Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
28.03.2013 10:06
Zitat von CosmicLove:
Heut hab ich meinen nächsten Arzttermin *bibber*
ganz viel Spaß
28.03.2013 10:06
Zitat von DieEine:
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch heute? Mir gehts soweit ganz gut. Über die allgemeinen Beschwerden beschwere ich mich nimmer ^^
Heute kommt mein Mann heim. Ich freu mich schon sehr auf ihn
Was habt ihr über Ostern geplant?
Wir fahren am Ostermontag zu meinen Schwies, eine Woche lang *sfz*
28.03.2013 10:07
Hallo ihr Lieben, komme gerade vom FA. Dem "Baby" geht es gut. Es ist nun 9 mm groß und das Herz hat fleißig geschlagen! Bild gibt es später!
Bin echt froh.
Was weniger gut ist: Habe eine leichte TSH-Erhöhung von 4,4 (schilddrüse).
Ist das wirklich zu hoch?
Kennt sich jemand damit aus?
Bin echt froh.
28.03.2013 10:12
Zitat von woermi00:
Hallo ihr Lieben, komme gerade vom FA. Dem "Baby" geht es gut. Es ist nun 9 mm groß und das Herz hat fleißig geschlagen! Bild gibt es später!
Bin echt froh.
Glückwunsch
Mit dem TSH Wert kenn ich mich leider null aus
28.03.2013 10:19
Zitat von Fluffelinchen:
Mit dem TSH Wert kenn ich mich leider null aus
Ich mich auch nicht. Toll und der Arzt, zu dem ich deswegen gehen soll hat erst wieder am dienstag auf. SUPER!
28.03.2013 10:20
woermi00: Freu mich für dich das alles gut ist mit deinem Würmchen...
Leider kenn ich mich mit dem TSH auch nicht auf...
Leider kenn ich mich mit dem TSH auch nicht auf...
28.03.2013 10:37
Zitat von Prinzessin_Nele:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
...
also am montag haben wir uns wirklich in de haare gehabt...ich mein der krümel war ja nich geplant und is halt für uns beide ein kleiner schock gewesen...aber jetzt ist wieder alles sehr gut
Trotzdem schade wenn es zu einem solche belastendem Streit führt.
Aber schön das alles wieder gut ist
Bei uns war es auch nicht geplant
Und wie hat dein MAnn bzw Freund drauf reagiert
Es war ein Gemisch aus Angst und Freude
28.03.2013 10:42
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
...
Trotzdem schade wenn es zu einem solche belastendem Streit führt.
Aber schön das alles wieder gut ist
Bei uns war es auch nicht geplant
Also bei mir war es wirklich voll Angst... weil wir sind wirklich sehr jung mein Freund verdient zwar super und auch unbefristet usw aber ich stecke mitten in der Lehre und das hätte garnicht gepasst...und die ersten beiden tage war bei mir und meinem freund total eisige stimmung... und jetzt freut er sich auch schon und plant sogar nach ner neuen Wohnung
28.03.2013 10:48
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
...
Also bei mir war es wirklich voll Angst... weil wir sind wirklich sehr jung mein Freund verdient zwar super und auch unbefristet usw aber ich stecke mitten in der Lehre und das hätte garnicht gepasst...und die ersten beiden tage war bei mir und meinem freund total eisige stimmung... und jetzt freut er sich auch schon und plant sogar nach ner neuen Wohnung
Ja ist wohl wirklich etwas ungünstig, aber wenn es danach geht ist es wohl nie günstig ein Baby zu bekommen
28.03.2013 10:51
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Buffy_2004:
...
Ja ist wohl wirklich etwas ungünstig, aber wenn es danach geht ist es wohl nie günstig ein Baby zu bekommen
Ja ich meine wir haben eine kleine Tochter sie ist 2,3 Monate alt....und ein totaler sonnenschein
das ärgerliche ist das ich wenn ich in mutterschutz gehe habe ich noch 8 Monate bis zu meinen Prüfungen...das ärgert mich sehr...
28.03.2013 11:28
Guten Morgen.
Wie gehts euch so?
Also zum Thema Aussehen, meinte Haut ist auch total unrein geworden Aber hab mir jetzt Waschlotion dafür gekauft, jetzt gehts wieder. Und sonst bin ich auch total blass... und ein Kumpel hat mich gestern gefragt ob ich schwanger bin, weil ich so ein Bäuchlein hab.
Wie gehts euch so?
Also zum Thema Aussehen, meinte Haut ist auch total unrein geworden Aber hab mir jetzt Waschlotion dafür gekauft, jetzt gehts wieder. Und sonst bin ich auch total blass... und ein Kumpel hat mich gestern gefragt ob ich schwanger bin, weil ich so ein Bäuchlein hab.
28.03.2013 11:31
Zitat von Mandy.und.Timo:
Guten Morgen.
Wie gehts euch so?
Was hast du geantwortet?
28.03.2013 11:33
Zitat von DieEine:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Guten Morgen.
Wie gehts euch so?
Was hast du geantwortet?
Ich musste Lachen, dann hat er meinen Freund angeschaut der musste auch lachen. Und ich hab gefragt ob ich echt so fett geworden bin, dann meinte er: Naja du hängst so da, hast son Bäuchlein? Dann haben wir es ihm erzählt.
28.03.2013 11:35
hey mädels,
bei meinem mann war es auch ein gemisch aus freude und angst. aber das ist doch ganz normal! er macht sich sorgen um das krümelchen und hofft das alles gut wird und es gesund auf die welt kommt. aber er macht sich auch gedanken darum, ob wir das mit drei kids genauso gut hinkriegen wie mit zwei. das sind aber gedanken und gefühle die wir auch beim 1. kind und beim 2. kind schon hatten, von daher macht es mir keine sorgen!
und so ein kleiner wurm sorgt am anfang immer für wirbel, bis sich alles eingespielt hat!
bei meinem mann war es auch ein gemisch aus freude und angst. aber das ist doch ganz normal! er macht sich sorgen um das krümelchen und hofft das alles gut wird und es gesund auf die welt kommt. aber er macht sich auch gedanken darum, ob wir das mit drei kids genauso gut hinkriegen wie mit zwei. das sind aber gedanken und gefühle die wir auch beim 1. kind und beim 2. kind schon hatten, von daher macht es mir keine sorgen!
und so ein kleiner wurm sorgt am anfang immer für wirbel, bis sich alles eingespielt hat!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt