Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
13.04.2013 15:32
So Mädels nun melde ich mich mal ausführlich, meine erste Arbeitswoche war schon stressig und wenn ich mal nicht arbeiten war, dann habe ich geschlafen, geschlafen und geschlafen

erstmal, Prinzessin Nele, es tut mir so unendlich Leid, dass du deine beiden kleinen zu den Sterchen ziehen lassen musstest

Winterkind, ich drücke dir so sehr die Daumen, dass beim nächsten US alles in Ordnung ist. Vielleicht ist dein kleines nur ein bisschen schüchtern

Ach so, mein ET hat sich geändert, es ist jetzt der 24.11.13.

Ähm, Mist....den habe ich schon wieder vergessen. Dank der SS-Demenz

Ich wünsche euch allen ein schönes we
Mehi08
37089 Beiträge
13.04.2013 15:40
Zitat von Avitall:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

@naschga: toll ich freue mich für euch!!

Me: mir gehts zur zeit gut und das macht mir sorgen....seit dienstag ist die ständige unterschwellige übelkeit fast weg und ich fühl mich auch nicht mehr so extrem schlapp. Was mir aber am meisten sorgen macht ist, dass das brustspannen wesentlich besser geworden ist. Das war gerade diese woche sehr schlimm, ich hab gedacht mein busen platzt gleich. Ich konnte nur mit bh schlafen. Und seit gestern ist es viiiiiiiiel besser geworden. Meine haut ist total super (unschwanger habe ich pickel) und die haare sind auch sehr schön. War ja am donnerstag erst beim arzt und da war alles super.....würd am liebsten schon wieder hin. Brauch dringend eure meinung....war das bei euch auch mal so????

Das mit der Brust hört ab der 9.-10. Woche auf. Ich habe ja auch nur das Anzeichen, mehr nicht. Und meine Chefin hatte mich schonmal vorgewarnt , dass es dann aufhört und ich mir dann keine Sorgen machen soll.

Na deine chefin ist ja vom fach...der kann man das wirklich glauben! Das beruhigt mich wenigstens ein bisschen!

Ich bin auch froh, dass ich diese Info schon jetzt bekommen habe, ich hätte mich sonst auch verrückt gemacht, wenn es aufhört. Jetzt habe ich zwar Brustschmerzen, aber ich kann mich drauf einstellen, nicht total in Panik zu verfallen, wenn es aufhört.
Ich kann dich echt total verstehen. Denn leider sind wir beide ja nicht ausheiterem Himmel im 1. ÜZ schwanger geworden und haben deswegen die Angst im Nacken und machen uns vielleicht auch etwas mehr verrückt.
Mehi08
37089 Beiträge
13.04.2013 15:42
Zitat von Bayala:

ahh ich hab heute ww!!

11. Woche und montag geh ich mit meinen beiden männern wieder zum us...menne hat frei und dann kommt er und junior mit.. leon ist sooooo süß. er weiß ja daß in mamas bauch ein baby ist... heut morgen hat erst das baby...und dann ich ein kuss bekommen

herzlichen Glückwunsch wow, dann hast du die 12 Wochen ja bald geschafft
Mehi08
37089 Beiträge
13.04.2013 15:44
Ach so, jetzt ist mir doch wieder etwas eingefallen

Herzlichen Glückwunsch an unsere Zwillimama

Ich glaube wir haben jetzt 2 oder 3, oder nicht???
FraBu
3019 Beiträge
13.04.2013 16:13
Oh Gott, ihr macht mir Angst, dass sich beim nächsten US doch Zwillinge sichtbar machen Herzlichen Glückwunsch an die Zwillings-Mama!

Mir geht es schlecht. Durch die Erkältung und dem Schnauben habe ich einen verspannten Nacken, Kopfschmerzen und Husten Also wenn das nicht bald besser wird ...
13.04.2013 16:26
Es ist 17:30 und seit einer halben Stunde könnte ich wieder einfach nur umfallen und schlafen. JEDEN Tag das gleiche um die gleiche Zeit. Selbst meine Übelkeitswellen halten sich täglich an den gleichen Zeitplan. Wenn das Kind nur annähernd so pünktlich ist, wie die Beschwerden, die es mir bereitet, gibt's nie Probleme in der Schule und Arbeit.

Nun bin ich auch noch allein zuhause (mit den Mädels) und kann mich nicht hinlegen, zum Glück ist der Schatz auf dem Weg hierher.
Habe gerade mal die Sauna angemacht und dann ist ja zum Glück bald Schlafenszeit für die Kinder, dann kann ich mich auch ein Stündchen hinlegen.

Nun habe ich schon wieder alles vergessen, wozu ich was schreiben wollte.

@Mehi: Kinder vom 24.11. sind suuupertoll, ich kann's nur immer wieder sagen.
13.04.2013 16:34
Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

@naschga: toll ich freue mich für euch!!

Me: mir gehts zur zeit gut und das macht mir sorgen....seit dienstag ist die ständige unterschwellige übelkeit fast weg und ich fühl mich auch nicht mehr so extrem schlapp. Was mir aber am meisten sorgen macht ist, dass das brustspannen wesentlich besser geworden ist. Das war gerade diese woche sehr schlimm, ich hab gedacht mein busen platzt gleich. Ich konnte nur mit bh schlafen. Und seit gestern ist es viiiiiiiiel besser geworden. Meine haut ist total super (unschwanger habe ich pickel) und die haare sind auch sehr schön. War ja am donnerstag erst beim arzt und da war alles super.....würd am liebsten schon wieder hin. Brauch dringend eure meinung....war das bei euch auch mal so????

Das mit der Brust hört ab der 9.-10. Woche auf. Ich habe ja auch nur das Anzeichen, mehr nicht. Und meine Chefin hatte mich schonmal vorgewarnt , dass es dann aufhört und ich mir dann keine Sorgen machen soll.

Na deine chefin ist ja vom fach...der kann man das wirklich glauben! Das beruhigt mich wenigstens ein bisschen!

Ich bin auch froh, dass ich diese Info schon jetzt bekommen habe, ich hätte mich sonst auch verrückt gemacht, wenn es aufhört. Jetzt habe ich zwar Brustschmerzen, aber ich kann mich drauf einstellen, nicht total in Panik zu verfallen, wenn es aufhört.
Ich kann dich echt total verstehen. Denn leider sind wir beide ja nicht ausheiterem Himmel im 1. ÜZ schwanger geworden und haben deswegen die Angst im Nacken und machen uns vielleicht auch etwas mehr verrückt.

Ja das stimmt ...leider
Mehi08
37089 Beiträge
13.04.2013 16:41
Zitat von Winterkinder:

Es ist 17:30 und seit einer halben Stunde könnte ich wieder einfach nur umfallen und schlafen. JEDEN Tag das gleiche um die gleiche Zeit. Selbst meine Übelkeitswellen halten sich täglich an den gleichen Zeitplan. Wenn das Kind nur annähernd so pünktlich ist, wie die Beschwerden, die es mir bereitet, gibt's nie Probleme in der Schule und Arbeit.

Nun bin ich auch noch allein zuhause (mit den Mädels) und kann mich nicht hinlegen, zum Glück ist der Schatz auf dem Weg hierher.
Habe gerade mal die Sauna angemacht und dann ist ja zum Glück bald Schlafenszeit für die Kinder, dann kann ich mich auch ein Stündchen hinlegen.

Nun habe ich schon wieder alles vergessen, wozu ich was schreiben wollte.

@Mehi: Kinder vom 24.11. sind suuupertoll, ich kann's nur immer wieder sagen.

Finde ich jetzt auch

ja, ja die schöne Müdigkeit, ich werde mich auch gleich noch ein paar Minuten hinlegen
13.04.2013 16:50
Ja, ich habe ja schon eine Tochter mit dem Geburtstag (wäre echt zu eigenartig, wenn das Pünktchen genau dann kommt). Sie ist super sensibel (kann auch Nachteile haben), ein sehr liebes Mädel, macht nie Unsinn (schon als Kleinkind kaum und jetzt gar nix mehr), fröhlich, freundlich, kümmert sich gern um andere. Ist ein schlechter Verlierer, aber ich glaube, das sind wohl die meisten 6jährigen. Und: sie war ein sehr sehr pflegeleichtes Baby. Hatte fast von Anfang an (selbst gestillt) einen 4-Stunden-Rhythmus, schlief mit 5 Monaten durch (bis 10 Monate, dann wurde sie 1x pro Nacht wach). Hat viel gelächelt und war einfach nur süss und knuddelig.
Kitty4
1903 Beiträge
13.04.2013 17:25
Zitat von Mehi08:

Die W U R S T W A S S E R Liste

Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Chrrissyy, Fluffelinchen, Lillyfee22

Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91

MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove ; Cindy09; woermi00

Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:
Naschga
Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !

Party-Hard am SAMSTAG, denn es ist Wurstwasser!
Bayala

Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Avitall, Claudi-mausi, DieEine, Mandy.und.Timo,Mehi08

Hihi guckt mal, hatte Langeweile und hab uns ne Wurstwasser Liste gemacht Wer Lust hat, kann sich ja mit eintragen.

Könnte mein Wurstwasser auch mit auf die Liste?
Immer zum selben Tag und zwar am Donnerstag
13.04.2013 17:51

Maman91

Naschga, Kitty4

Bayala

Hihi guckt mal, hatte Langeweile und hab uns ne Wurstwasser Liste gemacht Wer Lust hat, kann sich ja mit eintragen.
13.04.2013 17:52
Zitat von CosmicLove:

Maman91

Naschga, Kitty4

Bayala

Morgen haben ja ne Menge von euch Wurstwasser!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 17:57
Zitat von CosmicLove:

Zitat von CosmicLove:

Maman91

Naschga, Kitty4

Bayala

Morgen haben ja ne Menge von euch Wurstwasser!

sonntag ist eben DER glückstag
Chrrissyy
496 Beiträge
13.04.2013 17:59
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder.
Habe jetzt 1 Woche gehofft & gebannkt das die Blutung nicht schlimmer wird...
Heute ist sie nun endlich weg juhuuuu es war nur leicht. Trotzdem bin ich immer schnell auf Klo gegangen um zu gucken ob sie weg ist oder schlimmer ist. Das war oder ist alles gar nicht so einfach. Habe schon gesagt das ich nie wieder schwanger sein will, das zerrt richtig an meinen Nerven!
Nun ist es ja endlich weg, ich hoffe das bleibt es auch und jetzt kann ich meine Schwangerschaft genießen.

Montag ist mein Termin, hoffentlich ist alles ok.
Habe aber ein gutes Gefühl.

Gehe heute mit meinem Freund beim Griechen essen mhhhhh

Ach ja, darf man eingentlich wirklich keine salami essen? Das ist so gemein

Ein wunderschönes Wochenende euch allen.
Chrrissyy
496 Beiträge
13.04.2013 18:05
Mir ist gerade aufgefallen, gebannkt gibt es gar nicht oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt