Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.04.2013 12:10
also ich krieg keine zwillinge... hätte mich aber sehr gefreut
13.04.2013 12:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Bei meinem ersten Termin bei meiner FÄ sagte sie zu mir, zur zeit sehe ich nur eins
Und am Donnerstag schaute sie nochmal ganz genau hin. Sagte dann auch es ist ein Zwerg.
Denn um so älter die Frau ist, um so wahrscheinlicher könnten Zwillinge sein .
13.04.2013 12:30
Zitat von Kitty4:
Zitat von Claudi-Mausi:
Bei meinem ersten Termin bei meiner FÄ sagte sie zu mir, zur zeit sehe ich nur eins
Und am Donnerstag schaute sie nochmal ganz genau hin. Sagte dann auch es ist ein Zwerg.
Denn um so älter die Frau ist, um so wahrscheinlicher könnten Zwillinge sein .
achso haha... ja na so alt bin ich ja noch nicht.
bei mir hat se auch den US-Stab gedreht und gesucht ohne ende, ob noch irgendwo ein zweites ist.. war sogar bnissl unangenehm... aber war nicht...
13.04.2013 12:44
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Avitall:
@naschga: toll ich freue mich für euch!!
Me: mir gehts zur zeit gut und das macht mir sorgen....seit dienstag ist die ständige unterschwellige übelkeit fast weg und ich fühl mich auch nicht mehr so extrem schlapp. Was mir aber am meisten sorgen macht ist, dass das brustspannen wesentlich besser geworden ist. Das war gerade diese woche sehr schlimm, ich hab gedacht mein busen platzt gleich. Ich konnte nur mit bh schlafen. Und seit gestern ist es viiiiiiiiel besser geworden. Meine haut ist total super (unschwanger habe ich pickel) und die haare sind auch sehr schön. War ja am donnerstag erst beim arzt und da war alles super.....würd am liebsten schon wieder hin. Brauch dringend eure meinung....war das bei euch auch mal so????
Jetzt mal ganz ehrlich, wie lang möchtest du dich den so voll schlecht fühlen? Die ganze Schwangerschaft ? Sorry, aber sei doch froh, dass es dir besser geht!!!!
Dein Körper ist nun mit den Schwangerschaftshormonen gut drauf, ist doch Super, was meinst du, es wird immer mal wieder päää Phasen geben....
Drum genieße die beschwerdefreie zeit!
Es geht dem Zwerg gut!!!
seh ich auch so!
brustspannen, hatte ich zb bisher noch überhaupt gar nicht... gestern war der erste übelkeitsfreie tag seit eineinhalb wochen und ich ahbe mich riesig gefreut... so heute fing die kotzerei von vorne an.
ganz ehrlich solange du keine seltsamen bauchschmerzen oder irgendwelche blutungen hast, mach dich doch nicht verrückt und genieße jetzt die zeit
Danke ihr lieben, da gehts mir gleich besser! Ich bin manchmal sooo unsicher......
13.04.2013 12:45
Bei mir wird es eins...ueber zwillinge haette ich mich aber sehr gefreut. Allerdings ist dieses eine ja schon ein weltwunder. Laut mehrer diagnosen hätten wir nur über künstliche befruchtung schwanger werden können und dagegen hatten wir uns ja entschieden. Wir waren schon mitten im anerkennungsverfahren für adoptionsbewerber. Deswegen hab ich auch sooo sorgrn unseren 6er im lotto wieder zu verlieren. Wir hatten uns schon damit abgefunden keine eigenen kinder zu bekommen...
13.04.2013 12:53
Zitat von Avitall:
Bei mir wird es eins...ueber zwillinge haette ich mich aber sehr gefreut. Allerdings ist dieses eine ja schon ein weltwunder. Laut mehrer diagnosen hätten wir nur über künstliche befruchtung schwanger werden können und dagegen hatten wir uns ja entschieden. Wir waren schon mitten im anerkennungsverfahren für adoptionsbewerber. Deswegen hab ich auch sooo sorgrn unseren 6er im lotto wieder zu verlieren. Wir hatten uns schon damit abgefunden keine eigenen kinder zu bekommen...
ja ich kann mich dran erinnern, dass du das erzählt hast... aber wie gesagt mach dich nicht verrückt.
wann hast du nochmal deinen nächsten termin?
seh s mal so. mit jedem tag sinkt das risiko dass du es verlierst. so sag ich es mir immer...
13.04.2013 13:15
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Avitall:
ja ich kann mich dran erinnern, dass du das erzählt hast... aber wie gesagt mach dich nicht verrückt.
seh s mal so. mit jedem tag sinkt das risiko dass du es verlierst. so sag ich es mir immer...
Nächster termin ist der 6.mai!!!ja morgen hab ich wieder ww!!!
13.04.2013 13:16
Zitat von Avitall:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Avitall:
Nächster termin ist der 6.mai!!!ja morgen hab ich wieder ww!!!
siehst du ich auch dann sind wir schon in der 10.(!) woche... da passiert nix mehr... immer schön positiv denken!
6.5. man da musst du ja auch noch so lange warten..
13.04.2013 13:27
Zitat von Avitall:
@naschga: toll ich freue mich für euch!!
Me: mir gehts zur zeit gut und das macht mir sorgen....seit dienstag ist die ständige unterschwellige übelkeit fast weg und ich fühl mich auch nicht mehr so extrem schlapp. Was mir aber am meisten sorgen macht ist, dass das brustspannen wesentlich besser geworden ist. Das war gerade diese woche sehr schlimm, ich hab gedacht mein busen platzt gleich. Ich konnte nur mit bh schlafen. Und seit gestern ist es viiiiiiiiel besser geworden. Meine haut ist total super (unschwanger habe ich pickel) und die haare sind auch sehr schön. War ja am donnerstag erst beim arzt und da war alles super.....würd am liebsten schon wieder hin. Brauch dringend eure meinung....war das bei euch auch mal so????
Das mit der Brust hört ab der 9.-10. Woche auf. Ich habe ja auch nur das Anzeichen, mehr nicht. Und meine Chefin hatte mich schonmal vorgewarnt , dass es dann aufhört und ich mir dann keine Sorgen machen soll.
13.04.2013 13:30
ach man... kack technik... hab grad alle 89 Posts beantwortet und dann kackt mein lappi ab und fährt runter
ich hab alles gelesen und nun hab ich nix behalten.. ich hasse mein durchlöchertes gehirn
naschga.. hier auch nochmal alles liebe zu den zwillingen... wow.. das zweite zwillingspärchen schon bei den novemberlies... bei den dezemberbabys hatten wir damals gar keine
ich hab alles gelesen und nun hab ich nix behalten.. ich hasse mein durchlöchertes gehirn
naschga.. hier auch nochmal alles liebe zu den zwillingen... wow.. das zweite zwillingspärchen schon bei den novemberlies... bei den dezemberbabys hatten wir damals gar keine
13.04.2013 13:34
Zitat von Bayala:
ach man... kack technik... hab grad alle 89 Posts beantwortet und dann kackt mein lappi ab und fährt runter
was hast du ? auf 89 posts einzeln geantwortet??????
13.04.2013 13:49
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
ja sozusagen wollte das dann alles in ein post packen damit ich nicht soviele seiten vollspame und bei der letzten seite kackt der rechner ab tja.. so ist das leben
13.04.2013 13:50
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
ja sozusagen wollte das dann alles in ein post packen damit ich nicht soviele seiten vollspame und bei der letzten seite kackt der rechner ab tja.. so ist das leben
so ein mist.... na dann auf ein neues
13.04.2013 13:52
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
so ein mist.... na dann auf ein neues
neeee nix da^^ gleich wird junior ja wieder wach
13.04.2013 13:53
ahh ich hab heute ausgang menne bringt junior ins bett un dich geh mit 2 freundinnen lecker essen und danach zum disco bowlen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt