Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
27.03.2013 15:19
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Chrrissyy:
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht's soweit gut. Mir gehts super habe keinerlei Beschwerden. Mache mir langsam sorgen
Ich muss noch bis zum 15. warten dann habe ich den nächsten Termin.
Ist noch jemand hier der überhaupt keine Anzeichen hat?
Ja ich hier....
Habe auch nix .........
Ich Sitz aber gerade im Wartezimmer meiner Ärztin und hab meinen
ersten Termin
Oh schön, viel spaß. Ich drück die Daumen das du schon was sehen kannst
Danke
Ich werd nachher in unsere Fotoecke das Bildchen hochladen
auch wenn es nur ein Pünktchen ist
27.03.2013 15:49
Zitat von Chrrissyy:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Chrrissyy:
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht's soweit gut. Mir gehts super habe keinerlei Beschwerden. Mache mir langsam sorgen
Ich muss noch bis zum 15. warten dann habe ich den nächsten Termin.
Ist noch jemand hier der überhaupt keine Anzeichen hat?
Ich hatte auch bis vor einer Woche keine Anzeichen.. also echt null & hab mir gewünscht was von der Ss zu merken... & dann kam die Übelkeit schlagartig von heute auf morgen... und jetzt wünschte ich mir nichts zu spüren!
Vielleicht kommt das bei dir noch!
Na hoffentlich wenn es dann da ist bereue ich es!
Aber man ist irgendwie beruhigt wenn man was merkt.
Dachte ich auch, jetzt würde ich es am liebsten loswerden.. ich weiß warum es so ist aber es neeeervt bin nurnoch total gerädert. Ständig Heißhunger aber kann trotzdem nichts essen.. heute Nacht kein Auge zu gemacht
27.03.2013 16:17
Chrisssssyyy : ich hab auch total wenige anzeichen... bei mir os nur das schwindelig sein und die total angeschwollenen Brüste und die Brustwarzen tun supet dooo weh...ansonsten gehts mir super
27.03.2013 16:33
Ich hatte bis zur 6. Ssw auch keine Anzeichen und von einen auf den anderen Tag bekam ich Übelkeit. Habe mir vorher auch gewünscht irgendwas zu merken,mittlerweile möchte ich die Übelkeit wieder los werden. Bin schon total genervt davon.
27.03.2013 16:47
Zitat von Honigbiene120409:
Ich hatte bis zur 6. Ssw auch keine Anzeichen und von einen auf den anderen Tag bekam ich Übelkeit. Habe mir vorher auch gewünscht irgendwas zu merken,mittlerweile möchte ich die Übelkeit wieder los werden. Bin schon total genervt davon.
Was machst du so dagegen?
27.03.2013 19:31
Man sagt doch immer in der schwangerschaft wuerde man gut aussehen....ich bin im moment total blass und meine haut ist schlechter geworden und die haare straehnig ...fuehl mich grad nicht so wohl jeder der mich siegt fragt ob ich krank bin... wie ist das bei euch?
27.03.2013 19:37
Zitat von Avitall:
Man sagt doch immer in der schwangerschaft wuerde man gut aussehen....ich bin im moment total blass und meine haut ist schlechter geworden und die haare straehnig ...fuehl mich grad nicht so wohl jeder der mich siegt fragt ob ich krank bin... wie ist das bei euch?
Meine Haare sind total fettig- muss jeden Tag waschen, meine Haut ist totaaaal unrein geworden. Nix mit schön
27.03.2013 19:37
Zitat von Kitty4:
Hey Mädels, hab das erste Bildchen hochgeladen
Suuuupi
27.03.2013 19:42
Zitat von Avitall:
So gehts mir aber auch.
Ich seh auch eher wie krank aus. Blass, total fertig (wegen der Übelkeit/Müdigkeit) und meine Haare müsste ich eig auch jeden Tag waschen
27.03.2013 19:43
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Avitall:
Meine Haare sind total fettig- muss jeden Tag waschen, meine Haut ist totaaaal unrein geworden. Nix mit schön
Ich kenn das Problem ich sehe im moment auch total beschissen aus... total blass und ich hab sehr unreine haut alles ausgetrocknet... und fühl mich grad eigentlich nur mobblig...alle denken ich hab einfach nur zugenommen...wegen dem blähbauch....
27.03.2013 19:45
Also Mädels hab mir da mal so nen Kopf gemacht...bekomm ja jetzt mein zweites Mäusel und bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich einen rie0en bauch gehabt und nachdem ich entbunden hatte waren alle meine Klamotten ausgenadelt und ausgedehnt...also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir Schwangerschaftsmode kaufe...wie seht ihr das ging es euch vielleicht auch so
27.03.2013 19:50
Zitat von Prinzessin_Nele:
Also Mädels hab mir da mal so nen Kopf gemacht...bekomm ja jetzt mein zweites Mäusel und bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich einen rie0en bauch gehabt und nachdem ich entbunden hatte waren alle meine Klamotten ausgenadelt und ausgedehnt...also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir Schwangerschaftsmode kaufe...wie seht ihr das ging es euch vielleicht auch so
Also ich werde mir auf jedenfall Umstandsmode zulegen, eben weil ich nicht meine ganzen Klamotten ausbotteln will
Hast du die Sachen von deiner 1.SS gar nicht aufgehoben? Die könntest du ja wieder anziehen falls der Bauch so groß wird
27.03.2013 19:51
also ich werde mir definitiv umstandskleidung kaufen... nicht viel aber ein bisschen... schon allein weil ich das schick finde
27.03.2013 19:52
ich seh übrigens toll aus aber gut ich habe auch weder mit übelkeit noch mit müdigkeit zu kämpfen....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt