Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
05.11.2014 10:25
habe keine lust auf wichteln, gucke mir das aber gerne mit hier an.
05.11.2014 22:14
Hallo darf man sich noch mit einklinken? Ich heiße Steffi, bin 34, und habe einen Sohn Namens Neo, der am 21.11. 1 Jahr wird.
06.11.2014 13:42
Hallo willkommen du hast doch in der SS hier schon geschrieben, oder???
06.11.2014 18:35
Zitat von NeoMutti:
Hallo darf man sich noch mit einklinken? Ich heiße Steffi, bin 34, und habe einen Sohn Namens Neo, der am 21.11. 1 Jahr wird.
Herzlich willkommen bei uns
06.11.2014 21:47
Zitat von Mehi08:Ja stimmt. Aber ich hatte meine Zugangsdaten vergessen, weil ich mich ewig nicht mehr angemeldet hatte.
Hallo willkommen du hast doch in der SS hier schon geschrieben, oder???
08.11.2014 13:27
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder.
Emma wird ja in 2 Tagen auch schon 1 Jahr alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist
Sie zieht sich an allem nach oben und läuft am Sofa entlang. Vorhin ist sie das erste mal mit ihrem Lernlauf-& Puppenwagen alleine gelaufen. Das sah ja so süß aus
Ich hatte ja das Thema Geburtstagskuchen angesprochen und habe mich entschieden eine Regenbogentorte zu machen
Hab jetzt auch nen neuen Laptop, das heißt, ich bin hoffentlich mal wieder öfter hier on
Zum Thema arbeiten...
Ich bin ja seit Oktober Studentin
Ist schön mal wieder unter Leuten zu sein und Emma fühlt sich in der Krippe auch total wohl
Emma wird ja in 2 Tagen auch schon 1 Jahr alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist
Sie zieht sich an allem nach oben und läuft am Sofa entlang. Vorhin ist sie das erste mal mit ihrem Lernlauf-& Puppenwagen alleine gelaufen. Das sah ja so süß aus
Ich hatte ja das Thema Geburtstagskuchen angesprochen und habe mich entschieden eine Regenbogentorte zu machen
Hab jetzt auch nen neuen Laptop, das heißt, ich bin hoffentlich mal wieder öfter hier on
Zum Thema arbeiten...
Ist schön mal wieder unter Leuten zu sein und Emma fühlt sich in der Krippe auch total wohl
08.11.2014 13:28
Zitat von woermi00:
Wir haben morgen die U6.
Hier eine kleine Bildervorschau von unserem gestrigen Fotoshooting!
Das sind wirklich total schöne Bilder!
Wir haben von meinen Schwiegereltern auch ein Fotoshooting geschenkt bekommen. Müssen nur noch ein geeignetes Fotostudio finden
09.11.2014 08:12
Zitat von Kruemel40:ja wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Hallo ihr Lieben
Zum Thema arbeiten...
Das ist ja toll, das Deine sich in der Krippe so wohl fühlt.
09.11.2014 16:03
So die kommende Woche wird noch fertig renoviert, ich habe zuhause schon angefangen zu packen und morgen kommt ein Mann vom Umzugsunternehmen um sich die Situation anzuschauen, wenn das bei denen klappt ziehen wir Montag in einer Woche um
Auf der einen Seite freue ich mich tierisch, auf der anderen Seite darf ich gar nicht an den Stress denken
Eigenheim wir kommen !
Auf der einen Seite freue ich mich tierisch, auf der anderen Seite darf ich gar nicht an den Stress denken
Eigenheim wir kommen !
09.11.2014 19:06
Zitat von Naschga:
So die kommende Woche wird noch fertig renoviert, ich habe zuhause schon angefangen zu packen und morgen kommt ein Mann vom Umzugsunternehmen um sich die Situation anzuschauen, wenn das bei denen klappt ziehen wir Montag in einer Woche um
Eigenheim wir kommen !
Wow in einer Woche schon?!
Hast du denn schon einiges eingepackt oder liegt noch viel vor dir?
09.11.2014 19:10
Ich hab heute die Regenbogentorte gebacken.
Das totale Disaster
Normalerweise hat ein Regenbogen ja die Farben rot, orange, gelb, grün. blau und lila. Tja, aber bei uns ist die letzte Schicht braun
Als ich lila mischen wollte, kam auf einmal braun raus. Ich dachte, ich werd wahnsinnig. Nun wird er gegessen, wie er ist. Da bäckt man einmal im Jahr und dann sowas
Mein Freund hat sich natürlich scheckig gelacht. Pff.
Muffins für die Krippe sind auch fertig. Aber die sehen gut aus und schmecken sogar
Bin echt froh, wenn der Tag morgen vorbei ist. Ich mag das nicht, wenn zuviele Leute auf kleinem Raum sitzen...
Das totale Disaster
Normalerweise hat ein Regenbogen ja die Farben rot, orange, gelb, grün. blau und lila. Tja, aber bei uns ist die letzte Schicht braun
Als ich lila mischen wollte, kam auf einmal braun raus. Ich dachte, ich werd wahnsinnig. Nun wird er gegessen, wie er ist. Da bäckt man einmal im Jahr und dann sowas
Mein Freund hat sich natürlich scheckig gelacht. Pff.
Muffins für die Krippe sind auch fertig. Aber die sehen gut aus und schmecken sogar
Bin echt froh, wenn der Tag morgen vorbei ist. Ich mag das nicht, wenn zuviele Leute auf kleinem Raum sitzen...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt