Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.04.2013 13:45
Ich habe auf mamikreisel eine Ustandshose gefunden, da musste ich nur Porto zahlen
Ich werde leider auch so langsam umrüsten müssen, da die meisten Hosen schon kneifen
Ich werde leider auch so langsam umrüsten müssen, da die meisten Hosen schon kneifen
12.04.2013 13:47
Ach ich habe nichts dagegen, wenn ich alles neu bekomme
Mein Mann kleidet mich ja ein, also fehlt es auch nicht am Haushaltsgeld
Mein Mann kleidet mich ja ein, also fehlt es auch nicht am Haushaltsgeld
12.04.2013 13:48
So, ich habe jetzt auch beschlossen, solange ich noch alle Anzeichen habe und solange hier noch keine Fehlgeburt bestätigt ist, schreibe ich ganz normal mit.
@Übelkeit und Co. : JA! Mir ist sowas von elendig kotzig übel und ich habe den ganzen Tag trotzdem Hunger, aber auf NICHTS Appetit. Ich stehe regelmässig vorm Kühlschrank, mache die Tür auf, starre rein, mache die Tür wieder zu, verlasse die Küche -- um 10 Minuten später das ganze zu wiederholen.
@Übelkeit und Co. : JA! Mir ist sowas von elendig kotzig übel und ich habe den ganzen Tag trotzdem Hunger, aber auf NICHTS Appetit. Ich stehe regelmässig vorm Kühlschrank, mache die Tür auf, starre rein, mache die Tür wieder zu, verlasse die Küche -- um 10 Minuten später das ganze zu wiederholen.
12.04.2013 13:49
Und nochwas....gestern haben wir unseren Emmaljunga Edge Duo Combi abgeholt
Schwiegermama , sah ihn und fragte: Ja und was macht Ihr wenn es doch Zwei sind???
Ich : Schieben und tragen
Vorgestern noch ein Sondermodell von Didymos gekauft
Schwiegermama , sah ihn und fragte: Ja und was macht Ihr wenn es doch Zwei sind???
Ich : Schieben und tragen
Vorgestern noch ein Sondermodell von Didymos gekauft
12.04.2013 13:50
Zitat von Winterkinder:
So, ich habe jetzt auch beschlossen, solange ich noch alle Anzeichen habe und solange hier noch keine Fehlgeburt bestätigt ist, schreibe ich ganz normal mit.
geht mir ganz genauso!!!!
genau solange ichts bestätigt ist und du dich schwanger fühlst, ist noch alles im grünen bereich.
12.04.2013 13:50
Zitat von Winterkinder:
Kenne ich
Und dann kommt mein Mann und fragt: Na Schatz was soll ich Dir besorgen?
12.04.2013 14:02
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Winterkinder:
Kenne ich
Meiner fragt das nicht mehr. Ich glaube, er hat Angst vor der Frage. Das letzte Mal als ich ihm antwortete fuhr er los und ich rief 3x an um meine Bestellung zu ändern. Am Ende rief ich nochmal an und sagte ihm, er kann nach Hause kommen, ich mach mir doch einfach ein Brot.
Keine Ahnung, warum der Mann mich so kompliziert findet. *hust*
12.04.2013 14:09
Zitat von Winterkinder:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Winterkinder:
Kenne ich
Meiner fragt das nicht mehr. Ich glaube, er hat Angst vor der Frage. Das letzte Mal als ich ihm antwortete fuhr er los und ich rief 3x an um meine Bestellung zu ändern. Am Ende rief ich nochmal an und sagte ihm, er kann nach Hause kommen, ich mach mir doch einfach ein Brot.
Keine Ahnung, warum der Mann mich so kompliziert findet. *hust*
Zu gut
Ich hab auch regelmässig bock auf verschiedene Sachen. Zuletzt warens Erdbeeren. Ne halbe Stunde später wollt ich welche einkaufen und plötzlich gings mir verdammt schlecht
12.04.2013 14:20
Bei mir war's neulich eine Melone. Wassermelone. Das hatte ich bei der Grossen auch (allerdings damals im Sommer). Versucht mal Ende März/Anfang April in Finnland Wassermelonen zu finden. Gibt's nicht, jedenfalls nicht, wenn ich Appetit drauf habe.
12.04.2013 14:40
Wisst ihr, worüber ich mich heute freue? Meine Kleine ist bei der Ur-Oma, Mann arbeiten, und meine Grosse ist gerade bei ihrer besten Freundin. Sie kommt in etwa einer halben Stunde nach Hause und dann habe ich sie für 1-2 Stunden alleine. Solche Momente mag ich sooo gerne. Mit der Kleinen habe ich ja viel Zeit alleine (wenn die Grosse in der Vorschule ist), mit der Grossen viel weniger. Solche Tage sind so richtige Highlights für uns beide.
12.04.2013 14:47
Ich hab gemerkt, dass es mir total hilft, irgendwas im Mund zu haben, wenn mir flau im Magen wird, deshalb hab ich immer Bonbons dabei.
Fressattacken habe ich bisher noch nciht wirklich bekommen, allerdings ist es so, dass ich lieber Obst und Gemüse esse, als alles andere.
Macht ihr im Moment eigentlich irgendwas an Sport? Ich war gestern bei meinem Zumbakurs und ich hab mich danach echt super gefühlt und auch die Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm, wie in den letzten Tagen. Ich hab den Kurs natürlich nur stark vermindert mitgemacht, also bei Sprüngen nur ganz leicht gehüpft und die eine oder andere Bewegung auch viel entspannter. Normalerweise war ich immer komplett durchgeschwitzt, gestern nur ganz leicht.
Fressattacken habe ich bisher noch nciht wirklich bekommen, allerdings ist es so, dass ich lieber Obst und Gemüse esse, als alles andere.
Macht ihr im Moment eigentlich irgendwas an Sport? Ich war gestern bei meinem Zumbakurs und ich hab mich danach echt super gefühlt und auch die Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm, wie in den letzten Tagen. Ich hab den Kurs natürlich nur stark vermindert mitgemacht, also bei Sprüngen nur ganz leicht gehüpft und die eine oder andere Bewegung auch viel entspannter. Normalerweise war ich immer komplett durchgeschwitzt, gestern nur ganz leicht.
12.04.2013 14:53
Ich bin von der unsportlichen Sorte. Zumba habe ich hier als DVDs - da mache ich mich dann nach der Sws ran, ich glaube währenddessen damit anzufangen ist keine gute Idee, schon im Hinblick auf die böse Symphysenlockerung, die mich eh erwartet.
Ich gehe aber 2-3x pro Woche schwimmen.
12.04.2013 14:59
Zitat von Winterkinder:
Ich bin von der unsportlichen Sorte. Zumba habe ich hier als DVDs - da mache ich mich dann nach der Sws ran, ich glaube währenddessen damit anzufangen ist keine gute Idee, schon im Hinblick auf die böse Symphysenlockerung, die mich eh erwartet.
Okay, dann solltest du jetzt wirklich nicht damit anfangen. Ich mach das schon seit einigen Jahren und deshalb denke ich, dass ich es auch zumindest im Moment noch weitermachen kann, nur eben viel weniger intensiv.
12.04.2013 15:04
Diese Übelkeit macht mich wahnsinnig. Wie kann man wenn einem so schlecht ist so viel Hunger haben? Ich hab totalen Heißhunger auf ALLES! Ich könnte unsere ganzen Schränke, sowie Kühlschrank und Gefrierschrank leer futtern. Ich esse so viel das mir noch schlechter wird und 10 Minuten später habe ich wieder Hunger. Esse ich nichts werde ich richtig agressiv. Was soll das
12.04.2013 15:15
Zitat von Mandy.und.Timo:
Diese Übelkeit macht mich wahnsinnig. Wie kann man wenn einem so schlecht ist so viel Hunger haben? Ich hab totalen Heißhunger auf ALLES! Ich könnte unsere ganzen Schränke, sowie Kühlschrank und Gefrierschrank leer futtern. Ich esse so viel das mir noch schlechter wird und 10 Minuten später habe ich wieder Hunger. Esse ich nichts werde ich richtig agressiv. Was soll das
Vor ein paar Tagen brauchte ich UNBEDINGT Kidneybohnen. Vertragen habe ich die nicht so gut.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt