Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 13:56
Zitat von Bayala:

ahh ich hab heute ausgang menne bringt junior ins bett un dich geh mit 2 freundinnen lecker essen und danach zum disco bowlen

das ist ja mega cool dann lass es mal richtig krachen!
13.04.2013 13:56
Zitat von Bayala:

ahh ich hab heute ausgang menne bringt junior ins bett un dich geh mit 2 freundinnen lecker essen und danach zum disco bowlen

Klasse viel spaß!!!
Bayala
10476 Beiträge
13.04.2013 13:58
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

das ist ja mega cool dann lass es mal richtig krachen!

jaa werden wir... uii ich freu mich.. um 18:45 holt sie mcih ab.. dann lecker essen und trinken ( alkoholfreie cocktails) und um 22 uhr zum bowlen
Bayala
10476 Beiträge
13.04.2013 13:58
Zitat von Avitall:

Zitat von Bayala:

Klasse viel spaß!!!

danke
13.04.2013 13:59
Zitat von Mehi08:

Zitat von Avitall:

@naschga: toll ich freue mich für euch!!

Me: mir gehts zur zeit gut und das macht mir sorgen....seit dienstag ist die ständige unterschwellige übelkeit fast weg und ich fühl mich auch nicht mehr so extrem schlapp. Was mir aber am meisten sorgen macht ist, dass das brustspannen wesentlich besser geworden ist. Das war gerade diese woche sehr schlimm, ich hab gedacht mein busen platzt gleich. Ich konnte nur mit bh schlafen. Und seit gestern ist es viiiiiiiiel besser geworden. Meine haut ist total super (unschwanger habe ich pickel) und die haare sind auch sehr schön. War ja am donnerstag erst beim arzt und da war alles super.....würd am liebsten schon wieder hin. Brauch dringend eure meinung....war das bei euch auch mal so????

Das mit der Brust hört ab der 9.-10. Woche auf. Ich habe ja auch nur das Anzeichen, mehr nicht. Und meine Chefin hatte mich schonmal vorgewarnt , dass es dann aufhört und ich mir dann keine Sorgen machen soll.

Na deine chefin ist ja vom fach...der kann man das wirklich glauben! Das beruhigt mich wenigstens ein bisschen!
13.04.2013 14:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Bei mir wird es eins...ueber zwillinge haette ich mich aber sehr gefreut. Allerdings ist dieses eine ja schon ein weltwunder. Laut mehrer diagnosen hätten wir nur über künstliche befruchtung schwanger werden können und dagegen hatten wir uns ja entschieden. Wir waren schon mitten im anerkennungsverfahren für adoptionsbewerber. Deswegen hab ich auch sooo sorgrn unseren 6er im lotto wieder zu verlieren. Wir hatten uns schon damit abgefunden keine eigenen kinder zu bekommen...

ja ich kann mich dran erinnern, dass du das erzählt hast... aber wie gesagt mach dich nicht verrückt.

wann hast du nochmal deinen nächsten termin?

seh s mal so. mit jedem tag sinkt das risiko dass du es verlierst. so sag ich es mir immer...

Nächster termin ist der 6.mai!!!ja morgen hab ich wieder ww!!!

siehst du ich auch dann sind wir schon in der 10.(!) woche... da passiert nix mehr... immer schön positiv denken!

6.5. man da musst du ja auch noch so lange warten..

Jaaaaa...wie du! Wenn ich es solange aushalte.............
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 14:02
Zitat von Avitall:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Nächster termin ist der 6.mai!!!ja morgen hab ich wieder ww!!!

siehst du ich auch dann sind wir schon in der 10.(!) woche... da passiert nix mehr... immer schön positiv denken!

na ich hab am 2.5. wieder termin... ich werd solange warten... ist nun mal so... wenn irgendwas nicht in ordnung ist , macht sich dein körper schon bemerkbar
Bayala
10476 Beiträge
13.04.2013 14:02
ahh ich hab heute ww!!

11. Woche und montag geh ich mit meinen beiden männern wieder zum us...menne hat frei und dann kommt er und junior mit.. leon ist sooooo süß. er weiß ja daß in mamas bauch ein baby ist... heut morgen hat erst das baby...und dann ich ein kuss bekommen
13.04.2013 14:20
Zu den Symptomen: kann ich auch nur absolut unterschreiben, hat bei mir auch bei 7+ aufgehört. Hab hier und da immer mal wieder was. MAL ist mir übel oder ich muss mich übergeben, MAL bänderziehen, MAL Brustspannen, MAL Sodbrennen. Dafür bin ich zur Zeit IMMER müde
13.04.2013 14:22
Zitat von Bayala:

ahh ich hab heute ww!!

11. Woche und montag geh ich mit meinen beiden männern wieder zum us...menne hat frei und dann kommt er und junior mit.. leon ist sooooo süß. er weiß ja daß in mamas bauch ein baby ist... heut morgen hat erst das baby...und dann ich ein kuss bekommen

Wuhu herzlichen Glückwunsch zum WW laut Rechnung wäre ich heute auch 10+2 aber wurde ja 5 Tage nach unten korrigiert.
Bayala
10476 Beiträge
13.04.2013 14:29
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Bayala:

ahh ich hab heute ww!!

Wuhu herzlichen Glückwunsch zum WW laut Rechnung wäre ich heute auch 10+2 aber wurde ja 5 Tage nach unten korrigiert.
Danke! !! vielleicht wirst du ja beim nächsten Termin wieder vordatiert
Mehi08
37089 Beiträge
13.04.2013 14:50
Die W U R S T W A S S E R Liste

Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Chrrissyy, Fluffelinchen, Lillyfee22

Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91

MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove ; Cindy09; woermi00

Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:
Naschga
Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !

Party-Hard am SAMSTAG, denn es ist Wurstwasser!
Bayala

Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Avitall, Claudi-mausi, DieEine, Mandy.und.Timo,Mehi08

Hihi guckt mal, hatte Langeweile und hab uns ne Wurstwasser Liste gemacht Wer Lust hat, kann sich ja mit eintragen.
13.04.2013 14:59
Zitat von Bayala:

ahh ich hab heute ww!!

Alles gute zum ww!!!
13.04.2013 15:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

...

na ich hab am 2.5. wieder termin... ich werd solange warten... ist nun mal so... wenn irgendwas nicht in ordnung ist , macht sich dein körper schon bemerkbar

Da waere ich gern so entspannt wie du!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 15:05
Zitat von Avitall:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Avitall:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Da waere ich gern so entspannt wie du!

ja gut ich hatte aber auch nie ne fg, oder bin nicht fruchtbar oder so. bei mirv ist ja alles in ordnung. kann schon verstehen, dass du angespannt bist. so is es ja nicht. aber machs nicht von beschwerden abhängig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt