwirrt, was los war, als er weinend auf mich zukam und ich das Chaos an der Kasse sah.

Aber die Reaktion vom Personal war einfach TOP! Der Mitarbeiter kam gleich besorgt auf mich zu, ob er sich weh getan hätte. Ich war immer noch verwirrt und schüttelte nur den Kopf. Zum Schluss drückte mir der Mitarbeiter noch eine CARS-Metaldose in die Hand und sagte, dass ginge aufs Haus. Ich war immer noch völlig neben der Spur. In meinem Kopf hat sich ein ganz anderes Szenario abgespielt als im realen Leben

Na ja, ich habe meinen Einkauf fortgesetzt und den Mitarbeiter auch noch mal aufgesucht und mich ganz herzlich bedankt und entschuldigt, dass ich erst so unhöflich war. Ich war irgendwie so neben der Spur und konnte das erst gar nicht so einordnen

Aber das nenne ich echt mal einen TOP Service
Kitty4
1903 Beiträge
30.04.2013 21:33
Oh man, ich kann deine Situation voll nachvollziehen !!!
Kopfkino pur....

Aber es war ja wirklich Kinderfreundlich !!!!
30.04.2013 23:31
@claudi:genau das ziehen hab ich auch immer mal wieder.mach mir dann auch manchmal sorgen, aber dann sag ich mir das es gut ist etwas zu spueren!
Ischias schmerzen hatte ich vor 2wochen ganz schlimm ca 1 1/2wochen lang. Konnte teilweise nicht laufen vor schmerzen.

@kitty lass ihn doch mal einen tag mit drinen aufgaben erledigen und du machst nen tag wellness!

@frabu as ist wirklich mal ein gutes beispiel!!

Baden tue ich im moment zur vorsicht auch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt