Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
27.03.2013 12:32
Zitat von fyisajoe:

Hallo mädels

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe .... aber hatte noch vor den Termin in der nacht zum 17.3 blutung bekommen ... somit nun ein sternchen mehr in meinem herzen ...

ich wünsche euch noch eine tolle schwangerschaft

Oh, das tut mit leid
27.03.2013 12:35
Zitat von DieEine:

Hallo Mädels,

gehts euch gut? Bei mir ist es heute leider nicht so gut. Ich sitze bei der Arbeit und hab dolle Bauchweh :/ Mag am liebsten Heim.

Bauchweh oder UL-Weh? Kann ich mir denken, das du heim magst, aber Kopf hoch.
Bayala
10476 Beiträge
27.03.2013 12:51
Hallo Mädels. ..wir sind grad bei schwiegerfamilie bis Sonntag und hab kein lappi ich kann also nicht so viel schreiben in der liste kann ich nix ändern.aber bibbi und ihr macht ja auch so

Den ganzen neuen herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Der Sternchen mama....mein beileid

Ich hab noch eine woche zum Termin. .ahhh..habs heute meiner Schwägerin gesagt. Sie meinte ich solle hier zum doc gehen und gucken lassen aber die eine Woche schaff ich auch noch
27.03.2013 12:52
Huhu ihr Lieben.
Alles gut bei euch? Also gestern war mir überhaupt nicht übel und heute auf einmal dafür umso mehr.
Ich freu mich so, bin heute in der 8. Woche und kann meinen Termin kaum abwarten, was meint ihr, wird man ein Gummibärchen sehen?
Lade gleich mal ein Bauchbild im Fotofred hoch.
27.03.2013 13:14
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von DieEine:

Hallo Mädels,

gehts euch gut? Bei mir ist es heute leider nicht so gut. Ich sitze bei der Arbeit und hab dolle Bauchweh :/ Mag am liebsten Heim.

Ul und Rücken. Nicht schön. Mach mir auch n bissl sorgen. Kenn das zwar mit den Mutterbändern usw., aber hab angst dass was ist. Kann mich an die anderen Schwangerschaften nimmer so genau erinnern, obs da auch so doll war.
27.03.2013 13:22
Zitat von DieEine:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von DieEine:

Hallo Mädels,

Ul und Rücken. Nicht schön. Mach mir auch n bissl sorgen. Kenn das zwar mit den Mutterbändern usw., aber hab angst dass was ist. Kann mich an die anderen Schwangerschaften nimmer so genau erinnern, obs da auch so doll war.

Keine Panik schieben und dein Krümelchen krallt sich bestimmt grad einfach nur richtig fest
27.03.2013 14:05
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von DieEine:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von DieEine:

Hallo Mädels,

Keine Panik schieben und dein Krümelchen krallt sich bestimmt grad einfach nur richtig fest

Bestimmt. Wird schon werden, ich denk positiv.

Morgen kommt mein Mann heim. Ich bin so aufgeregt.
27.03.2013 14:31
Zitat von fyisajoe:

Hallo mädels

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe .... aber hatte noch vor den Termin in der nacht zum 17.3 blutung bekommen ... somit nun ein sternchen mehr in meinem herzen ...

das tut mir leid für euch
Chrrissyy
496 Beiträge
27.03.2013 15:07
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht's soweit gut. Mir gehts super habe keinerlei Beschwerden. Mache mir langsam sorgen
Ich muss noch bis zum 15. warten dann habe ich den nächsten Termin.
Ist noch jemand hier der überhaupt keine Anzeichen hat?
Kitty4
1903 Beiträge
27.03.2013 15:09
Zitat von fyisajoe:

Hallo mädels

Es tut mir auch sehr leid für dich!
Ich hoffe, dass du nicht den Boden unter deinen Füßen verlierst und
nach vorn schaust !
Sei gedrückt!!
Chrrissyy
496 Beiträge
Zitat von fyisajoe:

Hallo mädels

Oh das tut mir so leid! Wünsche euch viel kraft!
Zitat von Chrrissyy:

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht's soweit gut. Mir gehts super habe keinerlei Beschwerden. Mache mir langsam sorgen

Ich hatte auch bis vor einer Woche keine Anzeichen.. also echt null & hab mir gewünscht was von der Ss zu merken... & dann kam die Übelkeit schlagartig von heute auf morgen... und jetzt wünschte ich mir nichts zu spüren!
Vielleicht kommt das bei dir noch!
Kitty4
1903 Beiträge
27.03.2013 15:10
Zitat von Chrrissyy:

Ja ich hier....
Habe auch nix .........

Ich Sitz aber gerade im Wartezimmer meiner Ärztin und hab meinen
ersten Termin
Chrrissyy
496 Beiträge
27.03.2013 15:14
Zitat von Mandy.und.Timo:

Zitat von Chrrissyy:

Ich hatte auch bis vor einer Woche keine Anzeichen.. also echt null & hab mir gewünscht was von der Ss zu merken... & dann kam die Übelkeit schlagartig von heute auf morgen... und jetzt wünschte ich mir nichts zu spüren!
Vielleicht kommt das bei dir noch!

Na hoffentlich wenn es dann da ist bereue ich es!
Aber man ist irgendwie beruhigt wenn man was merkt.

Chrrissyy
496 Beiträge
27.03.2013 15:16
Zitat von Kitty4:

Zitat von Chrrissyy:

Ja ich hier....
Habe auch nix .........

Ich Sitz aber gerade im Wartezimmer meiner Ärztin und hab meinen
ersten Termin

Oh schön, viel spaß. Ich drück die Daumen das du schon was sehen kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt