Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
14.04.2013 12:45
Die W U R S T W A S S E R Liste

Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Chrrissyy
Fluffelinchen
Lillyfee22
funkelmaus2009

Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91

MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove
Cindy09
woermi00

Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:
Naschga
Kitty4

Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !

Party-Hard am SAMSTAG, denn es ist Wurstwasser!
Bayala

Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Avitall
Claudi-mausi
DieEine
Mandy.und.Timo
Mehi08

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir die Wurstwasser-Liste nicht direkt in die andere Liste mit aufnehmen?? Sonst schwirren hier 2 Listen rum und man muss so lange suchen. Und so könnte man auch direkt sehen, wer wann WW hat
Wir können die gern auch dem Design der anderen Liste anpassen.
14.04.2013 12:52
Ich war heut schon fleißig. War seit früh bei meiner Oma und hab ihren Haushalt gemacht (mach ich immer mind. 1x die Woche) und bin noch zum Mittag geblieben (es gab Broilerkeulen *.*) und jetzt bin ich endlich wieder Zuhause und kann den Sonntag genießen
14.04.2013 13:27
Hat schon jemand erfahrung mit angelsound gemacht? War heut kurz davor mir so ein gerät zu bestellen. Hab es aber erstmal gelassen aus sorge das man noch nix hört..ll
susali
127 Beiträge
14.04.2013 13:37
Zitat von Avitall:

Hat schon jemand erfahrung mit angelsound gemacht? War heut kurz davor mir so ein gerät zu bestellen. Hab es aber erstmal gelassen aus sorge das man noch nix hört..ll

Davon hab ich noch gar nichts gehört. Was soll das sein?
Kruemel40
1516 Beiträge
14.04.2013 13:41
Zitat von CosmicLove:

Chrrissyy
Fluffelinchen
Lillyfee22
funkelmaus2009

Maman91

CosmicLove
Cindy09
woermi00

Naschga
Kitty4

Bayala

Avitall
Claudi-mausi
DieEine
Mandy.und.Timo
Mehi08

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollen wir die Wurstwasser-Liste nicht direkt in die andere Liste mit aufnehmen?? Sonst schwirren hier 2 Listen rum und man muss so lange suchen. Und so könnte man auch direkt sehen, wer wann WW hat
Wir können die gern auch dem Design der anderen Liste anpassen.

Ich hab am Samstag Wurstwasser.
Stand auch schon mal da, aber mein Name verschwindet immer
Kruemel40
1516 Beiträge
14.04.2013 13:43
Zitat von Avitall:

An Angelsound hab ich auch schon mal gedacht, aber wenn ich nix höre bekomm ich sicher ne Krise und deswegen werd ich es vorerst wohl lassen
JeremysMama
92 Beiträge
14.04.2013 13:56
Zitat von Bayala:

Zitat von JeremysMama:

Hallo zusammen
ich muss echt schauen das ich wirklich jeden tag mal reinschaue komm ja garnicht hinterher mit dem lesen

Ach ww hab ich am Dienstag...

Und eine andre Frage hat jemand ein guten tipp wegen der Übelkeit hab die seit 3 Tagen...
meine 2 letzten Schwangerschaften hab ich so drunter gelitten und musste ins Kh wegen Hyperemesis gravidarum= übermäßigem Schwangerschaftserbrechen und möchte mal eine ss ohne deswegen ins Kh

lg jacqueline

Ingwetee. .nausema...jm liegen morgens im bett was essen (zwieback, nen keks, ec.)

schon alle versucht leider..naja sonst muss vomex her halten aber dann bin ich nur am schlafen..und mit 2 kindern ist das blöd
14.04.2013 14:46
Zitat von susali:

Zitat von Avitall:

Davon hab ich noch gar nichts gehört. Was soll das sein?

Das funktioniert so ähnlich wie das Gerät beim FA wo man die Herztöne des Kindes hört.

Ich bestell mir son Teil auf jeden Fall, wenn man Glück hat kann man sogar schon ab der 12./13. Woche was hören. Sonst ab der 15. Ssw wohl. Hab bei Amazon den Tag stundenlang Bewertungen gelesen und die waren durchweg positiv. Hab bei 11+1 nochmal FA Termin und wenn da alles in Ordnung ist, bestell ich mir son Ding auch
14.04.2013 14:49

Chrrissyy
Fluffelinchen
Lillyfee22
funkelmaus2009

Maman91

CosmicLove
Cindy09
woermi00

Naschga
Kitty4

Bayala
Krümel40

Avitall
Claudi-mausi
DieEine
Mandy.und.Timo
Mehi08

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir können die gern auch dem Design der anderen Liste anpassen
Kitty4
1903 Beiträge
14.04.2013 14:59
Hallo

Ja, würde ich ok finden, wenn die WWlieste mit
in die andere eingefügt wird
FraBu
3019 Beiträge
14.04.2013 15:01
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Avitall:

An Angelsound hab ich auch schon mal gedacht, aber wenn ich nix höre bekomm ich sicher ne Krise und deswegen werd ich es vorerst wohl lassen

Ich glaube, wenn man eher ängstlich ist, würde ich es lassen. Wenn du dann mal auf Anhieb nicht das Kind findest, gerätst du nur in Panik

Ich bin allerdings auch am überlegen, dass zu holen. Aber damit ich meinem Sohn sein Geschwisterchen etwas näher bringen kann. Stell mir das schön vor, wenn wir gemeinsam lauschen
Kitty4
1903 Beiträge
14.04.2013 15:13
Zitat von CosmicLove:

Das zeigt mir meine App heute an

Die App. habe ich jetzt auch
Ist eine schöne App.
14.04.2013 17:07
Wie geht es euch heute? Liege grad mit diesen Unterleibsaua im Bett. Fühle mich total mens-artig. ich will endlich das es nächsten Donnerstag ist j d ich das Krümelchen wieder sehe! Manchmal habe ich richtig Sehnsucht danach gut 2 Wochen hab ich durchgehalten und gewusst das alles bestens ist und mir 0 sorgen gemacht. aber jetzt ... Geht es langsam wieder los ...
14.04.2013 17:50
Zitat von CosmicLove:

Wie geht es euch heute? Liege grad mit diesen Unterleibsaua im Bett. Fühle mich total mens-artig. ich will endlich das es nächsten Donnerstag ist j d ich das Krümelchen wieder sehe! Manchmal habe ich richtig Sehnsucht danach gut 2 Wochen hab ich durchgehalten und gewusst das alles bestens ist und mir 0 sorgen gemacht. aber jetzt ... Geht es langsam wieder los ...

Oh man das kenn ich...dann kommen einem die tage bis zum nächsten arzt teermin ewig lang vor! Meine ärztin schiebt mich auch so mal dazwischen wenn ich panik hab...
Deswegen haette ich gern so ein gerät damit ich mich zwischendurch beruhigen kann. Aber warscheinlich macht es wirklich erst in 2wochen sinn...
14.04.2013 17:52
Zitat von FraBu:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Avitall:

Ich glaube, wenn man eher ängstlich ist, würde ich es lassen. Wenn du dann mal auf Anhieb nicht das Kind findest, gerätst du nur in Panik

Ich bin allerdings auch am überlegen, dass zu holen. Aber damit ich meinem Sohn sein Geschwisterchen etwas näher bringen kann. Stell mir das schön vor, wenn wir gemeinsam lauschen

Naja ich denk es ist gerade für ängstliche gut...da spart man sich vielleicht so manchen arztbesuch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt